Beheben Sie die Gesichtsasymmetrie

Before
After

Einige Leute glauben, dass Asymmetrie uns einzigartig macht und uns einen besonderen Charme verleiht. In vielen Fällen stimmt das, aber immer häufiger machen wir uns Gedanken darüber, wie sich das langfristig auf unsere Gesundheit und unser Selbstwertgefühl auswirken kann. Wir bewundern unbewusst die Symmetrie der Gesichter, und selbst kleine Kinder schauen solche Menschen länger an.

Es ist ein normales Phänomen für eine Person, aufgrund der Genetik und des Vorherrschens der rechten Seite des menschlichen Körpers gegenüber der linken. Dieses Phänomen ist jedoch nur für den Körper charakteristisch; asymmetrisches Gesicht kann eine Folge der folgenden Probleme sein: Komplexe; Selbstzweifel; Nervenstörungen usw.

In der Regel ist die eine Gesichtshälfte etwas breiter, die Gesichtszüge schärfer, fester, mutiger. Die andere Seite ist natürlich in vertikaler Achse verlängert und hat weichere, glattere Umrisse. Das ist Personen des öffentlichen Lebens bekannt, die vor der Kameralinse immer danach streben, sich im günstigsten Winkel zu drehen.

Normalerweise wird ein solcher Wangen-, Kinn-, Mund- und Haarunterschied als individuell bezeichnet. Es ist für das bloße Auge unsichtbar. Wenn Sie sich entschieden haben, die Gesichtsasymmetrie zu korrigieren, lassen Sie sich von Ärzten einen pathologischen Unterschied in den Proportionen bestätigen, der bei linearen Messungen bedingt 2-3 mm und bei Winkelmessungen 3-5 Grad beträgt. Verwenden Sie andernfalls Optionen ohne Operation, die unter professioneller Software online weit verbreitet sind.

Gesichtssymmetrie schmückt, wenn die besten Teile wiederholt werden. Diese Regel gilt für Nase, Zahnform, Augen und Augenbrauen. Verschiedene Augenausdrücke und eine hochgezogene Augenbraue machen das Gesicht interessanter. In jedem Fall ist eine vollständige Symmetrie fast unmöglich. Ganz zu schweigen von Frisur und Gesichtsausdrücken, die sich ständig ändern.

Korrigieren Sie ein asymmetrisches Gesicht mit der App

Vermeiden Sie seltsame Gedanken, zum Schönheitsarzt zu gehen, oder stundenlanges Konturieren von Make-up, wenn es eine einfache Möglichkeit gibt, die neue Version von Ihnen zu überprüfen. Probieren Sie eine spezielle App aus, um Bilder in wenigen Minuten und ohne Kosten zu bearbeiten. Das professionelle Photoshop-Team besteht aus echten Designern der höchsten Qualifikation, die bereit sind, das Bild in fünf Minuten zu bearbeiten. Erzielen Sie perfekte Ergebnisse, die sofort online mit Freunden geteilt werden können. Software erfordert keinen zusätzlichen Speicherplatz oder Retuschefähigkeiten. Kunden jeden Alters und mit Computerkenntnissen können mit der Fotobearbeitung zu Hause beginnen. Holen Sie sich ein einfaches Smartphone mit iOS- oder Android-System und installieren Sie die Anwendung für die schnelle Fotobearbeitung, um herauszufinden, wie Sie die Bildergalerie mit einem Fingertipp verbessern können. Lassen Sie sich von seiner geringen Größe und den geringen Installationskosten beeindrucken. Die Retouchme-Software ist ein einzigartiges Programm, das auf eine schnelle Bearbeitung mit höchster Kundenzufriedenheit aufgrund eines individuellen Ansatzes abzielt.

Wie kann man eine Gesichtsasymmetrie beheben?

Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um sofort damit zu beginnen, jedes Selfie in der Bildergalerie zu verbessern. Vermeiden Sie wochenlange professionelle Fotostudio-Verarbeitung mit unbekannten Ergebnissen. Genießen Sie schnelles und einfaches Arbeiten durch Profis:

  1. Laden Sie die Anwendung online aus dem App Store herunter.

  2. Öffnen Sie die Fotogalerie und wählen Sie das Bild aus, das Sie bearbeiten möchten.

  3. Finden Sie die erforderliche Option, um sie auf das Bild anzuwenden, indem Sie die Intensitätsstufe verwenden.

  4. Senden Sie die Anfrage an die Designer, indem Sie auf die Schaltfläche oben rechts klicken.

  5. Genießen Sie schnelle und professionelle Ergebnisse vom Retouchme-Team.

Wenn die Asymmetrie des Gesichts für die absolute Mehrheit der Menschen ein Muss ist, gibt es einen Weg, anders zu sein. Diese Unvollkommenheit ist hauptsächlich auf Unterschiede in der Entwicklung und Funktion der Gehirnhälften zurückzuführen. Das bedeutet, dass niemand in der Lage ist, es zu kontrollieren, aber wir können unser Leben anpassen, um besser auszusehen. Verwenden Sie einfache und komfortable Apps, um Bildergalerien zu verbessern. Verbessern Sie die Schönheit von Augen, Nase, Körperform, Haarfarbe und Hautton mit einem einzigen Klick. Die Aktion ist nicht invasiv und kostengünstig. Es dauert nur fünf Minuten Ihrer Zeit, um zu sehen, wie Sie perfekt symmetrisch aussehen. Das bedeutet nicht, dass das Ergebnis das ist, was Sie erwarten. Vermeiden Sie deshalb Ärzte und Operationen, da dies keine zweite Chance gibt. Die Retouchme-Anwendung bietet eine endlose Anzahl von Versuchen und Optionen, um sie auf das Selfie anzuwenden. Lassen Sie Ihr Image sofort verbessern.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favourite photos. Get professional retouch only for $0.99

Fix facial asymmetry

Fix facial asymmetry Option Overview

Photo Example after the use of Fix facial asymmetry Retouching Feature
Photo Example before the use of Fix facial asymmetry Retouching Feature
BeforeAfter

Some people believe that asymmetry makes us unique and gives us a special charm. In many cases this is true, but more and more often we are starting to think about how this can affect our health and self esteem in the long run. We unconsciously admire face symmetry, and even small children look at such people longer.

It is a normal phenomenon for a person, due to genetics and predominance of right side of the human body over the left. However, this phenomenon is characteristic only for body; asymmetrical face can be a consequence of the following problems: complexes; self-doubt; nervous disorders, etc.

As a rule, the one side of the face is slightly wider, features are sharper, firm, courageous. The other side is naturally elongated in vertical axis and has softer, smoother outlines. This is well known to public figures who, in front of the camera lens, always strive to turn with the most favorable angle.

Usually such cheeks, chin, mouth and hair difference is called individual. It is invisible to the naked eye. If you have decided to fix facial asymmetry, get confirmation by doctors of a pathological difference in proportions, which is conditionally equal to 2-3 mm in linear measurements and 3-5 degrees in angular. Otherwise use options without surgery, which are widely available among professional software online.

Facial symmetry decorates if the best parts are repeated. This rule is applied to nose, tooth form, eyes and eyebrows. Different eye expressions and one raised eyebrow make face more interesting. In any case, complete symmetry is almost impossible. Not to mention even hairstyle, facial expressions change all the time.

Fix an asymmetrical face with app

Avoid weird thoughts to go to plastic doctor or hours of contouring makeup when there is an easy way to check new version of you. Try specialized app to edit image in few minutes and no expenses. Professional photoshop team consists of real designers of the highest qualification which are ready to process picture in five minutes. Obtain perfect results ready to be shared online immediately among friends. Software does not require additional memory space or retouching skills. Clients of all ages and computer literacy can start photo editing at home. Get a simple smartphone with ios or Android system and install the application for quick photo editing to find out how to improve picture gallery in one finger tip. Prepare to be impressed by its small size and no cost for installation. Retouchme software is a unique program aimed at fast editing with highest level of client satisfaction due to individual approach.

How to fix facial asymmetry?

Follow these simple steps to start improving every selfie in picture gallery right now. Avoid weeks of professional photo studio processing with unknown results. Enjoy fast and easy work by professionals:

  1. Download the application from the app store online.

  2. Open the photo gallery and choose the image you need to process.

  3. Find necessary option to apply to the picture, using the intensity level.

  4. Send the request to designers, clicking the upper right button.

  5. Enjoy fast and professional results by Retouchme team.

When asymmetry of the face is a must for an absolute majority of people, there is a way to be different. This imperfection is due primarily to difference in development and functioning of cerebral hemispheres. That means that none is able to control it, but we can adjust our lives to look better. Use simple and comfortable apps to improve picture galleries. Enhance the beauty of eyes, nose, body shape, hair color and skin tone with a single click. The action is not invasive and low cost. It takes only five minutes of your time to see the way you look to be perfectly symmetrical. It does not mean that the result will be the one you expect. That is why avoid doctors and surgery, because it does not give a second chance. retouchme application provides endless number of tries and options to apply to the selfie. Get your image improved immediately.

App and web version
Send us your favourite photos.
Get professional retouch
only for $0.99.