Zungenpiercing

Before
After

Piercing in der Zunge auf dem Foto hinzufügen

Möchtest du im Rahmen herumalbern und deine Zunge herausstrecken? Sie können immer noch weiter gehen und Ihrem lustigen Zeitvertreib mehr Würze verleihen. Zum Beispiel ist Piercing vielleicht die einzige Möglichkeit, deine schöne Zunge irgendwie zu schmücken. Aber wenn Sie nicht den Salon besuchen und sich die Zunge im wirklichen Leben piercen wollen, dann können Sie immer die falsche Zungenpiercing-App verwenden.

Zunge online piercen

Sie wissen vielleicht, dass Photoshop eine gewisse Fertigkeit erfordert, um das Bild zu bearbeiten. Selbermachen erfordert Hingabe und Zeit. Wir möchten es Ihnen schnell und einfach machen, daher ist Fake-Piercing eine Option, die in der RetouchMe-App verfügbar ist. Mit RetouchMe können Sie online mit unserem Team professioneller Retuscheure interagieren. Wir machen den Job manuell, damit unsere Leistung einwandfrei bleibt.

Zungenpiercing-App

Lassen Sie Ihre Zunge mit der RetouchMe-App piercen, indem Sie diesen einfachen Schritten folgen:

  1. Um die App zu erhalten, müssen Sie in Ihrem Play Market oder App Store nachsehen, je nachdem, welches Smartphone Sie verwenden.

  2. Die App fordert bestimmte Rechte an, die gewährt werden müssen, damit sie ordnungsgemäß funktioniert.

  3. Wählen Sie ein Bild aus oder nehmen Sie ein Foto mit der App auf.

  4. Wählen Sie Ihre Optionen, um sich auf ein Foto zu bewerben, und senden Sie es an unsere Redakteure

  5. Warten Sie auf das Ergebnis.

Das Ergebnis dauert normalerweise 5 Minuten. Wir haben jedoch verschiedene Retuschieroptionen. Daher hängt die Wartezeit von der Anzahl der Optionen ab, die Sie auswählen, und von der allgemeinen Retuschierschwierigkeit. Da wir eine manuelle Retusche anbieten, würden wir uns über spezifische Hinweise zum gesendeten Bild freuen, die Sie unten im Abschnitt „Hinweise“ angeben können. Die Ergebnisse können im Abschnitt mit erledigten Aufgaben in Ihrer App nachverfolgt werden.

Möchten Sie ein Foto von Ihrem Handy retuschieren und es in sozialen Netzwerken teilen?
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Tongue piercing

Before
After

Add piercing in the tongue in photo

Do you like to fool around in the frame and stick out your tongue? You can always go further and add more spice to your fun pastime. For instance, piercing is perhaps the only way to decorate your beautiful tongue somehow. But if you do not want to visit the salon and pierce your tongue in real life, then you can always use the fake tongue piercing app.

Pierce tongue online

You may know that Photoshop requires a certain grade of skill to use in order to edit the image. Doing it yourself requires dedication and time. We want to make it quick and easy for you, thus fake piercing is an option that is available in the RetouchMe app. RetouchMe allows you to interact with our team of professional retouchers online. We make the job manually, that way our performance stays impeccable.

Tongue piercing app

Get your tongue a piercing with the RetouchMe app following these simple steps:

  1. To get the app, you need to look it up in your Play Market or App Store, depending on what smartphone you use.

  2. The app will request specific rights that need to be granted in order for it to function properly.

  3. Pick an image or take a photo with the app.

  4. Choose your options to apply on a photo and send it to our editors

  5. Wait for the result.

The result is usually taking 5 minutes. Yet, we have different levels of retouching options. Thus, the waiting time depends on the number of options that you choose and overall retouching difficulty. As we provide manual retouch, we would be glad to see specific notes about the sent image that you can provide below in the notes section. The results can be tracked in the section with accomplished tasks in your app.

Download RetouchMe
to your smartphone
Get professionally edited photos in just a few minutes.
VJump: Transition
Video Editor
Create impressive TikTok content without video editing skills!
RetouchMe for professional photographers is coming soon. Let me know about web app launching.