Lustige Masken

Before
After

Möchtest du deinem Foto eine lustige Maske hinzufügen, aber dir gefällt die Idee nicht, sie auf deinem Kopf oder Gesicht anzubringen? Außerdem sind Sie vielbeschäftigt und können keine Zeit für die Bearbeitung in Photoshop oder anderen Diensten verschwenden. Kein Problem! Retouch.me ist ein einfacher Editor, mit dem Sie drastische Änderungen an Ihrem Erscheinungsbild vornehmen können.

Jetzt hast du die Chance, jeder zu sein – egal, ob du von Clownsnase und -perücke oder Tiergeweih träumst. Vielleicht haben Sie sich schon immer für Ihr Aussehen im Alter oder ohne Haut am Schädel interessiert. Sie können alle Transformationen über unseren Editor bestellen, um mit Ihrem Bild zu experimentieren, ohne Make-up, Schminke oder zusätzliches Zubehör zu kaufen.

Wie bekomme ich eine lustige Maske online?

Machen Sie einige einfache Schritte, um anders auszusehen und alle zum Lächeln zu bringen.

  • Lade Retouch.me auf dein Mobilgerät herunter (egal ob Android oder iOS).
  • Wähle die Option "Lustige Maske".
  • < li>Laden Sie Ihr Foto oder das Foto oder eine andere Person hoch (Gruppenfotos werden ebenfalls akzeptiert).
  • Wählen Sie die Maske aus, die Sie anprobieren möchten.
  • Klicken Sie zum Senden auf die Schaltfläche die Anfrage und um ein natürlich aussehendes Bild zu erhalten.

Beachten Sie, dass die Maske aufgrund der professionellen Designer wie Ihr zweites Gesicht aussehen wird. Sie werden sehr amüsant, aber nicht hässlich sein, und die Leute in der Umgebung werden lächeln, aber nicht vor Ekel kurz sein. Eine lustige Maske ist eine großartige Idee, um Ihre Fotos bestimmten Feiertagen oder Ereignissen zu widmen und sie unvergesslich und angenehmer zu machen.

Möchten Sie ein Foto von Ihrem Handy retuschieren und es in sozialen Netzwerken teilen?
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favourite photos. Get professional retouch only for $0.99

Funny masks

Funny masks Option Overview

Photo Example after the use of Funny masks Retouching Feature
Photo Example before the use of Funny masks Retouching Feature
BeforeAfter
Option description

Would you like to add a funny mask to your photo but you don’t like the idea of putting it on your head or face? Besides, you are a busy person and can’t let yourself waste time for editing in Photoshop or any other services. No problem! Retouch.me is a simple editor to make drastic changes in your appearance.

Now you’ve got a chance to be anyone – whether you dream about clown’s nose and wig or animal antlers. Maybe, you’ve been always interested in your look in old age or without skin on your skull. You can order any transformations via our editor in order to experiment with your image without utilizing makeup, greasepaint or additional accessories to buy.

Ho to Get Funny Mask Online?

Make some easy steps to look different and to make everybody smile.

  • Download Retouch.me on your mobile device (doesn’t matter if it will be Android or iOS).
  • Choose the Funny Mask option.
  • Upload your photo or the photo or any other person (group photos are also accepted).
  • Choose the mask you’d like to try on.
  • Click the button to send the request and to get the natural-looking image.

Note that the mask will look like your second face due to the professional designers. You’ll be very amusing but not ugly and the people around will smile but not short out in disgust. A funny mask is a great idea to dedicate your photos to the particular holidays or events making them memorable and more enjoyable.

Send us your favourite photos.
Get professional retouch only for $0.99.
Launch web version