Breite Hüften kaschieren

Before
After

Wie man Hüften weniger breit macht

Männer und Frauen betrachten sich gerne im Spiegel. Aber wenn es um Fotos geht, sind wir hier oft nicht zufrieden mit dem Bild und der Art und Weise, wie es herausgekommen ist. Normalerweise sehen wir zuerst unsere Unvollkommenheiten, wie zum Beispiel breite Hüften. Ein Fitnessstudio soll eine gute Option sein, um an den Hüften abzunehmen. Aber es kostet Zeit und Geld. Dann, wie man Hüften weniger breit macht und was zu tun ist, wenn das Ergebnis hier und jetzt benötigt wird. Morgen werden Ihre Freunde Ihre Fotos auf Facebook, Instagram und Twitter mit Hilfe der Retouchme-Anwendung mögen.

RetouchMe ist eine App, die sowohl auf iPhone als auch auf Android funktioniert. Wenn Sie die Größe Ihrer Hüften schnell ändern müssen, ist unser Team von Fachleuten immer bereit, Ihnen zu helfen.

Neben der Tatsache, dass dies die Zielaufgaben in Bezug auf Ihr Foto löst, können Sie die Ergebnisse bereits in wenigen Minuten erhalten. Selbst Models sind solchen Diensten nicht abgeneigt, weil wir alle mehr Fehler in uns selbst sehen als die Menschen um uns herum, egal was sie uns sagen.

So verwenden Sie die App

Um mit der Verwendung der Retouchme-App zu beginnen und die Hüften kleiner zu machen, müssen Sie:

  •  zum App Store gehen, wenn Sie ein iPhone oder zum Play Market für Android verwenden.

  • Stellen Sie nach dem Herunterladen der Anwendung sicher, dass Sie der Anwendung den Zugriff auf Ihre Kamera und Fotobibliothek erlauben, da alle Interaktionen daran gebunden sind.

  • Wählen Sie in der Anwendung selbst ein Foto aus Ihrer Bibliothek aus oder nehmen Sie ein Foto auf, ohne Retouchme zu verlassen.

  • Wählen Sie die erforderlichen Korrekturoptionen aus, in diesem Fall den Hüfteditor, und senden Sie sie zur Bearbeitung an unsere Designer.

Die Ergebnis

Ihr Foto wird online in Echtzeit von einem Team unserer professionellen Retuscheure bearbeitet. Die Hüftreduktion dauert in der Regel etwa 5 Minuten. Wenn Sie jedoch zusätzliche Optionen wählen, kann der Job je nach Schwierigkeitsgrad bis zu 20 Minuten dauern. Als Ergebnis erhalten Sie Feedback zu Ihrem Foto mit allen Anpassungen. Sie können das Ergebnis in der Bibliothek fertiger Werke in der Retouchme-Anwendung sehen. Ins Fitnessstudio zu gehen, um Hüftfett zu verlieren, ist eine gute, aber zeitaufwändige Option. Verwenden Sie daher die RetouchMe-App, um schnellere Ergebnisse zu erzielen.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Hips size

Before
After

How to make hips less wide

Both men and women enjoy looking at themselves in the mirror. But when it comes to photos, here we are often not happy with the image and the way it came out. Usually, we see our imperfections in the first place, such as wide hips, for example. A gym is supposed to be a good option to lose weight in your hips. But it takes time and money. Then how to make hips less wide and what to do if the result is needed here and now. Tomorrow your friends will like your photos on Facebook, Instagram, and Twitter with the help of the Retouchme application.

RetouchMe is an app that works on both iPhone and Android. If you need to quickly change the size of your hips, our team of professionals is always ready to help you.

In addition to the fact that this solves the target tasks in relation to your photo, you can already get the results in a matter of minutes. Even fashion models are not averse to using such services, because we all see more flaws in ourselves than people around us, no matter what they tell us.

How to use the app

In order to start using the Retouchme App and make hips smaller, you need to:

  •  Go to the App Store if you use an iPhone or the Play Market for Android.

  • After downloading the application, make sure that you allow the application to have access to your camera and photo library because all interaction is tied to this.

  • While in the application itself, select a photo from your library or take a photo without leaving Retouchme.

  • Select the necessary options for correction, in this case, hips editor, and send for processing to our designers.

The result

Your photo is processed online in real-time by a team of our professional retouchers. The job to reduce hips usually takes about 5 minutes. But if you choose additional options, the job can take up to 20 minutes depending on the difficulty. As a result, you get feedback with your photo with all the adjustments. You can see the result in the library of completed works in the Retouchme application. Going to the gym to lose hip fat is a good but time-consuming option, thus for faster results use RetouchMe App.

Download RetouchMe
to your smartphone
So you can process photos in any place and any time.
VJump: Transition
Video Editor
Create impressive TikTok content without video editing skills!
RetouchMe for professional photographers is coming soon. Let me know about web app launching.