Gesicht auf dem Fotoverstecken App

Before
After

Die Selbstisolation als Mittel zur allgemeinen Bekämpfung der Coronavirus-Pandemie hat nicht nur das Leben von Milliarden von Menschen erheblich verändert. Das Brechen von Verhaltensnormen, persönlicher Schutzausrüstung und sozialer Distanzierung haben sich fest etabliert. Darüber hinaus gab die Pandemie der Entwicklung eines digitalen Modus zur Überwachung und Steuerung von Menschen anhand ihrer Gesichter einen neuen Impuls. Und obwohl Innovationen wie digitale Ausweise neu sind und mit der Verbesserung der epidemiologischen Situation verblassen könnten, können Technologien zur automatischen Gesichtserkennung ihre Position jetzt erheblich stärken.

Viele von uns sind nicht begeistert von solch aufdringlicher Aufmerksamkeit, die mit Hilfe der Algorithmen von Facebook oder Google Fotos mit der Zeit total werden kann. Deshalb ist der Wunsch nach digitaler Anonymisierung normal. Eine Möglichkeit besteht darin, die automatische Gesichtserkennung auf Facebook zu entfernen, was Ihre Privatsphäre erhöht.

Aber es gibt andere Möglichkeiten, die persönliche digitale Privatsphäre zu schützen. Es geht um das Tool, das zeigt, wie Sie Ihr Gesicht in einem Bild verbergen können, nachdem Sie es verwischt haben. Es ist nützlich, sich selbst zu "verschlüsseln", aber es gibt eine andere Möglichkeit, das Bild kreativ zu anonymisieren.

Wie man Gesichter auf Fotos kreativ verbirgt

Die Retouhcme-App zum Ausblenden Ihres Gesichts ist kostenlos und in den meisten App-Stores erhältlich. Es ist ein manueller Online-Editor, der in vielen Alltagssituationen hilfreich ist. Es hilft, jedes Bild mit nur einem Klick anzupassen und verschiedene Effekte hinzuzufügen. Die Größe und das Format des Bildes spielen keine Rolle, ebenso wie seine Qualität. JPG-Fotografie ist die häufigste Datei, mit der Profis von Retouchme gearbeitet haben. Es werden keine zusätzlichen Informationen von Benutzern benötigt, da der Dienst kostenlos ist und die Bearbeitung durch Online-Credits bezahlt wird, die durch das Spielen virtueller Spiele verdient werden. Alles, was Sie tun müssen, ist, unserem Photoshop-Team mitzuteilen, ob Sie einen kreativen Aufkleber oder ein verpixeltes Bild wünschen. Sie werden das Bild zuschneiden und die Größe ändern und alle notwendigen Details hinzufügen.

Folgen Sie diesen wenigen Schritten, um herauszufinden, wie Sie das Gesicht auf dem Foto ausblenden können.

  1. Geben Sie in Ihrem Browser die Retouchme-App ein und entdecken Sie die Version, die an Ihr Telefonmodell angepasst ist. Jedes Smartphone oder Tablet mit eingebauter Kamera reicht aus.

  2. Installieren Sie die Software auf dem Telefon.

  3. Finden Sie das Bild, das Sie ändern müssen.

  4. Wählen Sie die Option zur Bewerbung und senden Sie die Anfrage an das Retouchme-Team

  5. Warten Sie fünf Minuten und speichern Sie das Endergebnis, um es mit den sozialen Netzwerken mit dem höchsten Datenschutz zu teilen.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

What app can I use to hide a face in a photo?

No need for photo retouching skills anymore. Upload your picture in the RetouchMe App and get an improved version from our highly experienced team of photoshop designers.

How can I edit a photo to hide a face?

You should select a photo in RetouchMe App from your gallery, find and select hide a face retouch service, send us an order, and in 10-15 minutes you will receive your retouched photo back in the application.

Why does RetouchMe app have a better quality of hide a face photo retouch effect?

Every time your photos are processed by real people - an expert team of graphic designers using Photoshop. Professional processing gives you a much higher quality retouching, which can not be achieved in other automatic photo editors.

Hide the face

Before
After

Self-isolation as a means of the overall fight against the coronavirus pandemic has made not only significant changes in the life of billions of people. Breaking the norms of behavior, personal protective equipment, and social distance have become firmly established. But, in addition, the pandemic gave a new impetus to the development of a digital mode for monitoring and controlling people by their faces. And while innovations such as digital badges are new and may fade as the epidemiological situation improves, facial auto recognition technologies can now significantly strengthen their position.

Many of us are not excited by such intrusive attention, which with the help of the algorithms of Facebook or Google Photos, can become total over time. That is why a wish to maintain digital anonymization is normal. One of the ways is to remove automatic face identification on Facebook, which will increase your privacy.

But there are other ways to protect personal digital privacy. It is about the tool which shows how to hide your face in a picture after you blur it. It is useful to "encrypt" yourself, but there is another way of anonymizing the image creatively.

How to hide face in photo a picture creatively

Retouhcme hide your face app is free of charge and available in most application stores. It is a manual online editor that is helpful in many everyday situations. It helps to adjust every image with just one click adding various effects. The size and format of the picture do not matter, as well as its quality. JPG photography is the most common file which professionals by Retouchme have been working with. No extra information is needed from users because the service is free and the editing is paid by online credits, earned by playing virtual games. Everything you need to do is to let our Photoshop team know if you want a creative sticker or a pixelated image. They will crop and resize the image adding all necessary details.

Follow these few steps to find out how to hide face in photo.

  1. Digit in your browser the Retouchme app and discover the version adapted to your phone model. Every smartphone or tablet with a built-in camera will be enough.

  2. Install the software on the phone.

  3. Find the picture you need to change.

  4. Choose the option to apply and send the request to the Retouchme team

  5. Wait five minutes and save the final result to share it with social networks with the highest privacy protection.

Do you want to retouch a photo from your phone and send it to social networks?
Are you a professional photographer looking to do batch photo retouching?