Sommersprossen entfernen App

Before
After

So verbergen Sie Sommersprossen im Foto

Der Frühling wird von sonnigem Wetter, grünem Gras und dem Auftreten von Sommersprossen begleitet. Sommersprossen sind ein natürliches physiologisches Merkmal einiger Menschen. Das Vorhandensein einer solchen Pigmentierung der Haut liegt auf genetischer Ebene und manifestiert sich auf natürliche Weise unter dem Einfluss von Sonnenlicht. Die Pigmentierung wird durch das Vorhandensein von Melatonin in der Haut verursacht, dieses Pigment ist eine Reaktion auf ultraviolettes Licht. Bei Sommersprossen ist Melatonin stärker in bestimmten Bereichen der Haut lokalisiert, die häufiger ultravioletter Strahlung ausgesetzt sind.

Viele Frauen ziehen es vor, ihre Sommersprossen mit Make-up zu maskieren.

Aber wie kann man Sommersprossen ohne Make-up verbergen? RetouchMe wird uns dabei helfen.

Der beste Weg, Sommersprossen online zu verstecken

Wenn Sie regelmäßig Fotos machen, können Sie Sommersprossen entfernen, indem Sie Ihr Foto bearbeiten. Das Team unserer professionellen Photoshop-Retuscheure hilft Ihnen dabei, dies schnell und einfach zu tun. Mit der RetouchMe-App können Sie Ihre Fotos online an unsere Redakteure senden. Der Vorteil der Arbeit mit unserer Anwendung besteht darin, dass die Verarbeitung in Echtzeit und manuell erfolgt. Viele andere Fotobearbeitungsprogramme haben nur einen Satz verschiedener Voreinstellungen, was nicht flexibel ist.

App zum Entfernen von Sommersprossen

Hier ist eine kurze Anleitung zur Installation von RetouchMe für Ihr Smartphone:

  1. Finden Sie die App in Ihrem App Store oder Play Market, je nachdem, welches Gerät Sie verwenden.

  2. Lassen Sie die App Zugriff auf Ihre Kamera und Bibliotheken erhalten, damit sie die Arbeit erledigen kann.

  3. Finden Sie Sommersprossen-Entferner in den Optionen und senden Sie ihn an unsere Retuscheurinnen.

Das Erzielen von Ergebnissen dauert normalerweise etwa 5 Minuten, je nach Schwierigkeitsgrad der Retusche.

Sie können eine Testretusche machen, um die App zu evaluieren, und dann können Sie das gewünschte Servicepaket für Ihre Bedürfnisse auswählen. Abgesehen davon können Sie Ihrem gesendeten Bild spezifische Anmerkungen hinzufügen, damit sich unser Team auf Ihre Retusche so konzentrieren kann, wie Sie es beschrieben haben.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Hide freckles

Before
After

How to hide freckles in photo

Spring is accompanied by sunny weather, green grass, and the appearance of freckles. Freckles are a natural physiological feature of some people. The presence of such pigmentation of the skin is laid at the genetic level and manifests itself naturally under the influence of sunlight. Pigmentation is caused by the presence of melatonin in the skin, this pigment is a reaction to ultraviolet light. In the case of freckles, melatonin is more localized in certain areas of the skin that are more often exposed to ultraviolet radiation.

Many women prefer to mask their freckles with makeup.

But how to hide freckles without makeup? RetouchMe will help us with this.

Best way to hide freckles online

If you regularly take photos, then you can remove freckles by editing your photo. The team of our professional Photoshop retouchers will help you do this quickly and easily. The RetouchMe app allows you to send your photos to our editors online. The advantage of working with our application is that the processing is done in real-time and manually. Many other photo editing programs only have a set of different presets, which is not flexible.

Freckles removing app

Here is a short instruction to install RetouchMe for your smartphone:

  1. Find the app in your App Store or Play market, depending on the device you use.

  2. Let the app get access to your cam and libraries, thus it is able to do the job.

  3. Find freckles remover in options and send it to our retouchers.

Getting results usually takes about 5 minutes, depending on the retouch difficulty.

You can make a test retouch to evaluate the app, and then you can choose the desired service package for your needs. Other than that, you can give specific notes with your sent image, thus our team can focus on your retouch the way you described.

Do you want to retouch a photo from your phone and send it to social networks?
RetouchMe for professional photographers is coming soon. Let me know about web app launching.