Anhänger

Before
After

Halskette mit Anhänger

Ein klassisches Hemd mit offenem Kragen sieht für Damen und Herren gleich gut aus. Bei Männern betont er Stilsicherheit und Souveränität, bei Frauen verleiht er dem Vertrauen in Geschäftsbeziehungen zusätzlich Anmut. Aber manchmal stimmt an solchen Bildern etwas nicht. Ein offener weiblicher Hals war schon immer ein Objekt von erhöhtem Interesse, daher ist es üblich, ihn mit einer Vielzahl von Accessoires zu dekorieren. Wenn Sie auf Ihrem Foto eine ähnliche Lücke entdecken, können Sie mit einer Halskette mit Anhänger immer noch das Sahnehäubchen hinzufügen.

Vor allem ein Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop kann diese Aufgabe erfüllen. Möglicherweise haben Sie nicht genug Zeit, um sich über das Programm zu informieren. Je nach Aufgabenstellung können auch außergewöhnliche Fähigkeiten erforderlich sein, um mit dem Bearbeitungsprogramm zu arbeiten. Daher hält der Applikationsmarkt für solche Aufgaben fertige Lösungen bereit. Der Hauptvorteil der Arbeit mit der RetouchMe-App ist die direkte Kommunikation mit Redakteuren über die App. Unser Team aus professionellen Online-Retuschierern führt täglich eine manuelle Bearbeitung Ihrer Fotos durch.

Jeder Benutzer von Samsung- und Apple-Smartphones kann mit der Verwendung von RetouchMe beginnen.

Die Anwendung wird vom Play Market bzw. App Store heruntergeladen.

  • Wenn Sie Retouchme herunterladen und installieren, müssen Sie der App die Rechte erteilen, sie auf Ihrem Gerät auszuführen.

  • Wählen Sie das gewünschte Bild über die Anwendung aus oder machen Sie sofort ein Foto.

  • Mit dem aufgenommenen Foto sehen Sie unten eine Reihe von Optionen, darunter auch einen Editor für Anhängerketten.

  • Senden Sie Ihr Foto mit den ausgewählten Optionen zur Bearbeitung.

Da die Bearbeitung Ihrer Fotos manuell erfolgt, können Sie der Redaktion jederzeit zusätzliche Hinweise zukommen lassen, damit wir den anstehenden Aufgaben besondere Aufmerksamkeit schenken. Die Auswahl an Optionen ist praktisch unbegrenzt, aber es ist wichtig, dass das gesendete Bild mit den ausgewählten Optionen übereinstimmt. Das Ergebnis erhalten Sie je nach Komplexität innerhalb von 20 Minuten nach Absenden der Anfrage. Es ist möglich, bereits fertige Arbeiten zu recyceln, falls Ihnen unerklärliche Details auffallen. Mit der App können Sie Testverarbeitungen durchführen, damit Sie ihre Arbeit bewerten können.

Möchten Sie ein Foto von Ihrem Handy retuschieren und es in sozialen Netzwerken teilen?
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Pendants

Before
After

Pendant necklace

A classic shirt with an open collar looks equally good both for women and men. For men, it emphasizes confident style and imperiousness, then for women, it adds grace additionally to trust in business relationships. But sometimes something is off in such pictures. An open female neck has always been an object of increased interest, so it is customary to decorate it with a variety of accessories. If you spot a similar omission in your photo, you can always add the cherry on top with a pendant necklace.

A photo editor such as Photoshop, in particular, can accomplish this task. You may have not enough time to learn about the program. Also, depending on the tasks at hand, exceptional skills may be required to work with the program for edit. Therefore, the application market has ready-made solutions for such tasks. The main advantage of working with the RetouchMe app is direct communication with editors through the app. Our team of professional online retouchers performs manual processing of your photos on a daily basis.

Any user of Samsung and Apple smartphones can start using RetouchMe.

The application is downloaded from the Play Market and App Store, respectively.

  • Downloading and installing Retouchme, you need to grant the app the rights to run it on your device.

  • Select the desired image through the application, or take a photo on the spot.

  • With the taken photo,  you will see a set of options below, and there will be a pendant necklace editor amongst.

  • Submit your photo for processing with the selected options.

Since the processing of your photos is done manually, you can always send additional notes to the editors so that we pay special attention to the tasks at hand. The choice of options is practically unlimited, but it is important that the sent image matches the selected options. You can get the result within 20 minutes after sending the request, depending on the complexity. It is possible to recycle already finished work in case you notice unaccounted for details. The app allows you to do test processing so that you can evaluate its work.

Download RetouchMe
to your smartphone
So you can process photos in any place and any time.
VJump: Transition
Video Editor
Create impressive TikTok content without video editing skills!
RetouchMe for professional photographers is coming soon. Let me know about web app launching.