Zahnlücke schließen App

Before
After

Träumen Sie von einem breiten weißen Lächeln? Es ist in Ordnung, einige Mängel zu haben, das haben wir alle. Falls Sie der Meinung sind, dass es keine Möglichkeit gibt, Diastema ohne Zahnspange zu beheben, ist es besser, eine magische App zu verwenden, um den Abstand zwischen den Zähnen zu beheben. Diastema ist ein leerer Raum zwischen zwei Zähnen, der zwischen einem und fünf bis sechs Millimeter groß ist. Zwischen den vorderen Schneidezähnen entsteht eine charakteristische Lücke. Gleichzeitig ist sein Aussehen auf Vererbung oder Anomalien in der Struktur des Gebisses zurückzuführen.

Der Grund kann eine falsche Position des Zahns, eine Pathologie der Struktur des Frenums, eine partielle Adentia, zum Beispiel das Fehlen von seitlichen Schneidezähnen oder Mikrodontien, die geringe Größe von Zahnkronen sein. Manchmal wird ein Diastema durch schlechte Gewohnheiten wie das Beißen von Bleistiften, Kugelschreibern und Nägeln hervorgerufen. Gute Nachrichten, dass dieses Problem kein Problem mehr für Ihre besten Fotos und Selfies mit Freunden ist. Und es ist nicht nötig, Photoshop-Tools zu studieren, um das Verstecken zu verbessern.

Funktionen der Diastema Fix App

Die kostenlose Retouchme-Anwendung wurde erstellt, um Benutzern zu zeigen, wie sie jedes Bild mit nur einem Klick verbessern können. Es ist eine leichte mobile Software, die einfach auf dem Smartphone oder Tablet installiert und für die schnelle Bearbeitung jeder Art von Schnappschüssen verwendet wird. Das Fixieren des Zwischenraums zwischen den Vorderzähnen ist eine der Optionen, die in der App verfügbar sind. Überprüfen Sie diese Software im App Store und Sie werden überrascht sein, dass sie kostenlos ist. Jede Bearbeitungsoption wird durch Online-Credits bezahlt, die beim Spielen virtueller Spiele oder beim Geben von Feedback zu Diensten verdient werden können. Falls Sie mehr Credits benötigen, können Sie mit nur neunundneunzig Cent Retuschen jeder Komplexität verwenden. Ändern Sie die Haarfarbe, die Augenform, fügen Sie Tätowierungen und Piercings hinzu oder entfernen Sie sie, erstellen Sie neue Hintergründe und Gesichtsausdrücke mit diesem kleinen und effektiven Online-Assistenten.

Wie wird der Abstand zwischen den Zähnen korrigiert?

Schließen Sie Lücken zwischen den Zähnen mit den folgenden Schritten.

  1. Installieren Sie die Anwendung auf dem Telefon. Jedes Modell ist in Ordnung, wenn es eine eingebaute Kamera hat.

  2. Suchen Sie ein Bild, das Sie bearbeiten möchten, und öffnen Sie es sofort nach der Installation in der Software.

  3. Wählen Sie die Bearbeitungsoption, die Sie auf Ihr Bild anwenden möchten. Das Bild kann jede Qualität und Pixelanzahl haben.

  4. Senden Sie die Anfrage mithilfe der oberen rechten Schaltfläche an das Team der Retuschierexperten.

  5. Warte nur ein paar Minuten, um ein Ergebnis zu erhalten und es in sozialen Netzwerken zu teilen.

Das Füllen von Lücken zwischen den Zähnen war noch nie so einfach und lustig wie mit Hilfe der Retouchme-App. Weil die Bearbeitungsarbeit von einem Team professioneller Designer und Photoshop-Editoren mit langjähriger Erfahrung durchgeführt wird. Sie können sich auf das Sofa legen und nur 5 Minuten warten, bis die Arbeit erledigt ist.

Jedes Bild wird perfekt und das Lächeln wird noch breiter als zuvor. Denn die Anwendung garantiert eine hohe Qualität der Retusche. Fotos werden einwandfrei verbessert, sodass niemand die Bearbeitungswerkzeuge sehen kann, die mit einem Schnappschuss gearbeitet haben.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favorite photos and get professional retouch in few minutes!

Align teeth

Align teeth Option Overview

Photo Example after the use of Align teeth Retouching Feature
Photo Example before the use of Align teeth Retouching Feature
BeforeAfter

Are you dreaming of a wide white smile? It is ok to have some defects, we all do. In case you think that there is no way to fix diastema without braces, it is better to use a magic app to fix space between teeth. Diastema is an empty space between two teeth, ranging in size from one to five to six millimeters. A characteristic gap is formed between the anterior incisors. At the same time, its appearance is due to heredity or anomalies in the structure of the dentition.

The reason may be an incorrect position of the tooth, pathology of the structure of the frenum, partial adentia, for example, the absence of lateral incisors or microdontia, the small size of dental crowns. Sometimes a diastema is provoked by bad habits like biting pencils, pens, and nails. Good news that this problem is not a problem anymore for your best photos and selfies with friends. And there is no need to study Photoshop tools to improve hiding it.

Diastema fix app features

Retouchme free application was created to show users how to improve every picture with just one click. It is a light mobile software that is easily installed on the smartphone or tablet and used for quick editing of every kind of snapshots. Fixing space between front teeth is one of the options which are available in the app. Check up this software in the application store and you will get surprised that it is free of charge. Every editing option is paid by online credits which can be earned playing virtual games or providing feedback to services. In case you need more credits, only ninety-nine cents will permit you to use retouching of every complexity. Change, hair color, eye shape, add or remove tattoos and piercing, create new backgrounds and facial expressions with this small and effective online assistant.

How to fix space between teeth?

Close space between teeth using the following several steps.

  1. Install the application on the phone. Every model will be ok if it has a built-in camera.

  2. Find a picture you want to edit and open it in the software immediately after installation.

  3. Choose the editing option you want to apply to your picture. The picture can be of every quality and number of pixels.

  4. Send the request to the team of retouching experts, using the upper right button.

  5. Wait only a few minutes to get a result and share it on social networks.

Filling space between teeth was never so easy and funny as with the help of the Retouchme app. Because the editing work is done by a team of professional designers and Photoshop editors with vast experience. You can lay down on the sofa and wait only 5 minutes to get the work done.

Every picture will become perfect and the smile will be even wider than before. Because the application guarantees high quality of retouching. Photos will be improved flawlessly, so none will be able to see the editing tools which had worked with a snapshot.

App and web version
Send us your favorite photos and get professional retouch in few minutes!