Furcht erregende Masken

Before
After

Halloween-Bildbearbeitung auf Ihrem iPhone oder iPad (es ist mit iOS kompatibel) sowie auf dem Android-Gerät ist kostenlos verfügbar. Jetzt ist es ganz einfach, beliebig viele Masken online anzuprobieren. Dann ist es so cool, die Bilder zu beschriften und auf der Website zu platzieren, die Fotos auf Facebook oder Instagram zu teilen und die Kommentare zu lesen, dass Sie großartig sind.

Diese Anwendung bietet ein echtes Abenteuer, um das zu werden Hexen, Vampire oder Zombies. Der Halloween-Fotoeditor erstellt die gruseligen, aber so schönen Effekte. Es ermöglicht die Bearbeitung von Fotos, um das Kleid zu ändern – um es lustig oder glamourös, schrecklich oder farbenfroh zu machen. Es ist eine der besten Apps für diejenigen, die sich bereits die 2 Fragen gestellt haben: „Wie kann ich meinem Halloween-Foto eine Maske hinzufügen?“ und "Welche Art von Software soll ich hochladen?"

Halloween-Foto-App – Die Gelegenheiten zum Spaß

Die Halloween-Foto-App kann mit folgenden Vorteilen auftrumpfen:

  • Malen Sie die Elemente auf Ihre Augen oder Make-up.
  • Um das Makeover zu entfernen oder zu ändern.
  • Um den Personen im Hintergrund Masken hinzuzufügen.
  • Um das einzigartige Design Ihrer Dame zu erstellen Lebensstil und Image der Herren auf dem Foto.
  • Um das Gesicht mit dem Schleier zu bedecken. • Um die Farbe der Kleidung zu ändern.
  • Um den Elementen Licht oder Dunkelheit hinzuzufügen.

Halloween-Gesichtsmasken-App verkörpert deine verrückten Ideen und nimmt Änderungen vor, um sie zu erstellen die fröhliche Faschingsstimmung jeder Party auf den Profi- oder Amateurfotos. Mit der Retouche.me-App wird die Mode modischer, der Horror schrecklicher und das Festival festlicher.

Du kannst deine eigene Idee einreichen und ein Selfie von deinem Smartphone machen, um sie zu senden zu unserem Designer. Es ist auch möglich, die Fotografie aus der Galerie auszuwählen. Laden Sie den erstaunlichen Wechsler auf Ihr Telefon herunter, um Ihr Halloween-Foto und die dazugehörigen Bildunterschriften unglaublich zu machen.

Möchten Sie ein Foto von Ihrem Handy retuschieren und es in sozialen Netzwerken teilen?
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favourite photos. Get professional retouch only for $0.99

Scary masks

Scary masks Option Overview

Photo Example after the use of Scary masks Retouching Feature
Photo Example before the use of Scary masks Retouching Feature
BeforeAfter
Option description

Halloween picture edit on your iPhone or iPad (it is compatible with the iOS), as well as on the Android device is available free. Now it is easy to try on any number of masks online. Then it is so cool to caption and to place the pictures on the website, to share the photos in Facebook or Instagram and to read the comments that you are awesome.

This application gifts a real adventure to become the witches, the vampires or the zombies. Halloween photo editor creates the scary, but so beautiful effects. It allows editing photos in order to change the dress – to make it funny or glamour, horrible or colourful. It is one of the best apps for those who has already asked the 2 questions to himself: “How can I add a mask to my photo Halloween?” and “What kind of software should I upload?”

Halloween Photo App – The Opportunities for Fun The Halloween photo app is able to boast the following advantages:

  • To paint the elements on your eyes or makeup.
  • To remove or to change the makeover.
  • To add masks to the people on the background.
  • To create the unique design of your lady’s or gentlemen’s lifestyle and image on the photo.
  • To cover the face with the veil. • To change the color of the clothes.
  • To add light or darkness to the elements.

Halloween face mask app em bodies your crazy ideas and makes changes to create the happy carnival atmosphere of any party either on the professional or amateur photos. With the Retouche.me app the fashion becomes more fashionable, the horror becomes more horrible, and the festival – more festive.

You can give your own idea and take a selfie from your smartphone in order to send it to our designer. It is also possible to select he photography from the gallery. Download the amazing changer on your phone to make your Halloween photo and the captions to them incredible.

Send us your favourite photos.
Get professional retouch only for $0.99.
Launch web version
Articles
Moon Photography: 14 Tips for Better Moon Photos
• 03 December 2018
Skills

Best ways how to improve photography skills

Moon Photography: 14 Tips for Better Moon Photos
• 06 December 2018

TOP-9 Christmas Lights Photography Tips

TOP-11 Double Exposure Photography Ideas