Ohren verkleinern App

Before
After

Wie man die Ohrgröße auf natürliche Weise verkleinert

Der Mensch ist unvollkommen, und genau in dieser Unvollkommenheit liegt unsere Einzigartigkeit bei uns. Aber in der modernen Welt der Medien und Fotografie müssen wir manchmal besser aussehen, als wir wirklich sind. Unvollkommenheit kann sich in einem Ungleichgewicht in der Größe der Ohren in Bezug auf den allgemeinen Plan oder das Gesicht manifestieren. Es passiert auch durch das Verschulden eines misslungenen Schusses ein falsch gewählter Blickwinkel, wodurch manche Körperteile größer wirken können, als sie wirklich sind. In jedem Fall müssen Sie, selbst wenn Ihre Ohren etwas größer sind, als Sie es gerne hätten, nicht sofort zum Schönheitschirurgen rennen. Mit der RetouchMe-App lässt sich die Ohrgröße schnell verkleinern.

Um mit der Anwendung arbeiten zu können, müssen Sie lediglich ein normaler Smartphone-Benutzer sein und in der Lage sein, die erforderlichen Bilder in die RetouchMe-App hochzuladen.

Die App ist interaktiv und kommuniziert direkt mit unseren Redakteuren, die Ihre Fotos online bearbeiten. Unsere App folgt drei Regeln: Machen Sie es einfach zu bedienen, machen Sie es schnell, machen Sie es erschwinglich. Wenn Sie also dringend Ihre Ohren verkleinern müssen, dann installieren Sie einfach RetouchMe für Ihr Smartphone. Das wäre der einfachste Weg, die Ohrgröße zu Hause auf natürliche Weise zu verkleinern.

So verwenden Sie die App

Die Anwendung ist für jede Plattform verfügbar, egal ob Sie ein iPhone oder Android haben, Sie müssen nur zum Play Market oder App Store gehen und dort RetouchMe finden.

  • Bestätigen Sie nach der Installation, dass die Anwendung die Rechte für ihren korrekten Betrieb erworben hat.

  • Laden Sie Ihr neues Foto in die App hoch oder wählen Sie aus der Liste der bereits aufgenommenen Fotos aus.

  • Wählen Sie die Optionen, die Sie benötigen, in unserem Fall wird die Ohrgröße reduziert.

  • Falls Sie keine weiteren Optionen benötigen, können Sie auf die Schaltfläche „Senden“ klicken.

Feedback

Nachdem Sie Ihr Bild zur Verarbeitung gesendet haben, wird das Ergebnis nicht lange auf sich warten lassen. Bei den Optionen der 1. Schwierigkeitsstufe dauert es etwa 5 Minuten, bis Sie die Ergebnisse beobachten können. Nachdem Sie Ihre Arbeit erledigt haben, erhalten Sie eine Push-Benachrichtigung, mit der Sie den folgenden Abschnitt überprüfen können. Wenn Sie zusätzliche und komplexere Optionen auswählen, kann der Auftrag im Durchschnitt bis zu einer halben Stunde dauern. Nachdem Sie das Ergebnis erhalten haben, können Sie es bewerten und wenn es Ihnen nicht passt, können Sie jederzeit eine Nachbesserung anfordern. Der Vorteil der Arbeit mit RetouchMe besteht darin, dass die Anwendung eine direkte Verbindung zu echten Editoren darstellt und nicht nur eine Reihe von Filtern und automatischen Voreinstellungen.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Reduce ears

Before
After

How to reduce ear size naturally

Human is imperfect, and in this very imperfection lies our uniqueness with us. But in the modern world of media and photography, sometimes we need to look better than we really are. Imperfection can manifest itself in the imbalance in the size of the ears in relation to the general plan or face. It also happens by the fault of an unsuccessful shot is an incorrectly selected angle of view, thus some parts of the body may seem larger than they really are. In any case, even if your ears are slightly larger than you would like them to be, you do not need to immediately run to the plastic surgeon. Reducing ear size can be quickly done with the RetouchMe app.

To be able to work with the application, you just need to be an ordinary smartphone user and be able to upload the necessary pictures to the RetouchMe app.

The app is interactive and communicates directly with our editors who process your photos online. Our app follows three rules: make it easy to use, make it quick, make it affordable. Therefore, if you urgently need to reduce the size of your ears, then simply install RetouchMe for your smartphone. That would be the easiest way to naturally reduce ear size at home.

How to use the app

The application is available for any platform, whether you have an iPhone or Android, you just need to go to Play Market or App Store and find RetouchMe there.

  • After installation, confirm that the application has acquired the rights for its correct operation.

  • Upload your new photo to the app, or choose from the list of already taken photos.

  • Pick the options you need, in our case, it reduces ear size.

  • Then, If you do not need any other options, you can click the send button.

Feedback

After sending your image for processing, the result will not be coming long. With the 1st level difficulty options, it takes around 5 minutes to be able to observe the results. You will get a push notification after getting your job done, then you can check the following section with it. If you select additional and more complex options, the job can take up to half an hour on average. Having received the result, you can evaluate it and if it does not suit you, then you can always request a rework. The benefit of working with RetouchMe is that the application is a direct link to real editors and not just a set of filters and automatic presets.

Download RetouchMe
to your smartphone
Get professionally edited photos in just a few minutes.
VJump: Transition
Video Editor
Create impressive TikTok content without video editing skills!
RetouchMe for professional photographers is coming soon. Let me know about web app launching.

What app can I use to reduce ears in a photo?

No need for photo retouching skills anymore. Upload your picture in the RetouchMe App and get an improved version from our highly experienced team of photoshop designers.

How can I edit a photo to reduce ears?

You should select a photo in RetouchMe App from your gallery, find and select reduce ears retouch service, send us an order, and in 10-15 minutes you will receive your retouched photo back in the application.

Why does RetouchMe app have a better quality of reduce ears photo retouch effect?

Every time your photos are processed by real people - an expert team of graphic designers using Photoshop. Professional processing gives you a much higher quality retouching, which can not be achieved in other automatic photo editors.