Schmalere Schultern

Before
After

Körperplastische Chirurgie kann ein schönes Gesicht und sogar eine dünne Taille schenken, aber sie kann kaum zu breite Schultern korrigieren. Sicherlich macht eine solche Knochenstruktur Männer gutaussehend, aber die Mehrheit der Frauen würde dieses Problem gerne beschönigen.

Unsere App verteidigt immer die Interessen der Schönheit und ist bereit, Ihren Körper perfekt in Form zu bringen. Senden Sie einfach Ihr schlechtes Foto und erhalten Sie das ideale Bild in wenigen Minuten zurück. An dem Prozess sind keine Roboter oder Software beteiligt. Wir sind sicher, dass nur Künstler Ihre Wünsche und Sehnsüchte verstehen können. Aus diesem Grund arbeiten professionelle, erfahrene Designer an Ihrem Foto, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse die Erwartungen übertreffen. Laden Sie den Fotoeditor Retouch.me herunter, um noch mehr zu bekommen:

  • Sie müssen sich nicht den Kopf über Photoshop oder andere überwältigende Editoren zerbrechen.
  • Der gesamte Vorgang dauert nur wenige Minuten .
  • Wählen Sie das Bild aus Ihrer Galerie aus.
  • Erzielen Sie hochwertige Ergebnisse mit den intelligenten glatten Konturen.
  • Teilen Sie Ihr Foto direkt aus der Software.

Keine störenden Details, um Ihre Schönheit zu sehen, keine Mängel, die Sie verärgern könnten. Die Korrektur erfolgt unter Beachtung der Proportionen und Parameter Ihres Gesichts und Körpers. Die Designer nehmen natürliche Korrekturen vor und bewahren einen harmonischen Gesamteindruck des Bildes.

Download RetouchMe
to your smartphone
So you can process photos in any place and any time.
VJump: Transition
Video Editor
Create impressive TikTok content without video editing skills!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favourite photos. Get professional retouch only for $0.99

Narrower shoulder

Narrower shoulder Option Overview

Photo Example after the use of Narrower shoulder Retouching Feature
Photo Example before the use of Narrower shoulder Retouching Feature
BeforeAfter

Body plastic surgery can gift a beautiful face and even a thin waist but it can hardly correct too wide shoulders. Certainly, such bone structure makes males handsome but the majority of females would like to gloss over this issue.

Our app always defends the beauty’s interests being ready to make your body shape perfectly. Just send your bad photo and get the ideal image back in some minutes. No robots or any software takes part in the process. We’re sure that only artists are able to understand your wishes and desires. That’s why professional experienced designers proceed with your photo to ensure the results that exceed expectations. Download the photo editor Retouch.me to get even more:

  • No need to break your head about Photoshop or any other overwhelming editors.
  • The whole process takes some minutes only.
  • Choose the image from your gallery.
  • Get high-quality result with the intelligent smooth contours.
  • Share your photo directly from the software.

No distracting details to see your beauty, no flaws to upset you. The correction is carried outwith observance of proportions and parameters of your face and body. The designers make natural corrections and save a harmonious total impression of the image.

App and web version
Send us your favourite photos.
Get professional retouch
only for $0.99.