Körperform Editor

Before
After

Bildbearbeitung, damit Sie dünn aussehen

Eine Reihe von Fitnessstudios und Trainingsprogrammen bieten an, gesünder zu sein und schöne Fotos von Ihrem Körper zu machen. Eine schmalere Taille klingt immer verlockend, besonders für eine Frau. Leider wissen wir alle, dass ermüdendes Training der beste Weg ist, um schlanker auszusehen und sich wie ein Model zu fühlen. Die meisten von uns lehnen einen Traum ab, sinnliche Kleidung zu tragen, aufgrund des auftauchenden Bauches und des zusätzlichen Gewichts. Was würden Sie sagen, wenn Ihnen jemand sagt, dass Sie in fünf Minuten Fett verlieren und eine schlanke Silhouette gewinnen werden? Ja, es klingt wie Zauberei, aber mit der Bildbearbeitungs-App zum Abnehmen ist es wirklich möglich. Alles, was Sie brauchen, ist weniger Übung und mehr Bilder, die Sie online mit Hilfe des schlankeren Selfie-Generators bearbeiten können.

Entfernen Sie überschüssige Pfunde von Oberschenkeln, Taille, Händen und Gesicht, ohne zu viel Zeit und Mühe aufzuwenden. Diese Foto-Schlankheits-App ist ein großartiges Werkzeug zur Bildverbesserung, das in der Lage ist, jeden einzelnen Fehler der Kamera oder des Bildes zu korrigieren. Genießen Sie die Auswahl aus der Anzahl der Rahmen, die Sie verbessern möchten, indem Sie einige Teile Ihres Körpers kleiner machen, aber den Kontrast von Augen- und Haarfarbe erhöhen. Ein Skinny Editor ist eine perfekte Software, die Sie aus Ihrem App Store hochladen und sofort überall verwenden können.

So bearbeiten Sie Fotos, um dünner auszusehen

Die Bildbearbeitungs-App zum Abnehmen ist für Menschen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Kulturen einfach zu verwenden. Benutzer auf der ganzen Welt senden ihr Feedback, um ihre Dankbarkeit auszudrücken.

  1. Lade die Make Me Skinny App aus deinem App Store herunter.

  2. Wählen Sie Bilder aus der Galerie aus oder nehmen Sie neue mit Ihrer integrierten Kamera auf.

  3. Schauen Sie sich mögliche Optionen an und entscheiden Sie, welchen Retuschiereffekt Sie anwenden möchten.

  4. Senden Sie die Anfrage über die Schaltfläche in der oberen rechten Ecke an die Designer.

Vorher-Nachher-Fotos

Der professionelle Ansatz der Retouchme-App, um Sie dünn aussehen zu lassen, garantiert maximale Zufriedenheit mit den Ergebnissen. Photoshop-Experten arbeiten genau an jedem Zentimeter aller Bilder, um das künstliche Aussehen zu vermeiden. Nur eine qualitativ hochwertige Bearbeitung wird vom erfahrenen Retouchme-Team durchgeführt. Die Fotografie nutzt viele Möglichkeiten, um die Größe eines Körpers zu reduzieren, und behält ihren ursprünglichen lustigen Look bei. Korrekturarbeiten werden vom Betrachter nicht wahrgenommen, da sie auf kleinste Details achten. Auch nicht deutlich sichtbare Körperpartien werden sorgfältig retuschiert und entsprechend der allgemeinen Redaktionsarbeit angepasst. Das Endergebnis wird durch den Unterschied zum Original beeindrucken. Die Anwendung speichert alle bearbeiteten Dateien, um die Suche für die Veröffentlichung in sozialen Netzwerken zu erleichtern.

Funktionen zur Verwendung der Retouchme-App

Verfügbarkeit. Die Retouchme-Fotobearbeitungs-App, mit der Sie dünn aussehen, kann jederzeit auf jedem iPhone oder Android-Smartphone aus dem üblichen App Store installiert werden. Die Installation dauert etwa ein paar Sekunden, da die Größe der Software kleiner ist als bei ähnlichen Apps.

Zugriff Einfach. Es sind keine zusätzlichen Tutorials oder Videos erforderlich, um mit der Verwendung dieses Programms zu beginnen. Seine einfache Benutzeroberfläche erfordert keine zusätzlichen Computerkurse oder Photoshop-Kenntnisse.

Kostengünstig. Es sind nur neunundneunzig Cent, um von Ihrem ersten Schritt in die Welt der Retusche zu gehen. Verbessern Sie jedes einzelne Selfie auf einfache und schnelle Weise, indem Sie online Credits verdienen oder diese geringe Gebühr bezahlen.

Persönlicher Ansatz. Echte Designer tun ihr Bestes, um für jeden Kunden ein einwandfreies Ergebnis zu erzielen. Es werden keine Roboter und Bots verwendet, sondern nur professionelle Photoshop-Experten.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favourite photos. Get professional retouch only for $0.99

Remove fat folds

Remove fat folds Option Overview

Photo Example after the use of Remove fat folds Retouching Feature
Photo Example before the use of Remove fat folds Retouching Feature
BeforeAfter

Photo editor to make you look skinny

A number of gyms and workout programs offer to be healthier, getting beautiful photos of your body. Slimmer waist sounds always tempting, especially for a woman. Unfortunately, we all know that tiring training is the best way to appear skinnier and feel like a model. Most of us refuse a dream to wear sensual clothes, due to popping up stomach and extra weight. What would you say if someone tells you that in five minutes you will lose fat and gain a thin silhouette? Yes, it sounds like magic, but it is really possible with slimming photo editor app. All you need is less exercise and more pictures to edit online with the help of slimmer selfie generator.

Remove extra pounds from thighs, waist, hands, and face without spending too much time and efforts. This photo slimming app is a great tool for image enhancement,n which is able to correct every single defect of the camera or image. Enjoy choosing among the number of frames you would like to improve, making some parts of your body smaller, but increasing contrast of eye and hair color. A skinny editor is a perfect software to upload from your app store and use immediately wherever you go.

How to edit photos to look skinnier

Slimming photo editor app is easy to use for people of different age and cultures. Users all over the world send their feedback to express gratitude.

  1. Download make me skinny app from your application store.

  2. Choose images from gallery or capture new ones with your built-in camera.

  3. Look through possible options and decide the retouching effect you would like to apply.

  4. Send the request to designers, using the button in the upper right corner.

Before-After Photos

The professional approach of the Retouchme app to make you look skinny guarantees maximum satisfaction from results. Photoshop experts work accurately on every inch of all pictures to avoid the artificial look. Only high-quality editing is provided by the experienced Retouchme team. Using many ways to reduce the size of a body, photography maintains its original funny look. Correcting work is not perceived by viewers, due to its attention to the tiniest details. Even body parts which are not clearly visible will be carefully retouched and adjusted according to general editing work. The final result will impress with its difference compared to the original. The application saves all edited files to make the search easier for publishing in social networks.

Features of using Retouchme App

Availability. Retouchme photo editing app to make you look skinny is always ready to be installed to every iPhone or Android smartphone from the usual application store. Its installation takes about a few seconds because the size of the software is smaller than similar apps.

Easy access. No additional tutorials or videos are needed to start using this program. Its easy interface does not require extra computer lessons or photoshop skills.

Low cost. It is only ninety-nine cents to go from your first step in the retouching world. Improve every single selfie in an easy and fast way, earning credits online or paying this small cost.

Personal approach. Real designers do their best to obtain flawless result for every client. No robots and bots are used, only professional photoshop experts.

App and web version
Send us your favourite photos.
Get professional retouch
only for $0.99.