Broschen

Before
After

Füge eine Brosche hinzu

Egal wie gut Sie als Fotograf sind, es ist einfach nicht möglich, alle Details zu berücksichtigen, die das Foto attraktiver machen. Angepasstes Licht, tolle DSLR, guter Aufnahmewinkel, aber irgendwas ist noch dran. Das Hinzufügen eines kleinen Details zu einem Foto wie einer Brosche kann die Wahrnehmung des Betrachters drastisch verändern. Es ist gut, wenn Sie sich im Voraus um alle Details in der Aufnahme gekümmert haben, aber was ist, wenn wir das Foto bereits in unseren Händen haben und vergessen haben, eine Brosche hinzuzufügen? In einer solchen Situation hilft uns die spezialisierte RetouchMe-Anwendung.

RetouchMe ist eine Anwendung zum Bearbeiten verschiedener Variationen von vorgefertigten Bildern. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Porträt handelt, das Formänderungen und das Hinzufügen von Objekten erfordert, oder eine Landschaft, die eine Farbkorrektur erfordert. Unsere Entwickler haben dafür gesorgt, dass die Funktionalität der Anwendung alle möglichen Aufgaben für unsere Benutzer abdeckt. Um mit der App zu arbeiten, benötigen Sie lediglich Ihr Smartphone und ein Foto.

So verwenden Sie RetouchMe

  • Sie können die Anwendung im Play Market herunterladen, wenn Sie Samsung verwenden, sowie im App Store für iPhone-Benutzer.

  • Geben Sie der Anwendung während der Installation alle erforderlichen Rechte, damit sie ordnungsgemäß funktioniert.

  • Fügen Sie ein Foto Ihrer Wahl hinzu oder nehmen Sie direkt aus der App ein Foto auf.

  • Unter Ihrem Bild wird eine Liste mit Optionen angezeigt, in der Sie den Editor zum Hinzufügen einer Brosche finden.

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche „Senden“, wenn Sie die Optionen ausgewählt haben.

Ein besonderes Merkmal von RetouchMe ist, dass die Anwendung nicht nach dem Prinzip der automatischen Verarbeitung mit fertigen Voreinstellungen arbeitet. Die Bearbeitung Ihres Fotos erfolgt online durch professionelle Photoshop-Redakteure. Das Ergebnis dauert nicht lange und innerhalb von 5 Minuten können Sie Ihr bereits bearbeitetes Bild im entsprechenden Bereich der App abrufen. Die Anzahl der Optionen für ein Foto ist nicht begrenzt, Sie können beliebig viele Optionen anwenden, Hauptsache, ihre Bedeutung passt zum Konzept Ihres Fotos.

Möchten Sie ein Foto von Ihrem Handy retuschieren und es in sozialen Netzwerken teilen?
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Brooches

Before
After

Add a brooch

No matter how good a photographer you are, it is simply not possible to take into account all the details that make the photo more attractive. Adjusted light, great DSLR, good shooting angle, but something is still off. Adding a small detail to a photo such as a brooch can drastically change the viewer's perception of it. It's good if you took care of all the details in the shot in advance, but what if we already have the photo in our hands, and we forgot to add a brooch? In such a situation, the specialized RetouchMe application will help us out.

RetouchMe is an application for editing different variations of ready-made images. It doesn't matter whether it is a portrait that requires changes in shape and the addition of objects, or a landscape that requires color correction. Our developers have made sure that the application's functionality covers all possible tasks for our users. To work with the app, you just need your smartphone and a photo.

How to use RetouchMe

  • You can download the application in the Play Market if you use Samsung, as well as the App Store for iPhone users.

  • Grant all necessary rights to the application during installation in order for it to function correctly.

  • Add a photo of your choice, or take a photo directly from the app.

  • There will be a list of options below your image where you can find the editor for adding a brooch.

  • Click the submit button when you have chosen the options.

A distinctive feature of RetouchMe is that the application does not work on the principle of automatic processing with ready presets. The work on your photo is carried out online by professional Photoshop editors. The result does not take long and in a span of 5 minutes, you will be able to get your already processed image in the appropriate section of the app. The number of options for one photo is not limited, you can apply as many options as you like, the main thing is that their meaning matches the concept of your photo.

Download RetouchMe
to your smartphone
So you can process photos in any place and any time.
VJump: Transition
Video Editor
Create impressive TikTok content without video editing skills!
RetouchMe for professional photographers is coming soon. Let me know about web app launching.