Lippenstift App

Before
After

Lippentätowierung

In der modernen Medienwelt gibt es einen klaren Wettbewerb um den digitalen Raum. Soziale Netzwerke sind voll von verschiedenen Bildern. Um sich vor dem Hintergrund der allgemeinen Masse abzuheben, muss man manchmal zu diversen Tricks greifen.

Du kannst ein extravagantes Foto mit einem Lippentattoo bekommen. Sie müssen dafür kein Tattoo-Studio aufsuchen und Ihren Look für immer verändern. Tätowieren im Allgemeinen ist schließlich ein sehr heikler Ansatz, und Sie möchten vielleicht nicht immer dabei bleiben. Den Effekt eines Tattoos zu erzielen, kann durch die Verwendung von Lippenstift erreicht werden, dies ist jedoch zeitaufwändig und teuer. Die Softwaremethode ist in dieser Hinsicht viel einfacher und zugänglicher, besonders wenn Sie sich selbst eine Freude machen oder Ihre Freunde mit etwas Ungewöhnlichem beeindrucken möchten.

So bearbeiten Sie ein Tattoo auf einer Lippe

Um ein Tattoo in die Lippen zu bekommen, müssen Sie keine großen Photoshop-Kenntnisse haben. Dazu müssen Sie nur die RetouchMe-App verwenden. Die App ermöglicht Ihnen direktes Feedback mit professionellen Photoshop-Retuscheuren, die Ihr Foto online anpassen. Die Arbeit mit RetouchMe ist einfach und intuitiv. Alles, was Sie dafür brauchen, ist ein Smartphone und ein entsprechendes Foto.

Installationsprozess und Verwendung

RetouchMe ist im App Store und Play Market erhältlich, je nachdem, welches Smartphone Sie bevorzugen.

  • Suchen Sie im Repository nach der App und installieren Sie sie auf Ihrem Telefon.

  • RetouchMe wird Sie nach den entsprechenden Rechten fragen, um es reibungslos auf Ihrem Gerät zu integrieren. Dies ist normalerweise der Zugriff auf die Kamera und die Fotobibliothek.

  • Sie können ein Foto in der Anwendung selbst aufnehmen oder eines aus der Liste der vorhandenen Fotos auswählen.

  • Sie finden den Lippentattoo-Editor unter den Optionen unter dem Bild Ihrer Wahl.

  • Wenden Sie die erforderliche Option an und übermitteln Sie sie zur Verarbeitung.

Ergebnisse und Feedback

Die Fotobearbeitung nimmt oft nicht viel Zeit in Anspruch. Wenn die ausgewählten Optionen grundlegende Schwierigkeitsgrade sind, können Sie das Ergebnis in 5 Minuten im Abschnitt mit den abgeschlossenen Aufgaben bewerten. Sie können eine Reihe von Optionen auf ein Bild anwenden, wenn sie zum Konzept passen. Damit das Ergebnis Ihren Anforderungen in vollem Umfang entspricht, empfiehlt es sich, unter dem eingereichten Foto entsprechende Hinweise für die Redaktion anzubringen. Ihre Erläuterungen und Ihr Feedback helfen uns, uns zu verbessern, dennoch arbeiten wir bei Bedarf gerne an Unvorsichtigkeiten, die wir gemacht haben.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Lip tattoo

Before
After

Lip tattoo

In the modern media world, there is clear competition for the digital space. Social networks are full of various pictures. In order to stand out against the background of the general mass, sometimes it is necessary to resort to various tricks.

You can get an extravagant photo with a lip tattoo. You do not have to visit a tattoo parlor for this and change your look forever. Tattooing in general is a very delicate approach, after all, and you may not always want to stay with it. Achieving the effect of a tattoo can be achieved by using lipstick, but this is time-consuming and expensive. The software method is much easier and more accessible in this regard, especially when you just want to please yourself or impress your friends with something unusual.

How to edit a tattoo on a lip

In order to get a tattoo in the lips, you do not need to have a wide knowledge of Photoshop. To do this, you just need to use the RetouchMe app. The app allows you to have direct feedback with professional Photoshop retouchers who will customize your photo online. Working with RetouchMe is simple and intuitive. All you need is a smartphone and a corresponding photo for that.

Installation process and use

RetouchMe is available in the App Store and Play Market, depending on what smartphone you prefer to use.

  • Search for the app in the repository and install it on your phone.

  • RetouchMe will ask you for the appropriate rights to integrate it smoothly on your device. This is usually access to the camera and photo library.

  • You can take a photo in the application itself or choose one from the list of existing photos.

  • You will find the lip tattoo editor among the options below the image of your choice.

  • Apply the required option and submit for processing.

Results and feedback

Photo processing often does not take much time. If selected options are basic difficulty, then you will be able to evaluate the result in 5 minutes in the section with completed tasks. You can apply a number of options to one image if they fit the concept. In order for the result to fully meet your requirements, it is recommended to make corresponding notes for the editor underneath the submitted photo. Your clarifications and feedback help us to improve, nevertheless, we are always happy to work on any imprudence we made if necessary.

Download RetouchMe
to your smartphone
So you can process photos in any place and any time.
VJump: Transition
Video Editor
Create impressive TikTok content without video editing skills!
RetouchMe for professional photographers is coming soon. Let me know about web app launching.