Gesichtsmasken App

Before
After

Diese Tage haben uns gezwungen, neue Regeln des Lebens und des Fotografierens zu lernen. Dennoch möchte nicht jeder ein Maskierungsfoto in sein Album aufnehmen. Aber die Strafe ist hoch genug, um zu riskieren, Bilder ohne Schutz aufzunehmen. Aus diesem Grund haben die intelligenten Entwickler der Gesichtsmasken-App für Android und iOS eine neue Option zur Bildbearbeitung erfunden. Am besten schießt man Selfies natürlich mit einer OP-Maske, die Mund und Nase bedeckt. Aber wenn es keine solche Möglichkeit gibt, weiß eine Retouchme-Gesichtsmasken-App, wie man alle Arten von Bilddetails hinzufügt oder löscht. Schützen Sie sich und Ihre Familie ohne Sicherheitsmaßnahmen und vermeiden Sie das Ausgehen für einen vom Staat festgelegten Zeitraum. Viel Spaß beim Spielen mit bestehenden Selfies mit Hilfe professioneller Software, die Aussehen und Hintergrund ändern und neue Bilder erstellen kann, die Sie mit Freunden teilen können. Nehmen Sie ein iPhone oder Android-Gerät eines beliebigen Modells, um diesen magischen Bildeditor zu installieren. Jedes Smartphone ist für einfache Software geeignet, die nicht zu viel Platz oder Computerkenntnisse erfordert.

Gesichtsmasken-App

Laden Sie diese einfache Anwendung auf Ihr Smartphone herunter und betreten Sie die Welt der verschiedenen Retuschierwerkzeuge, ohne die Grundregeln von Photoshop und Bearbeitung zu lernen. Es wird einfach und schnell, wenn Sie dem Telefon online eine Gesichtsmaske hinzufügen müssen, bevor Sie sie auf Ihrem Profilbild in sozialen Netzwerken veröffentlichen. Es ist nicht erforderlich, mehrere Fotos aus verschiedenen Winkeln aufzunehmen, um der Software zu helfen, den besten Look für die Retusche auszuwählen. Das intelligente Programm weiß, wie man Gesichtsmasken online ohne Hilfe des Besitzers eines Bildes erstellt. Retouchme ist eine beliebte Anwendung, die in einem App Store jedes Smartphones und Mac-Besitzer erhältlich ist. Es ermöglicht die Verbesserung von Bildern jeder Dimension und Qualität. Aufgrund einer aktuellen Pandemiesituation erlaubt Retouchme das Online-Hinzufügen einer Maske zum Bild. Dieser Bildwechsel dauert nicht länger als fünf Minuten, ebenso wie alle möglichen anderen Bearbeitungsmöglichkeiten. Mit der professionellen Hilfe eines erfahrenen Photoshop-Teams dieses Gesichtsmasken-Fotoeditors wird jede Bildkorrektur durchgeführt, um den komplexen Anforderungen der Benutzer gerecht zu werden. Die natürliche Bearbeitung ist ein Muss für das Anwendungsteam. Es gibt keine Möglichkeit, die Zeichen der Retusche auf einem fertigen Bild oder Porträt zu sehen. Jedes Bild wird mit komplizierten Werkzeugen bearbeitet, gekonnt eingesetzt von Py-Experten in der Fotobearbeitung.

Wie füge ich eine Gesichtsmaske zum Foto hinzu?

Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um die Gesichtsmasken-Filter-App so schnell wie möglich zu verwenden.

  1. Öffnen Sie den App Store auf Ihrem Smartphone. Jedes Modell ist für die Installation der Retouchme-Software geeignet. Lediglich eine eingebaute Kamera ist notwendig.

  2. Laden Sie die App herunter, um das Gesicht zu maskieren, und wählen Sie das Bild aus, das Sie bearbeiten möchten.

  3. Klicken Sie auf die rechte obere Schaltfläche, um die Bearbeitungsanfrage an die Designer zu senden.

  4. Warten Sie fünf Minuten, bis Sie ein fertiges Bild erhalten, das Sie mit Ihren Freunden in sozialen Netzwerken teilen können.

Lassen Sie Ihr Fotoalbum nach modernen Trends der Maskenmode ändern. Bearbeiten Sie die Gesichtsmaske auf jedem Bild, das Sie hatten, bevor die Notwendigkeit, Mund und Nase zu bedecken, obligatorisch wurde. Es ist nicht nötig, neue geschützte Bilder aufzunehmen, wenn es eine einfache und komfortable Anwendung gibt, die mit einem Klick eine Maske zum Foto hinzufügen kann. Die Software ist so leicht und einfach zu bedienen, dass Sie keine wichtigen Dateien löschen müssen, um die App auf einem Smartphone zu installieren. Das Geheimnis liegt im professionellen Team von Photoshop-Experten, die daran arbeiten, die Bilder in jedem Album zu verbessern. Nur echte Menschen bearbeiten jeden Zentimeter eines Bildes, um es perfekt auf die Wünsche der Kunden abzustimmen. Es ist völlig kostenlos und es ist keine zusätzliche Gebühr erforderlich, um es sofort zu installieren. Jeder Retuschierauftrag kostet mehrere Online-Credits, die beim Spielen oder Surfen im Internet verdient werden können. Das bedeutet, dass die professionelle Bearbeitung fast kostenlos durchgeführt wird, wenn Sie Credits verdienen möchten, oder dass Sie nur neunundneunzig Cent bezahlen müssen. Die Schwierigkeit der Retusche beeinflusst die Bearbeitungskosten in keiner Weise. Zögern Sie nicht, für jede Änderung, die Sie vornehmen müssen, einen festen Betrag zu zahlen.

Funktionen des Gesichtsmasken-Fotoeditors

Die Option zum Hinzufügen einer Maske zum Bild ist eine großartige Möglichkeit, Make-up- oder Hautfehler zu verbergen, die normalerweise auf jedem Bild vorhanden sind, insbesondere bei Porträts. Licht und Schatten, Farbe und Schärfe spielen eine wichtige Rolle für das Gesamtbild eines Menschen. Aus diesem Grund trägt das Abdecken des Gesichts mit einer Maske dazu bei, Augen und Frisur zu betonen, was vom Retouchme-Team leicht hervorgehoben werden kann. Sie können Masken in allen möglichen Stilen und Farben auswählen, die Sie zum Lächeln bringen. Süß und witzig schmücken sie jedes einzelne Selfie. Ändern Sie die Frisur, Farbe und Augenform mit dieser schnellen Anwendung, die 24 Stunden am Tag mit einer schnellen Internetverbindung arbeitet. Es spielt keine Rolle, zu welcher Tages- oder Nachtzeit Sie ein Bild zum Teilen benötigen. Die Software ist immer bereit zu arbeiten und jedes Foto im Album zu verbessern. Schützen Sie alle, bleiben Sie zu Hause und genießen Sie die Welt der Bildtransformationen mit der Retouchme-Anwendung.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favorite photos and get professional retouch in few minutes!

Protective face mask

Protective face mask Option Overview

Photo Example after the use of Protective face mask Retouching Feature
Photo Example before the use of Protective face mask Retouching Feature
BeforeAfter

Protective face mask

These days have forced us to learn new rules of living and taking pictures. Still, not everyone wants to include a masking photo into his album. But the penalty is high enough to risk capturing pics without protection. That is why smart creators of face mask app for android and ios have invented a new option of picture editing. Of course, the best idea is to take selfies with a surgical mask that covers the mouth and nose. But if there is no such a chance, a Retouchme face mask app knows how to add or erase all types of picture details. Protect yourself and your family with no security measures and avoid going out for a period mentioned by the state. Enjoy playing with existing selfies with the help of professional software able to change appearance and background, creating new images to share with friends. Take an iPhone or Android device of any model to install this magic image editor. All smartphone is ok for easy software which does not require too much space or computer literacy.

Face mask app

Download this easy application to your smartphone and enter the world of various retouching tools without learning basic rules of photoshop and editing. It becomes simple and fast when you need to add face mask to phone online, before publishing it on your profile picture in social networks. There is no need to take several photos of various angles to help the software to choose the best look for retouching. The smart program knows how to create face mask online with no help from the owner of an image. Retouchme is a popular application available in an app store of every smartphone as well as Mac owners. It permits improving images of every dimension and quality. Due to a present pandemic situation Retouchme permits to add mask to image online. This picture change does not require more than five minutes, as well as all variety of other editing options available. With the professional help of an experienced Photoshop team of this face mask photo editor, every image correction is carried out meeting the complex demands of users. Natural editing is a must for the application team. There is no way to see the signs of retouching on a finished picture or portrait. Every image is processed with complicated tools, skillfully used py experts in photo-processing.

How to add face mask to photo?

Follow these simple steps to start using the face mask filter app as soon as possible.

  1. Open the app store on your smartphone. Every model is adapted to install Retouchme software. Only a built-in camera is necessary.

  2. Download the app to put mask on face and choose the picture you need to edit.

  3. Click the right upper button to send the editing request to designers.

  4. Wait five minutes to get a finished image to share with your friends on social networks.

Get your photo album changed according to modern trends of mask fashion. Edit face mask on every image you had before the need to cover mouth and nose became obligatory. There is no need to capture new images covered with protection when there is a simple and comfortable application, which can add a mask to photo in one click. The software is so light and easy in its use that you will not need to delete important file to install the app on a smartphone. The secret is in the professional team of photoshop experts who work to improve pics in every album. Only real people are editing every inch of a picture to make it perfectly matching clients’ requests. It is completely free of charge and no extra fee is necessary to install it immediately. Every retouching request costs several online credits, which can be earned playing games or surfing on the internet. It means that professional editing is going to be done almost with no cost if you want to earn credits or with only ninety-nine cents to pay. The difficulty of retouching does not influence the cost of editing in no way. Feel safe paying a fixed sum for every change you need to make.

Face mask photo editor features

The option to add mask to picture is a great way to hide some makeup or skin defects that are usually present on every image, especially portrait. Light and shadow, color, and sharpness play an important role in the overall view of a person. That is why covering face with a mask will help to emphasize eyes and hairstyle, which is easily highlighted by the Retouchme team. You are free to choose masks of all possible styles and colors, which will make you smile. Cute and funny, they will decorate every single selfie. Change the hairstyle, color, and eye form with this fast application, working with a fast internet connection 24 hours a day. It does not matter which time of a day or night you need a picture to be ready for sharing. The software is always ready to work and improve every photo in the album. Keep everyone safe, staying at home, and enjoying the world of picture transformations with Retouchme application.

App and web version
Send us your favorite photos and get professional retouch in few minutes!