Frauengürtels zum Foto hinzufügen

Before
After

Fügen Sie einen Damengürtel hinzu

Erfüllte früher der Gürtel die Funktion, die Unterwäsche in der Taille zu stützen, wird der Gürtel heute eher als dekoratives Kleidungsstück verwendet. Wenn Sie sich an einem Sommertag entscheiden, in einem weißen Top und Jeans zu gehen, möchten Sie höchstwahrscheinlich nicht von einem Gürtel an Ihrer Taille eingeschränkt werden, sondern sich frei und leicht gehen fühlen. Auf dem Foto scheint der Gürtel jedoch Ihren Stil zu ergänzen. Mit der RetouchMe-Anwendung können Sie sowohl Freiheit als auch Schönheit genießen.

Hinzufügen Sie online einen Damengürtel hinzu

Sie benötigen keine besonderen Kenntnisse, um die App zu verwenden. Um Ihrem Foto einen Damengürtel hinzuzufügen, müssen Sie nur die App auf Ihrem Smartphone installieren, und unser Team aus professionellen Retuscheuren und Photoshop-Editoren kümmert sich um den Rest. Die Funktionalität der Anwendung bietet eine Auswahl aus vielen Optionen. Diese Optionen sind keine Voreinstellungen, sondern teilen unseren Redakteuren nur mit, was am Foto geändert werden muss. Wie Sie sich vorstellen können, wird die gesamte Arbeit online, manuell und in Echtzeit erledigt, und die App wird als Brücke zwischen einem Kunden und dem Redakteur verwendet.

So verwenden Sie die App

Alle Samsung- und Apple-Benutzer können die Anwendung auf einem Smartphone installieren.

  • Gehen Sie zum App Store oder Play Market, wo Sie RetouchMe finden können

  • Installieren Sie die Anwendung und geben Sie ihr alle Rechte, damit sie auf Ihrem Gerät ordnungsgemäß funktioniert

  • Wählen Sie das gewünschte Bild und die anzuwendenden Optionen aus.

  • Senden Sie Ihr Foto zur Bearbeitung und warten Sie ein wenig.

Ergebnisse

Der Auftrag dauert normalerweise 5 bis 20 Minuten. Sie erhalten ein bearbeitetes Foto mit einem Gürtel für Frauen in der Rubrik mit erledigten Arbeiten. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden sind, können Sie das Foto jederzeit mit den Hinweisen für die Redaktion zur Nachbearbeitung einsenden. Als Bonus können Sie eine kostenlose Testbearbeitung durchführen, nach der Sie sich bereits entscheiden können, welches Servicepaket am besten zu Ihnen passt.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Belts

Before
After

Add a women's belt

If back in the days the belt performed the function of supporting the underwear on the waist, nowadays, the belt is used more as a decorative piece of clothing. If on a summer day you decide to walk in a white top and jeans, most likely you will not want to be constrained by a belt on your waist, but to feel freedom and ease walking. However, the belt may appear to complement your style in the photo. You can take advantage of both freedom and beauty with the RetouchMe application.

Add a women’s belt online

You don't need any specialized skills to use the app. To add a women's belt to your photo, you just need to install the app on your smartphone, and our team of professional retouchers and Photoshop editors will take care of the rest. The functionality of the application provides a choice of many options. These options are not any presets, but only tell our editors what needs to be changed in the photo. As you can imagine, all work is done online, manually, and in real-time, and the app is used as a bridge between a customer and the editor.

How to use the app

All Samsung and Apple users can install the application on a smartphone.

  • Go to the App Store or Play Market where you can find RetouchMe

  • Install the application, giving it all the rights to work correctly on your device

  • Select the desired image and options to apply.

  • Submit your photo for processing and wait for a little.

Results

The job usually takes 5 to 20 minutes. You will receive a processed photo with a belt for women in the section with jobs done. If you are not completely satisfied with the result, you can always send the photo for rework with the notes for the editor. As a bonus, you can do one free test processing, after which you can already decide which service package suits you the best.

Download RetouchMe
to your smartphone
So you can process photos in any place and any time.
VJump: Transition
Video Editor
Create impressive TikTok content without video editing skills!
RetouchMe for professional photographers is coming soon. Let me know about web app launching.