Haarvolumen App

Before
After

Wie man dem Haar Volumen verleiht

Ist Ihr Haar lockig oder glatt, kurz oder lang, dünn oder dick? Unabhängig vom Aussehen des Haares kann das Volumen Ihres Haarschnitts auf dem Foto schlecht dargestellt bleiben.

Menschen geben Zeit und Geld in Friseur- und Schönheitssalons aus, um bestimmte Ergebnisse zu erzielen. Sie kaufen bestimmte Zusatzstoffe und Shampoos, um das Haarvolumen zu erhöhen. Das Komische ist, dass selbst nach dem Erreichen der erforderlichen Ergebnisse, wie lange es dauern wird? Meist nicht so lange, höchstens einen Tag, oder bis zum ersten Kontakt mit dem Kissen. Und am nächsten Tag wachen wir wieder auf, gehen unter die Dusche und denken, wie gut es wäre, wenn das Ergebnis ewig hält. Wenn es nicht möglich ist, das ewige Ergebnis zu erzielen, dann ist es nach dem Konzept des „Hier und Jetzt“ durchaus möglich, das Ergebnis zwangsläufig zu erzielen. Beantworten Sie die Frage, wie Sie dem Haar Volumen verleihen können, ohne jeden Tag einen Salon zu besuchen? Wir möchten sagen, dass solche Ergebnisse mit einer Softwaremethode erzielt werden können, die perfekt in die moderne Medienwelt passt. Wenn Sie regelmäßig Instagram, Facebook und Twitter nutzen und Ihre Fotos gerne auf verschiedenen sozialen Medien und mit Freunden teilen, wird Ihnen die RetouchMe-App einen großartigen Service bieten und Ihnen viele Likes und Freude bringen. p>

Volumen zur Haar-App hinzufügen

Die RetouchMe-Anwendung bietet eine Vielzahl von Optionen zur Lösung von Problemen jeglicher Art. Das Programm ist eine Brücke zwischen dem Verbraucher und dem Darsteller. Daher benötigen Sie keine besonderen Fähigkeiten oder Kenntnisse in Photoshop, um es verwenden zu können. Dafür haben wir ein professionelles Team von Retuscheuren, die Ihre Bilder online in Echtzeit bearbeiten. Wenn Sie sich fragen, wie Sie Haarvolumen hinzufügen können, ist dies eine der täglichen Aufgaben für uns. Dank der Anwendung können Sie Ihre Ergebnisse erhalten, ohne das Haus zu verlassen. Gleichzeitig sparen Sie die Zeit und das Geld, die normalerweise für die gleichen Friseursalons, Schönheitssalons und verschiedene Shampoos mit Haarzusätzen aufgewendet werden. Verwenden Sie den Haarvolumen-Editor, wir werden unten sagen, wie einfach es ist.

Verwendung

Um die RetouchMe-App zu verwenden, müssen Sie den App Store oder Play Market auf Ihrem Smartphone öffnen.

  • Laden Sie die Anwendung herunter und installieren Sie sie, und vergessen Sie nicht, ihr alle erforderlichen Rechte zu erteilen, um ihre Funktionen auszuführen, worum Sie das Installationsprogramm bitten wird.

  • Nach der Installation des Programms können Sie entweder direkt in der Anwendung ein Foto aufnehmen oder das Bild Ihrer Wahl direkt aus Ihrem Dateispeicher auswählen.

  • Die ausgewählte Datei wird in der Anwendung geöffnet und Sie werden darunter eine Reihe von Optionen sehen. Wir wählen hier „Haarvolumen hinzufügen“ und alle anderen Optionen, die Sie benötigen.

  • Senden Sie Ihr Foto zur Bearbeitung und erwarten Sie bald das Ergebnis.

Wie bereits erwähnt, bearbeitet unser Team professioneller Photoshop-Editoren Ihre Anfragen in Echtzeit. Daher erfolgt eine Rückmeldung in der Regel so schnell wie möglich. Abhängig von den gewählten Optionen und der Komplexität der Verarbeitung dauert es durchschnittlich 5 bis 20 Minuten, um den Auftrag abzuschließen.

Die Ergebnisse werden Ihnen per Push-Nachricht zugesendet und sind im entsprechenden Bereich der App abrufbar.

 Nach der Bewertung des Ergebnisses werden Sie selten unzufrieden sein, aber wenn dies möglich ist, wiederholen wir die Arbeit immer gerne unter Berücksichtigung Ihrer Notizen. Die Notizen können auch mit Ihrem Originalbild an unsere Redakteure gesendet werden, also zögern Sie nicht, Klarstellungen vorzunehmen, wenn Sie der Meinung sind, dass dies erforderlich ist.

Der Vorteil der Arbeit mit RetouchMe gegenüber anderen Retuschierprogrammen besteht darin, dass es keine automatischen Prozesse gibt und die gesamte Arbeit manuell erledigt wird. So müssen Sie sich bei aller Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit nicht mit den Voreinstellungen auseinandersetzen und Ihr Foto wird individuell bearbeitet. Aber bevor Sie auch nur einen Dollar ausgeben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Fähigkeiten zu bewerten. So können Sie uns beim ersten Kennenlernen der Anwendung ein Bild mit Optionen im Testmodus zusenden. Nachdem Sie das Ergebnis sehen, können Sie ein geeignetes Paket für Ihre App erwerben.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Hair volume

Before
After

How to add volume in hair

Is your hair curly or straight, short or long, thin or thick? No matter the hair appearance, the volume of your haircut could stay poorly presented in the photo.

People spend time and money in hairdressing and beauty shops to achieve certain results. They purchase certain additives and shampoos to increase hair volume. The funny thing is that even after achieving the necessary results, how long will it last? Usually not that long, at most a day, or until the first contact with the pillow. And the next day we wake up again, go to the shower and think how good it would be for the result to be eternal. If it is not possible to achieve the eternal result, then it is quite feasible to get the result by necessity, according to the concept of “here and now”. Answering the question about how to add volume in hair without visiting a salon every day? We would like to say that such results can be achieved with a software method, which is perfectly fitted with the modern media world. If you are a regular user of Instagram, Facebook, and Twitter, if you like to share your photos on different social media and with friends, the RetouchMe app will get you great service and will bring you a lot of likes and joy.

Add volume to hair app

The RetouchMe application has a wide variety of options for solving problems of any kind. The program is a bridge between the consumer and the performer. Therefore, you do not need any specialized skills or knowledge of Photoshop to be able to use it. For that matter, we have a professional team of retouchers who work on your images online in real-time. If you wonder how to add hair volume, this is one of the daily tasks for us. Thanks to the application, you can get your results not even leaving the home. At the same time, you will save the time and money that is usually spent on the same hairdressing salons, beauty salons, and various shampoos with hair additives. Use the hair volume editor, we will tell how easy it is down below.

How to use

To start using the RetouchMe app, you need to open the App Store or Play Market on your smartphone.

  • Download and install the application, and do not forget to grant it all the necessary rights to perform its functions, which the installer will ask you to do.

  • After installing the program, you can either take a photo directly in the application or select the image of your choice right from your file storage.

  • The selected file will open in the application, and you will observe a set of options underneath it. We select “add hair volume” here and any other options that you need.

  • Send your photo for processing and expect the result soon.

As we mentioned earlier, our team of professional Photoshop editors works on your requests in real-time. Therefore, feedback is usually received as soon as possible. Depending on the options chosen and the complexity of the processing, it takes 5 to 20 minutes on average to complete the job.

The results will be sent to you with a push notification and will be available in the corresponding section of the app.

 After evaluating the result, you will rarely be dissatisfied, but if this is possible, we will always be happy to redo the work taking into account your notes. The notes can also be sent with your original image to our editors, so do not hesitate to make clarifications if you think it is required.

The benefit of working with RetouchMe over the other retouching programs is that there are no automatic processes, and all the work is done manually. Thus, with all the accessibility and ease of use, you will not have to deal with the preset settings and your photo will be processed on an individual basis. But before you spend even a dollar, we provide an opportunity to evaluate our skills. Thus, when you first get to know the application, you can send us an image with options in test mode. After you see the result, you can purchase an appropriate package for your app.

Do you want to retouch a photo from your phone and send it to social networks?
RetouchMe for professional photographers is coming soon. Let me know about web app launching.