Breiteres Gesicht App

Before
After

Dickes Gesicht

Meistens ziehen es Menschen vor, entweder größere Teile ihres Körpers zu bekommen oder ihn kleiner zu machen. Veränderungen werden entweder durch Ungleichgewichte und Mängel unseres natürlichen Aussehens oder durch den Wunsch, anders auszusehen, vorangetrieben. Wenn Männer es vorziehen, Muskelmasse aufzubauen, dann sehen Frauen lieber schlanker aus. Aber eine solche direkte Beziehung wird nicht immer verfolgt. Manchmal erscheint Ihnen Ihr Gesicht viel zu dünn und Sie hätten gerne breitere Wangenknochen, oder vielleicht mag Ihr Lebensgefährte große Wangen. RetouchMe wird Ihnen helfen, Ihr Gesicht dicker zu machen.

Machen Sie online ein dickeres Gesicht

Unser Team aus professionellen Photoshop-Retuschierern wird Ihr Gesicht mit der Fotobearbeitung dicker machen. Mit der RetouchMe-App können Sie Ihre Fotos mit darauf angewendeten Optionen zur Nachbearbeitung senden. Die Verarbeitung erfolgt online nach dem „hier und jetzt“-Prinzip. Die Bildbearbeitung erfolgt manuell und kommt ohne die Verwendung von vorgefertigten Rohlingen aus, da jeder Fall ein Unikat ist. Daher sitzen hinter der App auf der anderen Seite Online-Redakteure, die täglich an Ihren Bildern arbeiten.

Thick-Face-App

Sie können mit der Verwendung von RetouchMe beginnen, indem Sie die Anwendung auf Ihrem iPhone oder Samsung installieren.

  • Gehen Sie dazu in den App Store oder Play Market und suchen Sie dort nach der RetouchMe-App.

  • Wählen Sie in der Anwendung ein Foto aus oder nehmen Sie ein Foto auf.

  • Wählen Sie die Optionen aus, die Sie auf Ihr Bild anwenden möchten, und klicken Sie auf "Senden".

Der Bearbeitungsprozess dauert durchschnittlich bis zu 20 Minuten, während einfachere Retuschen bis zu 5 Minuten dauern können. Sie erhalten eine Benachrichtigung über die fertige Arbeit, die Sie im entsprechenden Abschnitt des Programms bewerten können. Wir freuen uns, wenn Sie zu Ihrem Foto Anmerkungen mitsenden, damit wir auf wichtige Details achten können.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Thicker face

Before
After

Thick face

Most often, people prefer to either get bigger parts of their body or make it smaller. Change is driven either by imbalances and flaws of our natural appearance or by a desire to look differently. If men prefer to increase muscle mass, then women prefer to look slimmer. But such a straight relation is not always traced. Sometimes your face may seem way too thin to you, and you would like to have wider cheekbones, or maybe your significant other likes big cheeks. RetouchMe will help make your face thicker.

Get a thicker face online

Our team of professional Photoshop retouchers will make your face get thicker with the photo edit. The RetouchMe app allows you to send your photos with options applied to them for post-processing. Processing is carried out online according to the “here and now” principle. Image processing is manual and goes without the usage of any ready-made blanks because each case is unique. Thus, we have online editors sitting behind the app on the other side and working on your images on a daily basis.

Thick face app

You can start using RetouchMe by installing the application on your iPhone or Samsung.

  • To do this, go to the App Store or Play Market and find the RetouchMe app there.

  • In the application, select a photo or take a photo.

  • Select the options that you want to apply to your picture and click send.

The editing process takes up to 20 minutes on average, while simpler retouching can take up to 5 minutes. You will receive a notification about the finished work, which you can evaluate in the corresponding section of the program. We will be glad if you send any notes along with your photo so that we can pay attention to important details.

Download RetouchMe
to your smartphone
So you can process photos in any place and any time.
VJump: Transition
Video Editor
Create impressive TikTok content without video editing skills!
RetouchMe for professional photographers is coming soon. Let me know about web app launching.