Dickerer Körper

Before
After

Wie man einen dickeren Körper auf dem Foto bekommt

Wir alle bearbeiten unsere Fotos auf die eine oder andere Weise. Das ist logisch, denn besseres Aussehen ist eine natürliche Tendenz einer Internetperson, die sich für alle sichtbar macht. Aber im Zeitalter der Post-Ironie, in der alles, was früher als beschämend galt, in Mode gekommen ist, haben sich unsere Prioritäten etwas geändert. In sozialen Netzwerken tauchten bearbeitete Fotos von Benutzern auf, die sich mit Hilfe spezialisierter Anwendungen alterten oder ihr Geschlecht änderten und alle möglichen Filter anwendeten. Jetzt besteht die Möglichkeit, sich dick oder im Gegenteil dünn zu machen.

Dicke Körperform online

Der schnelle und einfache Weg, Ihren Körper dick zu machen, ist die Verwendung der RetouchMe-App. RetouchMe ist eine App, die Ihnen Zugriff auf eine Vielzahl von Optionen bietet. Wenn Sie eine bestimmte Option auswählen, erhalten Sie online eine manuelle Retusche, die von einem Team unserer professionellen Photoshop-Editoren durchgeführt wird.

Dickkörper-App

Sie können die RetouchMe-App für Ihr iPhone oder Samsung mit diesen einfachen Schritten herunterladen:

  1. Besuchen Sie Ihren Play Market oder App Store und suchen Sie dort nach RetouchMe.

  2. Die App wird Sie bitten, ihr bestimmte Rechte zu erteilen, damit sie auf Ihrem Gerät funktioniert.

  3. Öffnen Sie die App, machen Sie ein Foto Ihrer Wahl oder wählen Sie eines aus einer Bibliothek aus.

  4. Wenden Sie eine Option oder eine Anzahl der Optionen für Ihr Bild an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden".

Die Bearbeitung Ihres Bildes dauert normalerweise nicht zu lange. Es hängt von der Schwierigkeit der Retusche ab, aber oft dauert es 5 bis 20 Minuten. Finden Sie Ihr bearbeitetes Foto im Abschnitt mit den erledigten Jobs. Besonderes Augenmerk legen wir auf Notizen, die Sie mit Foto versenden, das erleichtert unsere Arbeit und spart Zeit für beide Seiten. In anderen Fällen können wir die Verarbeitung wiederholen, wenn wir bei Ihrer Retusche etwas Wichtiges vergessen haben.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Thicker body

Before
After

How to get thicker body in photo

We all edit our photos in one way or another. This is logical because looking better is a natural tendency of an Internet person who puts himself out for everyone to see. But in the era of post-irony, when everything that was previously considered shameful has become fashionable, our priorities have somewhat changed. Edited photos of users began to appear on social networks, who aged themselves with the help of specialized applications or changed their gender and applied all sorts of filters. Now there is an opportunity to make yourself thick or, on the contrary, thin.

Thick body shape online

The fast and easy way of how to make your body thick is by using the RetouchMe app. RetouchMe is an app that provides you access to a variety of options. Choosing a certain option, you will get a manual retouch online, made by a team of our professional Photoshop editors.

Thick body app

You can get the RetouchMe app for your iPhone or Samsung following these simple steps:

  1. Visit your Play Market or App Store and look for RetouchMe there.

  2. The app will ask you to grant it certain rights in order to function on your device.

  3. Open the app, take a photo of your choice, or pick one from a library.

  4. Apply an option or number of the options for your image and press the send button.

Processing your image usually does not take too long. It depends on retouching difficulty, but often it takes from 5 to 20 minutes. Find your processed photo in the section with the jobs done. We pay special attention to notes that you send with a photo, this makes our job easier and saves time for both sides. In other cases, we can redo the processing if we missed something important in your retouch.

Download RetouchMe
to your smartphone
So you can process photos in any place and any time.
VJump: Transition
Video Editor
Create impressive TikTok content without video editing skills!
RetouchMe for professional photographers is coming soon. Let me know about web app launching.