Kahle Stelle verstecken

Before
After

Jeden Tag entdecken Tausende von Menschen auf der ganzen Welt Symptome von Haarausfall. Haarausfall ist eine Folge vieler innerer Prozesse im Körper. Verschiedene Faktoren können es hervorrufen:

  • Vererbung;

  • schlechte Ökologie;

  • Dauerstress;

  • Fehlfunktionen des Hormonsystems;

  • Verwendung von Produkten mit schädlichen Bestandteilen;

  • Ernährungsmerkmale;

  • Mangel an Vitaminen.

Dieses Problem tritt sowohl bei Männern als auch bei Frauen auf. Ohne rechtzeitige Behandlung kann es irreversibel werden. Haarausfall auf dem Kopf verursacht psychische Beschwerden, mit Ausnahme eines ästhetischen Defekts. Die Leute suchen nach Mitteln, um die kahle Stelle zu verbergen, indem sie versuchen, den Bereich visuell zu maskieren.

Wie verstecke ich kahle Stellen?

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  • ein Haarschnitt;

  • Perücken oder Binden;

  • kostspielige Haarfollikeltransplantation;

  • Tarnspray oder Keratinpuder.

Alle diese Möglichkeiten zur Verbesserung des Bildes sind gut, aber während des Fotoshootings nicht sehr zufriedenstellend. Es liegt auf der Hand, dass nicht jeder Moment für ein perfektes Bild gut ist. Falls Ihr Auftritt nicht immer optimal festgehalten werden kann, steht Ihnen eine professionelle App zum Bearbeiten von Fotos zur Verfügung. Es hilft, Vertrauen aufzubauen, indem es jedes einzelne Selfie in Ihrer Bildergalerie einfach retuschiert.

Laden Sie die Anwendung herunter, um eine äußerst positive Eigenschaft dieser Software zu bewerten. Keine Frau würde die individuelle Herangehensweise an ihr Aussehen nicht schätzen, besonders wenn es um ein so heikles Thema wie Haare geht. Wenn wir eine Glatze kaschieren wollen, nur ein kompetentes Expertenteam. Manchmal kann eine professionelle visuelle Veränderung eine neue Persönlichkeit und Stimmung schaffen. Die Smartphone-Anwendung ermöglicht die Bearbeitung von Bildern beliebiger Größe und Qualität, die zu jeder Tageszeit auch bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen wurden. Spezielle Photoshop-Tools, die von unseren Designern verwendet werden, helfen, das Gesamtbild zu verbessern. Die Kosten für jeden Retuschierauftrag betragen nur neunundneunzig Cent oder mehrere Online-Credits, die in sozialen Netzwerken leicht verdient werden können. Professionelle Software ist kostenlos für alle Telefonmodelle von Android und Apple erhältlich. Alles, was Sie brauchen, ist eine eingebaute Kamera und eine Internetverbindung, um mit der Bearbeitung jedes Bildes in der Galerie zu beginnen. Unser Team von Designern ist bereit, mit jedem Kunden auf der ganzen Welt zu jeder Tages- und Nachtzeit zusammenzuarbeiten. Nur fünf Minuten sind nötig, um die gewünschten Änderungen vorzunehmen und das Endergebnis an den Kunden weiterzuleiten. Probieren Sie diesen hervorragenden Service aus, um Bilder mit Freunden und Kollegen zu verbessern und in sozialen Netzwerken zu teilen.

Wie verstecke ich Glatze mit der App?

Starten Sie es jetzt mit der folgenden einfachen Anleitung:

  1. Laden Sie die Anwendung über den App Store des iPhone auf Ihr digitales Gerät herunter.

  2. Installieren Sie es auf dem Telefon und öffnen Sie die Fotogalerie.

  3. Wählen Sie das zu ändernde Bild in nur fünf Minuten aus.

  4. Schauen Sie sich die Anzahl der verfügbaren Optionen an, die auf das Bild angewendet werden können.

  5. Senden Sie eine Bearbeitungsanfrage an unser Retouchme-Team.

  6. Erhalten Sie korrigierte Ergebnisse in wenigen Minuten und teilen Sie sie sofort mit Ihren Freunden, um so viele Likes wie möglich zu erhalten.

App-Funktionen für kahle Stellen ausblenden

Renommierte Stylisten wählen für ihre Starkunden stilvolle Schnitte und Farben aus, die ihre Glatze kaschieren, und dank ihnen wissen Sie nicht einmal von den Problemen ihrer Besitzer. Die Retouchme-App erledigt dies kostenlos in wenigen Minuten ohne große Kosten. Wenn Sie auf einem Foto nicht lächerlich wirken wollen, dann vermeiden Sie klassische Fehler:

  • Benachbartes Haar wachsen lassen und es auf dem Rücken kämmen, wo es einen Haarausfall gibt;

  • lange Haare wachsen lassen, die Länge zieht die Aufmerksamkeit noch mehr auf sich;

  • Sprühen großer Flecken;

  • Verschwendung von Zeit und Geld für schwere und teure Eingriffe und Behandlungen.

Alles, was Sie tun müssen, ist die Anwendung zu öffnen und auszuwählen, wo Sie dem Haar Volumen hinzufügen möchten, auf der Vorderseite, an der Seite oder in der Mitte. Jeder Mensch hat seine eigenen problematischen Bereiche, weshalb unsere Software entwickelt wurde, um jedem Problem zu begegnen, das beim Fotografieren Unbehagen verursachen kann.

Genießen Sie aufregende Momente Ihres Lebens, ohne sich Gedanken über das Aussehen und die Frisur machen zu müssen. Denken Sie daran, dass eine professionelle Anwendung immer bereit ist, jeden einzelnen Schuss online zu retten. Geben Sie einen Befehl und qualitativ hochwertige Arbeit wird in wenigen Minuten erledigt.

Möchten Sie ein Foto von Ihrem Handy retuschieren und es in sozialen Netzwerken teilen?
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favorite photos and get professional retouch in few minutes!

Hide a bald spot

Hide a bald spot Option Overview

Photo Example after the use of Hide a bald spot Retouching Feature
Photo Example before the use of Hide a bald spot Retouching Feature
BeforeAfter

Every day, thousands of people around the world discover symptoms of baldness. Hair loss is a consequence of many internal processes in the body. Various factors can provoke it:

  • heredity;

  • bad ecology;

  • constant stress;

  • malfunctions of hormonal system;

  • use of products with harmful components;

  • diet features;

  • lack of vitamins.

This problem happens with both men and women. Without timely treatment, it can become irreversible. Hair lack on a head cause psychological discomfort, except for an aesthetic defect. People are looking for means to hide the bald spot, trying to visually mask the area.

How to hide bald spots?

There are several options:

  • a haircut;

  • wigs or pads;

  • costly hair follicle transplant surgery;

  • camouflage spray or keratin powder.

All these ways to improve the image are good but not very satisfying during the photo shooting. It is obvious that not every moment is good for a perfect picture. In case your appearance is not always ready to be captured in the most advantageous way, then a professional app to edit photographs is at your disposal. It helps to add confidence by simple retouching of every single selfie in your picture gallery.

Download the application to valuate an extremely positive feature of this software. No woman would not appreciate the individual approach to her appearance, especially when it comes to such a delicate issue as hair. When we want to hide baldness, only a competent expert team. Sometimes a professional visual change can create a new personality and mood. Smartphone application permits to edit pictures of any size and quality captured at any time of the day with even poor lighting. Specialized photoshop tools used by our designers help to improve the overall image. The cost of every retouch request is only ninety-nine cents or several online credits, which are easily earned in social networks. Professional software is available free of charge for all phone models by Android and Apple. All you need is a built-in camera and internet connection to start editing every picture in the gallery. Our team of designers is ready to collaborate with every client all over the world at any time of the day and night. Only five minutes are necessary to make the required changes and to forward the final result to the client. Try this excellent service to enhance pictures with friends, colleagues and share in social networks.

How to hide baldness with app?

Start it now with the following easy instruction:

  1. Get the application on your digital device using the app store of the iPhone.

  2. Install it on the phone and open the photo gallery.

  3. Choose the image you need to change in only five minutes.

  4. Look through the number of options available to apply to the picture.

  5. Send editing request to our Retouchme team.

  6. Get corrected results in a few minutes and share it immediately among your friends to get as many likes as possible.

Hide bald spot app features

Well-known stylists select stylish cuts and colors for their star clients that hide their baldness, and thanks to them you do not even know about the problems of their owners. Retouchme app will do it free of charge in a few minutes without huge expenses. If you don't want to look ridiculous on a photo then avoid classic mistakes:

  • growing neighboring hair and combing it on the back where there is a hair loss;

  • growing long hair, length draws attention even more;

  • spraying large spots;

  • waste of time and money for heavy and expensive procedures and treatment.

All you need to do is open the application and choose where you want to add hair volume, on the front, on the side or in the middle. Every person has it own problematic areas that are why our software is created to face every problem which may cause discomfort during photo shooting.

Enjoy exciting moments of your life without worrying about the look and hairstyle. Remember that professional application is always ready to rescue every single shot online. Give a command and high-quality work will be done in several minutes.

App and web version
Send us your favorite photos and get professional retouch in few minutes!