Maniküre-App

Before
After

Maniküre-App

Normalerweise sind Mädchen in Bezug auf ihr Aussehen sehr wählerisch. Make-up, Haare, Maniküre und alles, um unwiderstehlich zu sein. All dies gilt insbesondere für die Fotografie. Aber sollen wir dafür jedes Mal in den Schönheitssalon rennen? Wenn Sie anhand von Frisur und Make-up nicht viel über eine Person aussagen können, können ungepflegte Nägel unnötige Aufmerksamkeit erregen. Mit der Maniküre-App können Sie Ihre Nägel nicht nur in Ordnung bringen, sondern auch ihre Farbe ändern und bei Bedarf ein Muster hinzufügen, was im Salon oft nicht das billigste Vergnügen ist.

App für Maniküre

Sie können RetouchMe als Maniküre-App verwenden. Dies ist ein Programm, das eine schnelle und einfache Fotobearbeitung durchführt. Und mit schnell und einfach meinen wir, dass Sie keine besonderen Kenntnisse benötigen, um die Anwendung zu nutzen. Alles, was Sie zum Arbeiten benötigen, ist ein Smartphone und ein Foto. Ihr Foto wird online von einem Team von Photoshop-Profis bearbeitet.

So erhalten Sie in kürzester Zeit ein fertiges Ergebnis der manuellen Bearbeitung, das Ihren Anforderungen entspricht.

App herunterladen

Um RetouchMe verwenden zu können, müssen Sie die App über den Play Market oder den App Store auf Ihrem Mobiltelefon installieren.

  • Gewähren Sie der Anwendung während der Installation alle erforderlichen Rechte, um auf Ihrem Gerät zu funktionieren.

  • Sie können entweder ein Foto mit der App aufnehmen oder eines aus Ihrer Bildbibliothek auswählen.

  • Unter dem Bild erscheint eine Reihe von Optionen, darunter ein Maniküre-Editor.

  • Nachdem Sie die Optionen ausgewählt haben, senden Sie Ihr Foto zur Bearbeitung an die Bildretuscheure.

Ergebnisse erzielen

Bearbeitungsergebnisse werden im Abschnitt mit abgeschlossenen Jobs verfügbar sein. Typischerweise dauert die Bearbeitung etwa 20 Minuten, abhängig vom Schwierigkeitsgrad der gewählten Optionen und ihrer Anzahl. Wenn Sie RetouchMe zum ersten Mal kennenlernen, können Sie eine kostenlose Testverarbeitung durchführen, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, wie es funktioniert.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Manicure

Before
After

Manicure app

Usually, girls are very picky about their appearance. Makeup, hair, manicure, and all for the sake of being irresistible. All of this is especially true when it comes to photography. But should we run to the beauty salon every time for this? If you can't tell a lot about a person by hairstyle and makeup, then unkempt nails can cause unnecessary attention. With the manicure app, you can not only put your nails in order but also change their color and add a pattern if necessary, which is often not the cheapest pleasure in the salon.

App for manicure

You can use RetouchMe as a manicure app. This is a program that does quick and easy photo editing. And by quick and easy, we mean that you do not need any specific skills in order to use the application. All you require is a smartphone and a photo to work with. Your photo will be processed online by a team of Photoshop professionals.

Thus, you get a finished result of manual processing that meets your requirements in the shortest terms possible.

Getting the app

In order to start using RetouchMe, you need to install the app on your mobile phone through the Play Market or the App Store.

  • During installation, grant the application all the necessary rights to function on your device.

  • You can either take a photo with the app or choose one from your images' library.

  • A set of options will appear under the image, among there will be a manicure editor.

  • After picking the options, send your photo for processing to the retouchers.

Getting results

Editing results will be available in the section with accomplished jobs. Typically, the processing takes about 20 minutes, depending on the difficulty of the selected options and their number. When you first get to know RetouchMe, you can do some free test processing to get a better idea of ​​how it works.

Do you want to retouch a photo from your phone and send it to social networks?
RetouchMe for professional photographers is coming soon. Let me know about web app launching.