Asian Augen-Style App

Before
After

Haftungsausschluss:

Unser Artikel hilft Benutzern nur, Änderungen am Aussehen zum Spaß und zur Unterhaltung auszuprobieren. Wir verstehen, dass der asiatische Augentrend keine Feier der asiatischen Kultur ist und nicht alle eine bestimmte Augenform haben, die im Beitrag beschrieben wird. Prominente nutzen den Fox-Eye-Trend weiterhin, um sich selbst zu exotisieren, wobei sie nicht immer die richtigen Worte oder Bilder verwenden. Wir sind sicher, dass der Versuch, sich an generische Augenformen, Hauttöne oder Haartypen anzupassen, ein Weg ist, unsere jeweilige Identität zu assimilieren. Unsere Gemeinschaften sollten das Recht haben, sich selbst zu definieren. Und unsere Anwendung ist nur ein kleines Tool, das Benutzern hilft, anders auszusehen. Wir respektieren jede Kultur und Nation zutiefst.

App, um die Augen asiatischer aussehen zu lassen

Werde trendy und schick ohne plastische Chirurgie und Leiden! Jeder Modetrend lässt sich mit Hilfe moderner Technologien ganz einfach in Ihrem Smartphone oder Tablet umsetzen. Es gibt keine Grenzen in der Art und Weise, wie Sie aussehen und Details des Bildes ändern möchten. Professionelle Bearbeitungsanwendungen ermöglichen die Veränderung jedes Zentimeters Ihres Gesichts und Körpers sowie Farb- und Hintergrundkorrekturen. Asiatische Augen werden immer attraktiver, deshalb versuchen alle, es zu schaffen. Aber was ist, wenn sich die Mode schnell ändert, die Ergebnisse der plastischen Chirurgie jedoch bestehen bleiben? In diesem Fall ist eine professionelle Retouchme-Fotobearbeitungs-App bereit, um Ihr Aussehen nach den neuesten Trends zu ändern. Es ist nicht nötig, Make-up-Hacks zu lernen, das Licht zu reparieren, eine Konturlinie zu zeichnen oder Stunden damit zu verbringen, Asuan-Augen künstlich zu machen. Eine einfache und schnelle Software liefert in nur fünf Minuten ein sofortiges Ergebnis im koreanischen Stil.

Dieser exotische Trend hat online viele Fans gewonnen. Um dieser Schönheitsidee näher zu kommen, können Menschen die Augenbrauen nach dem Bogen rasieren und neu zeichnen, indem sie ein grobes Katzenauge mit Eyeliner auftragen. Es funktioniert, weil das Abrasieren des Endes der Braue das Gesicht schmaler erscheinen lässt, während das Neuzeichnen der Brauen mit einer Neigung nach oben die Illusion von nach oben gerichteten Augen erzeugt. Frauen praktizieren Brauenlifting und Fadenlifting, um den gewünschten mandelförmigen Augen- oder asiatischen Look zu erhalten. Aber manchmal liegt die Lösung in der Anwendung, die in wenigen Minuten für perfekte Augenlidergebnisse sorgt. Wählen Sie einfach die Bearbeitungsoption und gleichen Sie sie mit einem Selfie oder bereits vorhandenen Bildern in Ihrer Telefon-Fotogalerie ab. Nicht jede Software kann kostengünstig retuschieren. Aber Retouchme ist ein einzigartiger Service, der dabei hilft, Fotos zu verbessern und nur neunundneunzig Cent oder wenige Online-Credits kostet.

Wie lässt man Augen asiatisch aussehen?

Wenn Sie Ihre Augenform ohne Make-up auf natürliche Weise genau erkennen können, bedeutet dies, dass Sie verschiedene Augenstile ausprobieren können. Schräge Augen sind aufgrund der neuesten Modeblogger und Maskenbildner eine der beliebtesten Formen. Verwenden Sie deshalb einen kleinen und einfachen Editor, um mit nur einem Fingertipp den gewünschten Look zu erstellen.

  1. Finden Sie die Retouchme-App im Smartphone-App-Store.

  2. Installieren Sie es kostenlos auf Ihrem Telefon, damit die Augen asiatischer aussehen. Jedes Telefonmodell ist geeignet, wenn es eine eingebaute Kamera hat.

  3. Fügen Sie ein Foto beliebiger Größe und Abmessung hinzu, um es in der Retusche zu bearbeiten.

  4. Wählen Sie die Option, die Sie anwenden möchten.

  5. Senden Sie die Bearbeitungsanfrage an das Retouchme-Team, indem Sie auf die Schaltfläche oben rechts klicken.

  6. Warten Sie 5 Minuten, um das endgültige Bild abzurufen und es online zu teilen.

Probieren Sie diese komfortable Benutzeroberfläche aus und erkunden Sie zahlreiche Optionen zum Ausprobieren, während Sie Bilder in Retouchme bearbeiten. Nur echte Photoshop-Experten bearbeiten jeden Zentimeter des Bildes, der an sie weitergeleitet wird. Es gibt keine automatischen Ergebnisse mit einem falschen Haut- oder Kontaktlinseneffekt. Niemand wird in der Lage sein zu definieren, ob der frische Look das Ergebnis eines einheimischen genetischen Ursprungs oder einer professionellen Retusche ist. Jedes fertige Bild wird im Cloud-Service gespeichert und erfordert niemals zusätzlichen Speicherplatz. Verwenden Sie es 24 Stunden am Tag und warten Sie nur fünf Minuten, um fantastische Ergebnisse zu erzielen und die Art und Weise zu verbessern, wie Sie die Augen asiatisch aussehen lassen.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favorite photos and get professional retouch in few minutes!

Slanting eyes

Slanting eyes Option Overview

Photo Example after the use of Slanting eyes Retouching Feature
Photo Example before the use of Slanting eyes Retouching Feature
BeforeAfter

Disclaimer:

Our article only helps users to try changes in appearance for fun and entertainment. We understand that Asian eye trend is not a celebration of Asian culture and not all of them have a particular eye shape, described in the post. Celebrities continue to use the fox–eye trend as a way to exoticize themselves not always using right wording or images. We are sure that trying to conform to generic eye shapes, skin tones, or kinds of hair is a way of assimilating our respective identities. Our communities should have that right to define ourselves. And our application is only a small tool to help users look different. We deeply respect every culture and nation.

App to make eyes look more asian

Get trendy and chic without plastic surgery and sufferings! Every fashion trend is easily realized with the help of modern technologies in your smartphone or tablet. There are no limits in the way you look and details of the image you want to change. Professional editing applications permit changing of every inch of your face and body as well as color and background correction. Asian eyes are getting more attractive, that is why everyone is trying to create it. But what if fashion changes fast but plastic surgery results will remain? In this case a professional Retouchme photo manipulation app is ready to change your look according to the latest tendency. There is no need to learn makeup hacks, fix the light, draw a contour line or spend hours to make asuan eyes artificially. An easy and fast software will provide an immediate korean style result in only five minutes.

This exotic trend has gained a lot of fans online. To be closer to this beauty idea, people can shave off eyebrows after the arch and redraw them, applying a heavy-handed cat eye with eyeliner. It works because shaving off the end of the brow makes the face appear narrower, while redrawing brows with an upwards slant creates the illusion of upturned eyes. Women practice brow lifts and thread lifts to get the desired almond-shaped eyes or Asian look. But sometimes the solution is in the application which provides perfect eyelid results in a few minutes. Just choose the editing option and match it with a selfie or already existing pictures in your phone photo gallery. Not every software can permit retouching low cost. But Retouchme is a unique service which helps to improve photos paying only ninety nine cents or few online credits.

How to make eyes look asian?

When you’re able to accurately identify your eye shape without makeup naturally, it means that you can try various eye styles. Slanted eyes are one of the most popular shapes due to the latest fashion bloggers and makeup artists. That is why use a small and simple editor to create a necessary look with just one click of a fingertip.

  1. Find the Retouchme app in the smartphone application store.

  2. Install it free of charge on your phone to make eyes look more asian. Every phone model is appropriate, if it has a built-in camera.

  3. Add a photo of any size and dimension to edit in the Retouchme.

  4. Choose the option you need to apply.

  5. Send the editing request to the Retouchme team, clicking the upper right button.

  6. Wait 5 minutes to get the final frame and share it online.

Try this comfortable interface and explore numerous options to try, while editing pictures in Retouchme. Only real Photoshop experts proceed every inch of the picture, forwarded to them. There are no automatic results with a fake skin or contact lens effect. None will be able to define if the fresh look is a result of a native genetic origin or a professional retouching. Every ready image is stored in cloud service and will never request additional memory space. Use it 24 hours a day and wait only five minutes to get awesome results and improve how to make eyes look Asian. 

App and web version
Send us your favorite photos and get professional retouch in few minutes!