Preise für Fotoretusche

Monthly subscriptions

500
$ 9.99
Gutschriften pro Monat
Abonnieren
1000
$ 19.99
Gutschriften pro Monat
Abonnieren
1500
$ 29.99
Gutschriften pro Monat
Abonnieren
2500
$ 49.99
Gutschriften pro Monat
Abonnieren

Pay once

20
$ 0.99
Kein zusätzliches Guthaben
Kaufen
80
$ 2.99
+30% extra
Kaufen
140
$ 4.99
+40% extra
Kaufen
360
$ 9.99
+80% extra
Kaufen
800
$ 19.99
+100% extra
Kaufen
1440
$ 29.99
+140% extra
Kaufen
3000
$ 49.99
+200% extra
Kaufen
6300
$ 99.99
Kein zusätzliches Guthaben
Kaufen
13000
$ 199.99
Kein zusätzliches Guthaben
Kaufen
34000
$ 499.99
Kein zusätzliches Guthaben
Kaufen

What you can buy

RetouchMe - eine professionelle Fotobearbeitungs-App.

Wenn Sie gerne Fotos bearbeiten, aber auch keine Zeit verschwenden möchten, ist unser Team genau das Richtige für Sie. Um allen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, folgen wir drei einfachen Regeln:

Aber in erster Linie legen wir Wert auf qualitativ hochwertigen Service. Ein Designteam arbeitet täglich in Echtzeit an Ihren Fotos. Wir stellen sicher, dass unsere App alle möglichen Lösungen enthält, um alle Kundenwünsche zu erfüllen. Daher halten wir die App auf dem neuesten Stand, indem wir unter Berücksichtigung von Feedback und Trends immer mehr Funktionen hinzufügen. Auf diese Weise wird die Arbeit von einem Team von Retusche-Profis erledigt.

1. Fotobearbeitungspreise

Wie gesagt, bieten wir attraktive Fotoretuschepreise an, um nicht unbegründet zu sein, stellen wir mehrere Optionen dar, um unseren gewöhnlichen Benutzern, die RetouchMe von Zeit zu Zeit verwenden, und aktiven Benutzern, die es bevorzugen, zu gefallen Noch mehr Vorteile durch die Nutzung unserer Preispakete.

Auf diese Weise beträgt der Fotobearbeitungspreis ab 0,99 $ pro Foto, Sie zahlen also einmal und wenn Ihnen die Ergebnisse gefallen, können Sie ein monatliches Abonnement in Betracht ziehen. Wenn Sie ein monatliches Abonnement kaufen, erhalten Sie mehr Credits. Der Credit-Wert dient dazu, verschiedene Arten von Jobs abzudecken und auch Retuschen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und Foto-Retuscheraten zu berücksichtigen. Wenn Sie jedoch einmal für 2,99 $ bezahlen, erhalten Sie auch einige zusätzliche Credits davon, und je größer der Betrag, desto größer der Vorteil. Deshalb haben wir für die anspruchsvollsten Kunden Superpakete mit 13.000 und 34.000 Credits.

2. Was ist im Preis inbegriffen?

Wie wir alle wissen, ist Zeit Geld. Sie sparen Ihre Zeit, wir machen die Arbeit so schnell wie möglich. Es gibt aber auch Arten der Retusche, die viel Feinarbeit erfordern. Wir verwenden keine Maschinen oder automatischen Prozesse, um Ihr Bild zu bearbeiten, da der qualifizierte Retuschierprozess eine bestimmte Vorgehensweise erfordert. Wir haben ein Team von professionellen Photoshop-Designern, die im Vergleich zu jeder Art von automatisierten Apps und voreingestellten Filtern unersetzlich sind. Jeder Fall wird individuell behandelt und wenn Ihnen das erste Ergebnis nicht gefällt, führen wir gerne eine Nachbesserung durch, um die Nachfrage der verlocktesten Kunden vollständig zu befriedigen. Wenn echte Experten an Ihren Fotos arbeiten, wird niemand jemals erfahren, dass Ihr Bild verbessert wurde. Es ist, als hätte man seinen eigenen professionellen Fotografen immer an seiner Seite. Außerdem erhalten Sie durch den Erwerb verschiedener Preispakete auch eine Vielzahl von Retuschieroptionen zur Auswahl.

3. Arten von Retuschierstufen

Wie wir bereits erwähnt haben, gibt es verschiedene Schwierigkeitsstufen der Retusche.

Die Preise für die Fotobearbeitung stellen sich entsprechend dar. Es gibt einfachere und kostengünstigere Optionen in einer Linie und auch Optionen, die einen sehr hohen professionellen Ansatz plus ästhetische Vision erfordern. Der zeitliche Aufwand zur Umsetzung der Kundenwünsche stellt die Preisvielfalt dar. Die Wahrheit zeigt sich im Vergleich mit Beispielen.

Wenn Sie leichte Korrekturen wie Farbkorrektur, Vergrößerung oder Verkleinerung benötigen, kostet Sie das zwischen 5 und 10 Credits. Das Hinzufügen von ABS ist eine Art fortgeschrittener Job, der 50 Credits kostet. Und das Entfernen von Kleidung, eine der teuersten Optionen, die wir haben, kostet Sie bis zu 200 Credits. Um die Preise für Fotoretuschen besser darstellen zu können, schlüsseln wir sie unten genauer auf.

Einfache Retusche

Einfache Retusche bedeutet, ein Foto oder Bild anzupassen, das minimalen Aufwand und Zeit erfordert.

Für 2,99 $ könnten Sie ungefähr 8-10 Retuschen dieser Art durchführen.

Erweiterte Retusche

Erweiterte Retusche erfordert ein wenig präzises Arbeiten am Bild, ist aber dennoch kein sehr zeitaufwändiger Prozess. Dabei können Sie folgende Beispiele anwenden:

Für ein Abonnement von 9,99 $ pro Monat können Sie etwa 20–25 Bilder dieser Art retuschieren.

Umfangreiche Retusche

Dieses Arbeitsniveau erklärt, warum Sie ein Experte sein müssen. Es ist fast erforderlich, ein Bild in Stücke zu skalieren, die alle zusammenfügen, um bestimmte Ergebnisse zu erzielen.

In diesem Zusammenhang können Sie eine Vielzahl von Fotoretuschierpreisen verwenden, je nachdem, wie oft Sie diese bestimmte Retusche durchführen möchten. Sie müssen mindestens 2,99 $ ausgeben, um ein Bild zum Ändern des Hintergrunds retuschieren zu lassen.

Nach all dieser Vielfalt an Bildretuscheoptionen haben wir immer noch ein einzigartiges Angebot namens individuelle Retusche..

4. Individuelle Retusche

Falls Sie das Gefühl haben, dass Ihnen die Möglichkeiten ausgehen und die dargestellte Vielfalt für Ihren Fall nicht ausreicht, führen wir eine individuelle Retusche durch. Das kann jede Art von Job sein, der einen sehr spezifischen Ansatz erfordert. Normalerweise handelt es sich um eine umfassende Bildverarbeitung und -wiedergabe. Zum Beispiel haben wir ein Porträt einer Frau und die Aufgabe beinhaltet mehrere einfache und schwierige Prozesse.

Sie können Anpassungen an jedem vornehmen Aufgabe deiner Wahl. Als Ergebnis des retuschierten Bildes erhalten Sie zwei spezifische Dateiformate. Einer dient zum Speichern, um ihn auf Ihrem Gerät zu behalten, ein anderer zum exklusiven Drucken. Der Unterschied liegt in der Größe der Datei und damit in der Detailgenauigkeit eines Fotos aufgrund des speziellen Dateiformats für den Zeitschriftendruck. So wird normalerweise das TIFF-Format eines Bildes und auch für die Nachbearbeitung verwendet.

Eine individuelle Retusche als Option kostet 100 Credits. Auf diese Weise deckt ein monatliches Paket für 9,99 $ bis zu 5 individuelle Retuschen ab. Falls Sie es einmal tun möchten, können Sie die Option für 4,99 $ mit 40 % zusätzlichen Credits wählen.

Möchten Sie ein Foto von Ihrem Handy retuschieren und es in sozialen Netzwerken teilen?
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Photo retouching prices

Monthly subscriptions

500
$ 9.99
credits by month
Subscribe
1000
$ 19.99
credits by month
Subscribe
1500
$ 29.99
credits by month
Subscribe
2500
$ 49.99
credits by month
Subscribe

Pay once

20
$ 0.99
No extra credits
Buy
80
$ 2.99
+30% extra
Buy
140
$ 4.99
+40% extra
Buy
360
$ 9.99
+80% extra
Buy
800
$ 19.99
+100% extra
Buy
1440
$ 29.99
+140% extra
Buy
3000
$ 49.99
+200% extra
Buy
6300
$ 99.99
No extra credits
Buy
13000
$ 199.99
No extra credits
Buy
34000
$ 499.99
No extra credits
Buy

What you can buy

RetouchMe - a professional photo editing app.

If you like editing photos but also like not to waste your time, our team will perfectly fit that matter. In order to satisfy any kind of demands of our customers, we follow three simple rules:

But foremost, we care about providing quality service. A design team works on your photos on a real-time daily basis. We make sure that our app contains all possible solutions to fulfill all requests from customers. Therefore, we keep the app updated by adding more and more features considering feedback and trends. That way you get the job done by a team of retouch professionals.

1. Photo Editing prices

As being said we offer attractive photo retouching prices, so as not to be unfounded we represent multiple options to please our common users, who use RetouchMe from time to time and active users who prefer to get even more benefits by using our pricing packages.

In this way, the photo edit price from $0.99 per photo, so you can pay once, and if you like the results you may consider a monthly subscription. When you buy a monthly subscription you will receive more credits. Credits value serve to cover various types of jobs and also consider retouches with different difficulty levels and photo retouching rate. However, if you pay once for $2.99 you will also get some extra credits of that, and eventually the larger the amount, the greater the benefit. That is why for the most sophisticated clients we have super-packages of 13000 and 34000 credits.

2. What’s Included In The Price?

As we all know, time is money. You save your time, we make the job as fast as possible. But there are also types of retouch that require a lot of precision working on it. We don’t use machines or automatic processes to edit your image because the qualified retouching process requires a certain approach. We have a team of professional Photoshop designers who become irreplaceable compared to any type of automated apps and preset filters. Each case is treated individually and if the first result will not please your eyes, we are glad to do a rework to completely satisfy the demand of the most tempted customers. When real experts work on your photos, nobody will ever know that your image was enhanced. It is like having your own professional photographer always by your side. Besides that, by acquiring different pricing packages you will also receive a variety of retouching options to choose from.

3. Types of retouching levels

As we mentioned before there are different difficulty levels of retouch.

Photo editing pricing represents it correspondingly. There are simpler and less expensive options in a line and also options that require a very high professional approach plus aesthetic vision. Time expenditures to realize the client’s wishes represent the price variety. The truth reveals in comparison with examples.

If you need slight corrections such as color correction, size increase, or reduce that will cost you from 5 to 10 credits. Adding ABS is a sort of advanced job that will cost 50 credits. And removing clothing which is one of the most expensive options we have will cost you up to 200 credits. To have a better representation of photo retouch prices we break them down below more specifically.

Basic retouch

Basic retouching means adjusting a photo or image that requires minimal effort and time.

For $2.99 you would be able to do about 8-10 retouches of this kind.

Advanced retouch

Advanced retouch requires a bit of precision working on the image but is still not a high time-consuming process. By that, you can apply the following examples:

For a $9.99 month subscription you can retouch around 20-25 images of that kind.

Extensive retouch

That level of job explains why you need to be an expert. Almost scalping an image into pieces combining all together to get certain results is required for it.

For that matter, you can use a variety of photo retouch prices depending on how often would you like to do that specific retouch. For minimum, you need to spend $2.99 to get one image retouched for background changing.

After all of that variety of image retouching options, we still have one unique proposition called individual retouch.

4. Individual Retouch

In case when you feel like you are out of options and represented variety is not enough for your case, thus we do an individual retouch. That could be any type of job which demands a very specific approach. Usually, it is full-range image processing and rendering. For instance, we have a portrait of a woman and the task contains multiple simple and difficult processes.

You are able to specify adjustments to any task of your choice. As a result of retouched picture, you will get two specific file formats. One is for storage, to keep it on your device, another one is for exclusive printing. The difference is the size of the file hence the level of detail on a photo due to specific file format made for magazine printing. That is how people usually use the TIFF format of an image and also for post-production.

Individual retouch as an option will cost you 100 credits. This way a monthly package for $9.99 will cover up to 5 individual retouches. In case you like to do it once, you can choose the $4.99 option with 40% of extra credits on it.

Do you want to retouch a photo from your phone and send it to social networks?
RetouchMe for professional photographers is coming soon. Let me know about web app launching.