Achselhaare entfernen

Before
After

Entfernen Sie Haare aus der Achselhöhle

Wenn die Haare an den Achseln für Männer eine akzeptable Vegetation sind und nur eine gewisse Brutalität betonen, dann ist dies bei Frauen nicht akzeptabel. Achseln rasieren oder nicht, ist für jeden eine Frage der persönlichen Hygiene. Aber das Rasieren und sogar das Wachsen in spezialisierten Salons entfernen die Achselhaare nicht dauerhaft. Das Haar kehrt im Laufe der Zeit allmählich zurück, und dies kann einfach übersehen werden. Und wir machen uns normalerweise Notizen mit bereits gemachten Fotos. Vielleicht wird es nicht so viele Haare geben, aber selbst ein kleiner Schatten unter den Achseln verdirbt die Anmut des weiblichen Aussehens. Wenn das Bild so gut ist, dass Sie es nicht einmal erneut aufnehmen möchten, können Sie Achselhaare im Foto mithilfe der Bearbeitung entfernen.

So entfernen Sie die Achselhaare online

Um Haare aus der Achselhöhle zu entfernen, benötigen Sie keine besonderen Fähigkeiten. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihr Foto in die RetouchMe-App zu laden, und unsere professionellen Photoshop-Editoren werden manuell alle notwendigen Anpassungen vornehmen, damit Sie unwiderstehlich aussehen. Die Arbeit mit Ihrem Bild geht online und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.

Sie können die RetouchMe-App auf jedem Gerät von Samsung oder Apple verwenden.

  • Gehen Sie dazu zum Play Market oder App Store und laden Sie die RetouchMe-App herunter.

  • Stellen Sie sicher, dass Sie der Anwendung alle angeforderten Rechte zur Interaktion mit Ihrem Gerät gewähren.

  • Laden Sie nach Abschluss der Installation ein Foto Ihrer Wahl in die Anwendung hoch oder nehmen Sie einfach ein Foto direkt von RetouchMe aus auf.

  • Es wird eine Reihe von Optionen unter Ihrem Bild geben, unter denen Sie das Notwendige finden können.

  • Nachdem Sie Optionen ausgewählt haben, können Sie Ihr Bild an unsere Redakteure senden, indem Sie auf die Schaltfläche "Senden" klicken.

Das fertige Ergebnis steht innerhalb einer halben Stunde im entsprechenden Bereich Ihrer App zur Verfügung. Wenn Sie das Foto nachbearbeiten müssen, können Sie in den Anmerkungen darunter auch angeben, was Sie mit dem Bild machen möchten. Es ist auch möglich, die App zu testen. Die erste Retusche ist kostenlos, danach können Sie das gewünschte Leistungspaket auswählen.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Armpit hair removing

Before
After

Remove hair from armpit

If the hair on the armpits is acceptable vegetation for men and just emphasizes some brutality, then in women’s case this is not acceptable. Shaving armpits or not is a matter of personal hygiene for everyone. But shaving and even waxing in specialized salons do not permanently remove armpit hair. The hair gradually returns over time, and this can simply be overlooked. And we usually take notes with already taken photographs. Perhaps there will not be so much hair, but still, even a small shadow under the armpits spoils the gracefulness of the female look. If the picture is so good that you do not even want to reshoot it, then you can remove armpit hair in the photo using editing.

How to remove the armpit hair online

In order to remove hair from armpit, you do not need any specialized skills. All you need to do is load your photo into the RetouchMe app, and our professional Photoshop editors will manually do all the necessary adjustments to make you look irresistible. Working with your picture is going online and does not take much time.

You can start using the RetouchMe app on any device from Samsung or Apple.

  • To do this, go to the Play Market or App Store and download the RetouchMe app.

  • Make sure to grant the application all the requested rights to interact with your device.

  • After the installation is completed, upload a photo of your choice to the application, or simply take a photo directly from RetouchMe.

  • There will be a number of options below your image, amongst which you can find what is necessary.

  • After choosing options, you can send your image to our editors by clicking the send button.

The finished result will be available in the corresponding section of your app within half an hour. If you need to rework the photo, you can also detail what you want to do with the image in the notes below it. It is also possible to test the app. The first retouching is free, then you can select the desired service package.

Do you want to retouch a photo from your phone and send it to social networks?
RetouchMe for professional photographers is coming soon. Let me know about web app launching.