Engelflügel hinzufügen

Before
After

Es scheint, dass nichts so romantisch und sinnlich ist wie Fotoshootings in verschiedenen Stilrichtungen. Verschiedene Posen, Make-up, Frisur und Kleidung schaffen eine magische Atmosphäre. Aber moderne Fotografen beschränken sich nicht auf eine einfache Aufnahme. Sie tun ihr Bestes, um mit einzigartigen Effekten an Popularität zu gewinnen. Spezialisierte Apps können ein normales Bild in einen Screenshot aus einem Märchen verwandeln. Accessoires und farbenfrohe Requisiten sind immer noch in Mode, aber nicht alle Studios verfügen über genügend Elemente, um die Anforderungen aller anspruchsvollen Kunden zu erfüllen.

Eine weitere Schwierigkeit ergibt sich aus dem Outdoor-Fotoservice. Es ist unmöglich, alle Wünsche und Posen eines Models vorherzusagen. Einige Frames können perfekt organisiert und zusammengestellt werden, aber es können Elemente fehlen. Dies ist der richtige Moment, um die Engelsflügel-App zu verwenden. Seine Effekte sind aufgrund der professionellen Arbeit von Photoshop-Experten absolut realistisch. Erstaunliche Ergebnisse werden im Handumdrehen erzielt, da die Fotografie schnell und fehlerfrei verarbeitet wird. Im Vergleich zu anderer auf dem Markt erhältlicher Software sind die Hauptprobleme, mit denen Kunden konfrontiert sind, wenn sie Bilder verbessern möchten, hohe Kosten und lange Bearbeitungszeiten. Normalerweise versuchen die Leute, riesige Alben mit Bildern zu ändern, weil sie nicht nur ein Element auswählen möchten. Retouchme Angel Wings Photo Editor App ermöglicht die Bearbeitung einer großen Anzahl von Fotos und benötigt nur fünf Minuten Zeit für jede Retusche. Es ist nicht nur ein kostenloser Photoshop-Assistent, sondern auch eine Ideenquelle, die Sie mit anderen Bildern ausprobieren können.

Engelsflügel-Bildbearbeitungs-App mit Retouchme

Ein idealer Assistent, der Ihren engelsgleichen Look einfach und glänzend erscheinen lässt, ist derjenige, der keinen zusätzlichen Speicherplatz und keine Computerkenntnisse erfordert. Oft kommt es vor, dass Anwendungen mehr als nur das Herunterladen benötigen. Einige von ihnen verlangen weiteres Geld, andere verlangen die Beseitigung wichtiger Dateien, um mit der Arbeit beginnen zu können. Angel Wings Photo Editor ist eine perfekte Kombination aus notwendigen Optionen, um Körper- und Hautunreinheiten zusammen mit der Hintergrundanpassung abzudecken. Zu den wichtigen Merkmalen der Retouchme-Anwendung gehört die einfache Benutzeroberfläche dank der Zusammenarbeit mit echten Designern. Wenn Sie die erforderliche Option zum Anwenden in der Galerie auswählen, senden Sie die Anfrage an echte Photoshop-Experten, die sie Zoll für Zoll entsprechend dem gewünschten Ergebnis bearbeiten.

Jede Bearbeitungsanfrage wird mit neunundneunzig Cent oder Credits bezahlt, die in sozialen Netzwerken oder beim Spielen virtueller Spiele verfügbar sind. Es sind keine zusätzlichen Gebühren erlaubt. Filter, die Sie auswählen, haben feste Kosten und Verarbeitungszeiten. Fünf Minuten sind mehr als genug, um aus dem Originalbild ein verbessertes Bild zu erstellen.

Engelsflügel-Bildbearbeitungsfunktionen

Setzen Sie jede Fotografie in beliebiger Qualität ein und erhalten Sie einen wunderschönen Baby-Stil-Effekt mit Flügeln in allen Farben und Formen. Ein tolles Bild von Engeln wird von vielen Models und Fotografen gesucht. Und nur kann es ohne Aufwand und ohne Kosten bekommen. Es sind keine besonderen Posing- oder Lichtverhältnisse erforderlich. Leiten Sie das Bild einfach mit der Bitte um Bearbeitung an die Designer der App weiter. Das Ergebnis wird Sie mit seinem Stil und seiner Eleganz überraschen, als wären Sie mit Flügeln geboren, die als Profilbild platziert werden können.

Wie man einem Bild Engelsflügel hinzufügt

Folgen Sie den einfachen Anweisungen, um loszulegen:

  1. Installieren Sie Ihre App auf dem iPhone oder Android-Gerät, unabhängig vom Modell. Jedes Telefon mit eingebauter Kamera ist ausreichend.

  2. Wählen Sie das notwendige Bild und die Option, die Sie ausprobieren möchten, einschließlich der Flügel.

  3. Senden Sie die Anfrage an die Retouchme-Designer, indem Sie auf die Schaltfläche oben rechts klicken.

  4. Warten Sie fünf Minuten, um das Endergebnis zu genießen und es in sozialen Netzwerken zu veröffentlichen.

Fotoideen für Engelsflügel, die Sie mit unserer Engelsflügel-Foto-App machen

Stellen Sie sich ein Shooting mit zwei gegensätzlichen Rollen wie Engeln und Dämonen mit entsprechender Frisur und Make-up vor. Es kann ein echter Spaß sein, wenn Sie Ihre Verlobte oder Freunde einladen, an der Party teilzunehmen. Auf diese Weise wird der Prozess noch interessanter mit neuen Emotionen und viel Spaß.

Verschiedene Objekte und Requisiten können die Stimmung verbessern und Ihrem Fotoalbum die nötige Intensität verleihen.

Betrachten Sie diese Option als kreative Idee für Schwangerschaftsbilder. Oder machen Sie es für Ihr neugeborenes Kind und Sie wahr. Ein solches Bild kann eine schöne Erinnerung oder Karte für festliche Anlässe sein. Stempeln Sie es und fügen Sie Grüße oder Einladungen zu Ihrer Veranstaltung hinzu, um es an Freunde und Kollegen zu senden. Der Eindruck wird noch stärker, wenn Sie der Szene Objekte hinzufügen.

Spielen Sie mit Farben und Stilen, die Stimmung muss nicht zwingend engelhaft sein, denn Sinnlichkeit ist immer in Mode. Verwenden Sie diese tolle Requisite, um das Traumdate Ihres Freundes zu werden. Fügen Sie Dessous und Make-up hinzu und Sie sind ein professionelles Fotomodell aller Zeiten.

Lassen Sie sich vom Look inspirieren oder nehmen Sie einige Ideen aus dem Internet auf, um die Aufnahme zu realisieren. Fügen Sie einem Foto online Engelsflügel hinzu und verwenden Sie es als Ihre Karte. Ob es zart oder verspielt ist, entscheidest du.

Nur mit der Anwendung können Sie einfache Bilder in etwas verwandeln, das niemand von Ihnen erwarten würde. Es ist ein guter Grund, alle zu überraschen, die glauben, Sie gut zu kennen. Sie fügen einfach jedem Selfie, das Sie machen, Flügel hinzu und schaffen ein faszinierendes Ergebnis. Die harte Arbeit wird von erfahrenen Photoshop-Meistern erledigt.

Fügen Sie ohne zusätzliche Kosten einen engelsgleichen Look oder die notwendige Stimmung hinzu. Verlieben Sie sich in diesen einfachen und komfortablen Bildbearbeitungsassistenten, der Sie auf Reisen oder zu Hause immer dabei hat. Für die Produktion neuer Stile und Bilder ist nur eine Internetverbindung erforderlich. Probieren Sie es jetzt aus, um mehr aus alltäglichen Selfies herauszuholen. Beschränken Sie Ihre Vorstellungskraft nicht mit standardmäßigen fotografischen Regeln und Ratschlägen. Erstellen Sie Ihre eigene Vision einer Seele und Party, die Sie organisieren möchten.

Bleiben Sie bei Retouchme, um weitere Filter und Lösungen zu entdecken, mit denen Sie Ihre Aufnahmeenergie wiederbeleben können. Installieren Sie es jetzt und zögern Sie nicht, unser Team zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen.

Möchten Sie ein Foto von Ihrem Handy retuschieren und es in sozialen Netzwerken teilen?
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favourite photos. Get professional retouch only for $0.99

Add angel wings

Add angel wings Option Overview

Photo Example after the use of Add angel wings Retouching Feature
Photo Example before the use of Add angel wings Retouching Feature
BeforeAfter

It seems that there is nothing so romantic and sensual as photo shooting in various styles. Different poses, makeup, hairstyle and clothes create magic atmosphere. But modern photographers do not limit themselves with a simple shooting. They do their best to gain popularity with unique effects. Specialized apps are able to transform a normal image into a screenshot from a fairy tale. Accessories and colorful props are still in fashion, but not all studios have enough elements to satisfy demands of all sophisticated clients.

Another difficulty comes out with outdoor photo service. It is impossible to forecast all desires and poses of a model. Some frames can be perfectly organized and composed, but elements maybe missing. This is the right moment to use the angel wings app. Its effects are absolutely realistic, due to professional work of photoshop experts. Amazing results are obtained in an instant, because photography is processed fast and flawlessly. Comparing with other software available in the market the key problem customers face desiring to improve pictures is high cost and long processing time. Usually people try to change huge albums with images, because they do not want to choose just one item. Retouchme angel wings photo editor app permits editing of big number of photos and spend only five minutes time for each retouching. It is not only a free photoshop assistant, but also a source of ideas to try with other pics.

Angel wings photo editor app with Retouchme

Ideal assistant which make your angelic look easy and shining is the one which will not require extra memory space and computer literacy. Often it happens that applications need more than just downloading. Some of them ask for other money, another require elimination of important files to start working. Angel wings photo editor is a perfect combination of necessary options to cover body and skin imperfections together with background adjustment. Among important features of Retouchme application is its simple interface thanks to cooperation with real designers. In fact, choosing necessary option to apply in the gallery you send the request to real photoshop experts, which process it inch by inch according to desired result.

Every editing request is paid with ninety nine cents or credits, available in social networks or playing virtual games. No extra charges are allowed. Filters you choose have fixed cost and time of processing. Five minutes are more than enough to create an improved picture from the original frame.

Angel wings photo editor features

Put any photography with any quality and get a beautiful baby style effect with wings of all colors and shapes. A great image of angels is searched by many models and photographers. And only can get it with no efforts and no cost. There is no need to special posing or light conditions. Just forward the pic to designers of the app with request to edit. The result will surprise with its style and elegance, like as you were born with wings to be placed as a profile picture.

How to add angel wings to a picture

Follow simple instructions to get started:

  1. Get your app installed on the iPhone or Android device, regardless its model. Any phone with built in camera will be enough.

  2. Choose necessary picture and option you want to try including wings.

  3. Send the request to Retouchme designers, clicking the upper right button.

  4. Wait five minutes to enjoy final result and publish it in social networks.

Angel wings photo ideas you do with our angel wings photo app

Imagine a shooting with two opposite roles like angels and demons with appropriate hairstyle and makeup. It can be a real fun if you invite your fiancee or friends to join the party. In this way the process will be even more interesting with new emotions and much fun.

Various objects and props can enhance the mood and add necessary intensity to your photo album.

Consider this option as a creative idea for pregnancy pictures. Or make it real for your newborn child and you. Such image can be a lovely memory or card for festive events. Stamp it and add greetings or invitation to your event to send it to friends and colleagues. The impression will be even stronger if you add objects to the scene.

Play with colors and styles, the mood has not be obligatory angelic, because sensuality is always in fashion. Use this awesome prop to become the dream date of your boyfriend. Add lingerie and makeup and you are a professional photo model of all times.

Get inspired with the look or absorb some ideas from internet to realize the shot. Add angel wings to a photo online and use it as your card. You are the one to decide if it is tender or playful.

Only using the application you can transform simple images into something none would expect from you. It is a good reason to surprise everyone who thinks that knows you well. You just add wings to whatever selfie you make and create a fascinating result. The hard work is done by experienced masters of photoshop.

Add angelic look or necessary mood with no extra costs. Get in love with this easy and comfortable picture processing assistant, which is always with you in a trip or at home. Only internet connection is necessary for production of new styles and images. Try it now to get more from everyday selfie. Do not limit your imagination with standard photographic rules and advice. Create your own vision of a soul and party you want to organize.

Stay with Retouchme to discover more filters and solutions to revitalize your shooting energy. Install it now and do not hesitate to contact our team for any assistance you might need.

App and web version
Send us your favourite photos.
Get professional retouch
only for $0.99.