Brille anprobieren mit Foto Online

Before
After

Brille zum Foto hinzufügen

In einer Welt der sozialen Medien, die den digitalen Raum erobern, bestimmt ein gutes Aussehen unseren Erfolg.

Viele Leute ziehen es vor, Leute online zu treffen, bevor sie sich im wirklichen Leben treffen, um eine gute Beobachtung zu machen. Wir laden Fotos auf Instagram, Facebook und vielen anderen Seiten hoch und teilen sie so mit der Welt. Um gutes Feedback zu erhalten und Spaß am Fotografieren zu haben, müssen wir einige Tipps und Tricks kennen, um herausragende Aufnahmen zu machen.

Foto mit Brille ist eine einfache Möglichkeit, Ihrem Foto einige Punkte hinzuzufügen! Doch nicht immer hat man die richtige Brille dabei. Manchmal verstehen wir ein Versäumnis, wenn wir uns ein bereits aufgenommenes Foto ansehen, das unsere Freunde von der gestrigen Party geschickt haben. Sie können in ein Brillenfachgeschäft gehen und eine Vielzahl von Brillen für alle Gelegenheiten kaufen. Ein solches Ereignis kann sehr kostspielig werden. Daher sind die Menschen meistens auf nur eine Sonnenbrille beschränkt. Aber was ist, wenn Sie eine spezialisierte Party haben und es schön wäre, dem Foto eine Gangsterbrille hinzuzufügen, aber niemand hat sich etwas ausgeliehen? Sie können das Problem lösen, indem Sie Ihr Bild mit Apps bearbeiten, die Hüte und Brillen zu Fotos hinzufügen, aber welche ist die beste, lassen Sie es uns erklären.

So fügen Sie dem Foto eine Brille hinzu

Sie können dies auf viele Arten tun, aber die effektivste ist normalerweise die komplizierteste. Jeder hat von Photoshop gehört und wie es Bilder auf magische Weise in Kunstwerke verwandelt. Aber es erfordert eine Art Spezialisierung, einen solchen Editor zu verwenden, was Zeit und Mühe kostet. Um Ihrem Foto schnell und einfach eine Brille hinzuzufügen, stellen wir Ihnen die RetouchMe-App vor. Retouch me ist wahrscheinlich eine der besten Apps, die Fotos online mit einer Brille versehen, da die Retusche manuell erfolgt und von einem Team professioneller Photoshop-Editoren durchgeführt wird. Die App dient als Interaktion zwischen Kunden und Retuscheuren. Die angegebenen Optionen können die meisten Ihrer Anforderungen abdecken, und wir fügen mit jedem Update mehr und mehr hinzu. Die Optionen funktionieren nicht wie automatisierte Voreinstellungen wie in den beliebtesten Foto-Apps im Store, und das ist unser Hauptvorteil. Wir erledigen die Arbeit täglich manuell, sodass Sie Ihr Foto jederzeit zur Nachbearbeitung senden können.

App zum Hinzufügen einer Brille zum Foto

Sie können Ihrem Foto online eine Brille hinzufügen, indem Sie die RetouchMe-App verwenden. Es ist für Samsung- und iPhone-Handys verfügbar. Befolgen Sie diese Schritte, um die App zu installieren:

  1. Öffnen Sie Ihren Play Market oder App Store und suchen Sie dort nach Retouchme.

  2. Wenn Sie die App gefunden haben, drücken Sie die Installationsschaltfläche und warten Sie, bis sie auf Ihr Gerät heruntergeladen wurde.

  3. Zu Beginn der Installation werden Sie von der App aufgefordert, bestimmte Rechte zu erteilen, damit sie auf Ihrem Smartphone ordnungsgemäß funktioniert.

  4. Nach Abschluss der Installation müssen Sie über den App-Browser ein Foto in Ihrem Speicher auswählen oder mit der App eine Aufnahme machen.

  5. Finden Sie Ihre Optionen unter dem Bild, mit denen Sie dem Foto-iPhone eine Brille hinzufügen können.

  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um das Bild zur Bearbeitung an unsere Retuscheure zu senden.

Das Ergebnis

Die Bearbeitung dauert normalerweise ein wenig, daher können Sie eine Tasse Kaffee trinken, während Retuschierer mit einem Bildbearbeitungsprogramm Gläser zu Ihrem Foto hinzufügen. Abhängig von der Anzahl der gewählten Optionen und ihrer Komplexität kann es zwischen 5 und 20 Minuten dauern. Das Ergebnis erfolgt mit einer Benachrichtigung und ist im Bereich mit erledigten Aufgaben in Ihrer App verfügbar. Wenn Sie mit den Ergebnissen nicht zufrieden sind, was bei uns sehr selten vorkommt, können Sie Ihr Bild zur Nachbearbeitung einsenden. Um dies zu verhindern und Ihre Zeit zu sparen, empfehlen wir Ihnen, sich Notizen unter dem gesendeten Foto zu machen. Mit Notizen können Sie genau beschreiben, was Sie von der Retusche erwarten und auf welche Bereiche wir besonders achten sollten. Wenn Sie RetouchMe zum ersten Mal verwenden, können Sie eine Testretusche durchführen, um zu sehen, wie es funktioniert. Dann können Sie ein Servicepaket auswählen, das am besten zu Ihnen passt. RetouchMe ist eine gute App, die Fotos eine Brille hinzufügt, aber ansonsten bietet sie eine Vielzahl von Optionen, die Sie sich wahrscheinlich nie vorgestellt haben.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Glasses

Before
After

Add glasses to photo

In a world of social media capturing the digital space, a good look dictates our success.

Many people prefer to meet people online before the real-life to have a good observation. We upload photos on Instagram, Facebook, and many other sites and share them with the world like that. To have good feedback and enjoy photography, we need to know some tips and tricks to make outstanding shots.

Photo with glasses on is an easy way to add some points to your photo! But you don't always have the right pair of glasses with you. Sometimes we understand an omission when we look at an already taken photo that our friends sent from yesterday’s party. You can go to a specialized store of glasses and buy a variety of glasses for all occasions. Such an event can be very costly. Therefore, people are most often limited to only one pair of sunglasses. But what if you have a specialized party, and it would be nice to add gangster glasses to the photo, but no one borrowed? You can solve the problem by editing your image with apps that add hats and glasses to photos, but which one is the best, let us break it down.

How to add glasses to photo

You can do it in many ways, but the most effective is usually the most complicated. Everybody heard about Photoshop and how it magically turns images into pieces of art.  But it requires a sort of specialization to use such an editor, which costs you time and effort. To add glasses to your photo quickly and easily, we present you with the RetouchMe app. Retouch me is probably one of the best apps that add glasses to photos online because the retouch is manual and made by a team of professional Photoshop editors. The app serves as an interaction between customers and retouchers. Given options can cover most of your needs, and we add more and more with each update. The options do not work like automated presets as it is in the most popular photo apps in the store, and that is our main advantage. We do the job manually on a daily basis, thus you can send your photo for retouch at any time.

App to add glasses to photo

You can add glasses to your photo online by using the RetouchMe App. It is available for Samsung and iPhone cellphones. Follow these steps to install the app:

  1. Open up your Play Market or App Store and search for Retouchme there.

  2. As you find the app, press the installation button and wait for it to download to your device.

  3. As installation starts, the app will ask you to grant certain rights for it to function properly on your smartphone.

  4. After the installation is complete, you need to pick a photo in your storage through the app browser or take a shot with the app.

  5. Find your options below the image that add glasses to the photo iPhone.

  6. Press the button to send the image for processing to our retouchers.

The result

Processing usually takes a little time, thus you can drink a cup of coffee while retouchers with a photo editor add glasses to your photo. Depending on the number of chosen options and their complexity, it can take from 5 up to 20 minutes. The result will occur with a notification and will be available in the section with accomplished tasks in your app. If you are not satisfied with the results, which is a very rare case for us, you can send your image for a rework. To prevent that and save your time, we would advise you to take notes underneath the sending photo. With notes, you can detail what exactly you want from the retouch and what areas we should pay the most attention to. If you are using RetouchMe for the 1st time, you can do a test retouch to see how it works. Then you can pick a service package that suits you the best way. RetouchMe is a good app that adds glasses to photos, but other than that, it can provide a wide variety of options that you probably never imagined.

Do you want to retouch a photo from your phone and send it to social networks?
RetouchMe for professional photographers is coming soon. Let me know about web app launching.