Pediküre-App

Before
After

Pediküre-App

Es gibt eine Vielzahl von Selbstpflegeverfahren bei Frauen. Normalerweise ist dies ein Komplex von Verfahren, die Make-up, Frisur und Maniküre umfassen. Aber auch die Zehen brauchen Selbstpflege. Meistens bleiben sie unbeaufsichtigt, weil sie kein offener Bereich des Körpers sind, der mit Schuhen und Socken bedeckt ist. Trotzdem brauchen in der warmen Jahreszeit, wenn es Zeit für leichte Schuhe ist und die Strandsaison Einzug hält, auch die Zehen gepflegt zu werden.

Menschen am Strand fotografieren regelmäßig, besonders diejenigen, die von ihrem Aussehen überzeugt sind. Aber Ihr Selbstvertrauen kann sinken, wenn Sie vergessen, eine Pediküre zu machen. Was ist, wenn die Fotos bereits gemacht wurden, aber die Pediküre noch nicht fertig ist? Eine Pediküre-App hilft Ihnen dabei.

App für Pediküre

Um das Problem zu beheben, benötigen Sie lediglich Ihr Smartphone und ein Foto Ihrer Wahl.

Das Team unserer professionellen Retuscheure hilft Ihnen schnell und einfach, die fehlende Pediküre mit dem Pediküre-Editor mit der RetouchMe-App zu korrigieren. Die App ist ein Medium, um Ihre Auftragsfotos zwischen Ihnen und unseren Redakteuren zu teilen. RetouchMe hat eine Reihe von Optionen, die nicht vorkonfiguriert sind. Die Bearbeitung Ihrer Fotos erfolgt manuell und online.

So starten Sie

Um mit der Anwendung zu arbeiten, müssen Sie zum Play Market für Samsung-Mobiltelefone oder zum App Store für iPhone-Geräte gehen und dort nach RetouchMe suchen.

  • Während der Installation werden Sie von der Anwendung aufgefordert, Rechte für die Funktion auf Ihrem Mobiltelefon zu gewähren.

  • Wählen Sie ein Foto Ihrer Wahl aus dem Speicher aus oder nehmen Sie ein Foto direkt über die Anwendung auf.

  • Sie finden den Pediküre-Editor neben anderen Optionen, die unter Ihrem Bild erscheinen werden.

  • Nachdem Sie eine Auswahl getroffen haben, senden Sie das Foto zur Bearbeitung.

In der Regel werden einfache Aufgaben sehr schnell erledigt, aber wenn Sie mehrere Optionen mit unterschiedlicher Komplexität ausgewählt haben, kann dies zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen. In der Regel liegt das Ergebnis innerhalb einer halben Stunde vor. Die verarbeiteten Fotos können Sie im entsprechenden Abschnitt Ihrer Bewerbung nachverfolgen.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Pedicure

Before
After

Pedicure app

There is a wide variety of self-care procedures among women. Usually, this is a complex of procedures that include make-up, hairstyle, and manicure. But the toes also require self-care. Most often they are left unattended because they are not an open area of the body, covered with shoes and socks. Nevertheless, in the warm season, when it is time for light shoes and the beach season is incoming, your toes also need to be cared for.

People on the beach are regularly photographing, especially those who are confident in their looks. But your confidence can plummet if you forget to get a pedicure. What if the photos have already been taken, but the pedicure is not done? A pedicure app will help you with this.

App for pedicure

In order to fix the problem, you just need your smartphone and a photo of your choice.

The team of our professional retouchers will help you quickly and easily fix the missing pedicure using the pedicure editor with the RetouchMe app. The app is a medium for sharing your assignment photos between you and our editors. RetouchMe has a set of options that are not pre-configured. The processing of your photos is going to be made manually and online.

How to start

To start working with the application, you need to go to the Play Market for Samsung cellphone or the App Store for iPhone devices and find RetouchMe there.

  • During installation, the application will ask you to grant rights to function on your mobile phone.

  • Pick a photo of your choice from storage, or take a photo directly through the application.

  • You will find the pedicure editor among other options that will appear under your image.

  • After making a choice, send the photo for processing.

As a rule, simple tasks are completed very quickly, but if you have chosen a number of options with various complexity, this may take additional time. Usually, the result is received within half an hour. You can track the processed photos in the corresponding section of your application.

Download RetouchMe
to your smartphone
So you can process photos in any place and any time.
VJump: Transition
Video Editor
Create impressive TikTok content without video editing skills!
RetouchMe for professional photographers is coming soon. Let me know about web app launching.