Augen vergrößern

Before
After

App zum Vergrößern der Augen auf Fotos

Augen sind bekanntlich der Spiegel unserer Seele. Manchmal können wir stolz auf diesen Teil unseres Körpers sein und wissen, wie wir seine Schönheit mit dem richtigen Make-up und dem richtigen Posing-Winkel betonen können. Aber in anderen Fällen wird oft fälschlicherweise angenommen, dass jeder Fotograf geschickt genug ist, um unsere Porträts optimal einzufangen. Wir neigen dazu, breiter zu lächeln, um beim Posen attraktiver und selbstbewusster zu wirken, aber die Augäpfel wirken zu dunkel und die Wimpern zu kurz. Es ist eine lustige Tatsache, dass wir umso anspruchsvoller werden, die Fotografie zu kontrollieren, je attraktiver wir uns fühlen, wenn wir in die Kamera schauen. Die häufigsten Probleme sind eine geschwollene Nase, eine große Stirn, Hautunreinheiten und andere Details, die korrigiert werden müssen.

Wenn wir jemandem ins Gesicht sehen, bemerken wir als Erstes die Augen, ihre Farbe, Größe und Form. Die Menschen versuchen, alles in diesem Körperteil zu verändern, angefangen bei Augenbrauen, Wimpern und sogar der Farbe des Augapfels. Eine solche Modifikation kostet eine beeindruckende Summe Geld, wenn Sie sich an ein spezialisiertes Studio wenden. Und es garantiert nicht, dass Sie nach allen Eingriffen natürlich aussehen. Deshalb suchen wir immer nach der Verbesserung unserer Schönheit ohne aggressive Mittel und zu hohe Kosten. Modern phone apk ist in der Lage, Bilder jeder Art online und ohne Aufwand zu verbessern.

Die Wahl einer professionellen App, die Augen größer macht, ist ein großer Schritt, um die Bedeutung eines Qualitätsansatzes in unserem Leben zu erkennen. Denn es kann nicht nur das Problem beheben, das Formular vergrößern, sondern auch die Sichtbarkeit problematischer Bereiche auf Fotos verringern. Selfie erscheint schöner und heller, wenn eine leichte Bearbeitung angewendet wird. Es erhöht nicht nur die Möglichkeit, mehr Likes und Shares in sozialen Netzwerken zu bekommen, sondern auch das Selbstwertgefühl eines Models. Die Retouchme-App zum Vergrößern der Augen ist eine komfortable und einfache Anwendung, mit der Fehler in Licht, Schatten, Kontrast und Hintergrund entfernt werden können. Es kann auch Anzeichen einer langen Party Ihres Gesichts entfernen und Sie frisch aussehen lassen. Denn Sie können die erste Schönheit der Welt sein, aber manchmal können ein ungesunder Lebensstil oder schlaflose Nächte unser natürliches Aussehen beeinträchtigen und es erfordert einen speziellen Filter, um das Bild anzupassen.

Funktionen des Retouchme-Dienstes

Wenn Sie verschiedene online angebotene Apps durchsuchen, können Sie sich leicht verirren, da viele Entwickler Software entwickelt haben, mit der Sie sie sofort verwenden können. Aber wenn Sie sich die Retouchme Augenvergrößerungs-App genauer ansehen, werden Sie feststellen, dass es noch mehr Vorteile gibt, um sofort damit zu beginnen:

  • Zunächst einmal gibt es keine Qualitätsanwendungen mehr, die online kostenlos im App Store verfügbar sind. Dies ist ein großer Vorteil, den wir unseren Kunden anbieten können, da wir uns um intelligente Investitionen ihrer vielen kümmern und keine zusätzlichen Gebühren verlangen, um sie zu verdienen. Normalerweise suchen die Leute nach Software für die Bizepsvergrößerung oder andere Bearbeitungen und kaufen das Programm, von dem Sie vielleicht nicht wissen, ob es zu Ihnen passt. Aus diesem Grund können Sie nach der Installation Ihre Rückerstattung nicht zurückerhalten, selbst wenn Sie mit der Arbeit nicht zufrieden sind. Unser Fotoeditor zum Vergrößern von Augen ermöglicht es, seine Benutzeroberfläche und einfache Struktur kostenlos zu verstehen. Erst nachdem Sie es auf Ihrem iPhone oder Android-Gerät installiert haben, werden Sie aufgefordert, Credits zu erhalten, um mit der Arbeit beginnen zu können. Das bedeutet, dass Sie beginnen, mit der Software zu arbeiten, die Ihnen gefällt und die Sie ständig verwenden möchten.

  • Der zweite Vorteil, den es zu beachten gilt, ist der professionelle Ansatz von echten Photoshop-Redakteuren, die 24 Stunden am Tag mit uns zusammenarbeiten. Wir arbeiten hart daran, allen unseren Kunden Tag und Nacht einen idealen Service zu bieten, in jedem Moment, in dem Sie sich entscheiden, ein neues Selfie aufzunehmen und es nur sofort zu veröffentlichen. Nur echte Menschen werden Ihr Bild Zoll für Zoll bearbeiten, um perfekte Ergebnisse zu garantieren. Für jede Retusche wird eine Gutschrift angefordert, die nur 99 Cent oder eine Online-Aktivität beträgt, die Sie durchführen können, indem Sie die für Sie beste Option auswählen. Apropos Optionen: Es ist nicht einfach, sich für eine Bearbeitungsfunktion zu entscheiden, da die Anwendung alle möglichen und unmöglichen Ideen zur Verbesserung des eigenen Bildes enthält. Sobald Sie sich für Ihre Retuscheidee entschieden haben, müssen Sie nicht stunden- oder sogar tagelang auf Ergebnisse warten, die Sie möglicherweise nicht zufrieden stellen. Denn unsere App wurde entwickelt, um in fünf Minuten Feedback zu geben, das online veröffentlicht werden kann.

So machen Sie Augen auf Fotos größer

Zögern Sie nicht, dieses komfortable und nette Programm zu benutzen. Es sind keine zusätzlichen Kenntnisse über Bearbeitungswerkzeuge oder Computerkenntnisse erforderlich. Befolgen Sie einfach die nachstehenden Schritte:

  • Suchen und installieren Sie die Retouchme-App, um das Auge auf Ihren Bildern größer erscheinen zu lassen.

  • Laden Sie den erforderlichen Schnappschuss auf Ihr Telefon oder machen Sie schnell Selfies, um sie in die Software hochzuladen.

  • Schauen Sie sich eine beeindruckende Anzahl von Optionen an, um jedes Bild zu bearbeiten, und treffen Sie Ihre Wahl.

  • Kontrollieren Sie, ob Sie kostenlose Credits verdient haben, um die Bearbeitung durch ein professionelles Photoshop-Team zu bezahlen.

  • Senden Sie Ihre Anfrage an Designer und warten Sie nicht länger als fünf Minuten, um atemberaubende Aufnahmen zu erhalten, die Ihre Fotogalerie online bereichern.

Sie werden diese traurigen Momente Ihres Lebens leicht vergessen, wenn Stunden vor dem Spiegel, perfektes Make-up und Körperhaltungen zum Fotografieren nicht zu einem großartigen Fotoalbum geführt haben. Gründe für solch eine frustrierende Situation können sehr unerwartet sein und manchmal ist es nicht Ihre Schuld. Keiner ist vor einem unprofessionellen Fotografen oder aggressivem Licht geschützt, das Ihre Augen im Moment der Aufnahme schließen lässt. Wir wissen, dass es nichts Schlimmeres an diesen schrecklichen Falten um die Augen gibt, wenn man erst zwanzig Jahre alt ist. Oder wenn wir gerne jünger aussehen und diesen müden Gesichtsausdruck verbergen möchten, der durch Überstunden oder kleine Kinder verursacht wird, die uns nicht gut schlafen lassen. Es gibt nichts Schlimmes, um die Entscheidung von Mutter Natur zu ändern, die uns kleine und lustige statt große und beeindruckende gegeben hat.

Moderne Mode verlangt von den Menschen, jeder Bewegung und jedem Trend zu folgen. Deshalb versuchen die meisten Mädels und Jungs ihr Bestes zu geben, wenn es darum geht, perfekte Selfies in ihren Profilen zu veröffentlichen. Nicht alle von ihnen sind bereit, plastische Chirurgie anzuwenden, besonders wenn Sie nicht sicher sind, ob diese Modetendenz morgen noch aktuell sein wird. Deshalb arbeiten moderne Technologien für uns nicht nur in der Geschäftstätigkeit, sondern auch in der Freizeit und tauschen sich mit lustigen Bildern aus verschiedenen Teilen der Welt aus. Viel Spaß beim Spielen mit Ihren Körperteilen und Ihrem Hintergrund, beim Ausprobieren verschiedener Optionen, die von unserer App präsentiert werden, und beim Sammeln von mehr Erfahrung in der Bearbeitung.

Möchten Sie ein Foto von Ihrem Handy retuschieren und es in sozialen Netzwerken teilen?
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favourite photos. Get professional retouch only for $0.99

Enlarge eyes

Enlarge eyes Option Overview

Photo Example after the use of Enlarge eyes Retouching Feature
Photo Example before the use of Enlarge eyes Retouching Feature
BeforeAfter

App to make eyes bigger in photos

Eyes are known to be the mirror of our soul. Sometimes we can be proud of this part of our body and know how to enhance its beauty with the right makeup and posing angle. But in other cases, it may often happen to mistakenly consider that every photographer is skillful enough to capture our portraits in the best way. We tend to smile wider to seem more attractive and confident while posing, but eyeballs seem too dark and eyelashes too short. It is a funny fact that the more attractive we feel looking in the camera, the more demanding we become controlling the photography. The most common problems to face are a puffy nose, big forehead, skin imperfections and other details which require correction.

Looking into one's face, the first thing we notice is eyes, it's color, size, and form. People try to change everything in this body part starting from eyebrows, eyelashes, even eyeball color. Such modification will cost an impressive sum of money if you go to a specialized studio. And it will not guarantee that after all procedures you will look naturally. That is why we are always searching for enhancement of our beauty without aggressive means and too high cost. Modern phone apk is able to improve pictures of any type online and with no efforts.

Choosing a professional app that makes eyes bigger is a huge step to realize the importance of a quality approach in our lives. Because it can not only fix the problem, enlarging the form but also reduce the visibility of problematic areas on photos. Selfie appears more beautiful and brighter if slight editing is applied. It increases not only a possibility to get more likes and shares in social networks but also the self-esteem of a model. Retouchme app to make eyes bigger is a comfortable and easy application which permits to remove errors of light, shadow, contrast, background. It can also remove signs of a long party of your face and make you look fresh. Because you can be the first beauty in the world, but sometimes an unhealthy lifestyle or sleepless night can damage our natural look and it will require a specialized filter to adjust the picture.

Retouchme service features

Looking through various apps, offered online it is easy to get lost because many developers have designed software to make you use it right away. But if you look closer to Retouchme eye enlarger app, you will find out that there are more advantages to start using it immediately:

  • First of all, there are no more quality applications which are available online free of charge in the app store. This is a great asset we are ready to offer to our clients because we care about smart investments of their many and do not require extra charges to earn. Usually, people are looking for software for biceps enlargement or other editing and purchasing the program you may not know if it suits you. That is why after installation even if you are not satisfied with its work you can not get back your refund. Our enlarge eyes photo editor permits to understand its interface and simple structure free of charge. Only after you have installed it to your iPhone or Android device, you will be asked to get credits to start working. It means that you will start working with the software you like and want to use all the time.

  • The second asset to pay attention is its professional approach by real photoshop editors who cooperate with us 24 hours a day. We work hard to provide an ideal service to all our clients day and night, every moment when you decide to capture a new selfie and publish it only instantly. Only real people will process your picture inch by inch to guarantee perfect results. Every retouching will request a credit to pay, which is only ninety-nine cents or online activity you can perform choosing the best option for you. Talking about options, it is not easy to decide which editing feature to choose, because the application includes all possible and impossible ideas to improve one's image. Once you have decided on your retouching idea you will not have to wait for hours or even days for results, which may not satisfy you. Because our app is created to provide feedback in five minutes time, ready to be published online.

How to make eyes bigger in photos

Do not wait to start using this comfortable and nice program. No extra knowledge of editing tools or computer literacy is required. Just follow simple steps below:

  • Find and install Retouchme app to make eye appear larger on your images.

  • Get necessary snapshot into your phone or make quick selfies to upload into the software.

  • Look through an impressive number of option to try for editing every image and make your choice.

  • Control if you have earned free credits to pay for the editing by professional photoshop team.

  • Send your request to designers and wait not more then five minutes to get stunning shots to enrich your photo gallery online.

You will easily forget about those sad moments of your life when hours in front of the mirror, creating perfect makeup and postures for photographing have not resulted in a great photo album. Reasons for such a frustrating situation can be very unexpected and sometimes it is not your fault. None is secured from an unprofessional photographer or aggressive light which makes your eyes close in the moment of shooting. We know that there is nothing worse of these awful wrinkles around your eyes when you have only twenty years old. Or when we would like to look younger and hide this tired face impression caused by extra working hours or small children who do not let us sleep well. There is nothing bad to change the decision of mother nature, which gave us small and funny instead of big and impressive ones.

Modern fashion requires people to follow its every movement and trend. That is why most girls and guys try to do their best when it comes to publishing perfect selfies in their profiles. Not all of them are ready to apply plastic surgery, especially if you are not sure if tomorrow this fashion tendency will be still actual. That is why modern technologies are working for us not only in business activity but leisure time, exchanging with funny pictures from various parts of the world. Enjoy playing with your body parts and background, trying various options, presented by our app and getting more experience in editing.

App and web version
Send us your favourite photos.
Get professional retouch
only for $0.99.