Tattoo selbst gestalten App

Before
After

Tattoo zur Foto-App hinzufügen

Holen Sie sich ein neues Bild und sehen Sie mit einer schönen Tuschezeichnung auf Ihrer Haut aus. Es klingt nach einem ernsthaften Schritt, sich für lange Zeit ein bestimmtes Bild auf Gesicht, Bein, Arm oder Schulter stempeln zu lassen. Aus diesem Grund ist nicht jeder bereit, ein Design in einer klassischen Version anzulegen. Was ist, wenn es in ein paar Jahren nicht mehr so ​​toll und stylisch aussehen wird oder Sie Ihre Einstellung zu solchen Körperschmuck ändern werden. Es wird einige Zeit dauern, ein echtes Tattoo zu entfernen. Aus diesem Grund verwenden die Leute eine gefälschte Tattoo-App, um kostenlose Bilder auszuprobieren. Eine grafische Anwendung kann für jede Persönlichkeit die am besten passende Option finden. Mit Hilfe eines solchen Traumvisualisierers kann sich jeder in einer anderen Rolle versuchen. Es hilft, mit geringem Kosten- und Zeitaufwand einen neuen Look zu kreieren. Da es so einfach und interessant ist, können Fotos jeder Größe und Qualität hochgeladen und nach Kundenwunsch bearbeitet werden. Das Programm bietet eine Vorschau eines endgültigen Bildes, sodass Sie entscheiden können, ob Sie es bestätigen oder abbrechen möchten.

Wie man ein Tattoo ausprobiert

Nicht alle Apps können als Online-Tester für Kundenideen dienen. Der Tattoo-Filter von Retouchme ist kein gewöhnlicher virtueller Assistent. Es kann allen Bildern, die Sie in Ihrer Telefongalerie haben, in kurzer Zeit Emotionen und Effekte hinzufügen. Es sind keine speziellen Anweisungen oder Computerkurse erforderlich, um zu lernen, wie es funktioniert. Zu den wesentlichen Vorteilen der Tattoo-App gehört ihre absolute Qualität, da echte Photoshop-Experten jeden Zentimeter eines Fotos bearbeiten. Das bedeutet, dass Sie nach der Bearbeitung nicht mit dem Problem des künstlichen Lichts und des plastischen Aussehens konfrontiert werden. Unser Team arbeitet hart daran, den Kunden den besten natürlichen Effekt jedes Fotos zu bieten. Das Ergebnis wird mit seiner originellen Idee und verbesserten Optik überraschen. Nutzen Sie Ihre Zeit effektiv, indem Sie nur fünf Minuten für jede Retusche Ihres Lieblingsschnappschusses aufwenden. Besuchen Sie die offizielle Website oder gehen Sie sofort in Ihren App Store, um mit uns online ein Tattoo zu machen.

Wie füge ich ein Tattoo zu einem Bild hinzu?

Besuchen Sie zunächst den App Store mit dem iPad oder Android-Gerät, um zu sehen, wie viele Optionen Sie möglicherweise finden, wenn Sie nach einem Fotomacher fragen.

  1. Laden Sie das Retouchme-Programm herunter und installieren Sie es auf Ihrem iPhone.

  2. Öffnen und feststellen, dass es sofort einsatzbereit ist.

  3. Finden Sie Ihr Lieblingsporträt oder Selfie, das mit einer integrierten Kamera aufgenommen werden kann.

  4. Öffnen Sie es in unserem Tattoo-Fotoeditor.

  5. Wählen Sie eine Option aus, um sich zu bewerben, und senden Sie eine Anfrage an unser Team.

  6. Erhalten Sie Ihr bearbeitetes Foto in wenigen Minuten und genießen Sie es, es in sozialen Netzwerken zu teilen.

Beispiele für Fotos vor und nach dem Tattoo

Sobald Sie anfangen, mit dem perfekten Online-Bildbearbeitungsassistenten zu arbeiten, müssen Sie sich keine Gedanken mehr über allgemeine Bildprobleme machen. Vergessen Sie Bildregeln und stundenlanges Schminken, um besser zu posieren. Denn die Retouchme Tattoo Yourself App ist bereit, Ihnen bei jedem Problem zu helfen, mit dem Sie konfrontiert sind. Fügen Sie mit nur einem Klick Bilder auf Ihrer Haut, Ihrem Hintergrund, Ihren Wänden und sogar Augenreflexionen hinzu.

Fügen Sie Ihrem Look ein neues Design hinzu und zahlen Sie nicht für eine komplizierte und teure Arbeit in einem Salon. Manchmal kann nicht einmal Geld ein erfolgreiches Ergebnis an Ihrem Körper garantieren. Probieren Sie eine Fingertipp-Option aus, um das Design hinzuzufügen, das Sie denken, ohne Schmerzen und Zeit zum Warten. Eine solche Möglichkeit wird Ihnen helfen, genau für jedes Bild, das Sie auf Facebook oder Instagram veröffentlichen möchten, die beste Stimmung für Sie auszuwählen. Niemand wird etwas über seine gefälschte Wirkung oder verarbeitete Arbeit vermuten. Die Qualität retuschierter Fotos ist besser, als Sie es von einer kostenlosen Anwendung erwarten können.

Lassen Sie sich inspirieren, um zu sehen, wie Sie in anderen Farben oder Kleidern aussehen werden, am Meer oder mit Blick auf die Berge. Hören Sie nicht auf, neue Bilder und Looks auszuprobieren. Es ist einfach und komfortabel, wenn Sie nur zu Hause bleiben und einfach den Effekt aus einem Menü anklicken müssen. Genießen Sie es jetzt!

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favorite photos and get professional retouch in few minutes!

Add tattoo

Add tattoo to photo Option Overview

Photo Example after the use of Add tattoo Retouching Feature
Photo Example before the use of Add tattoo Retouching Feature
BeforeAfter

Add tattoo to photo app

Get a new image and look with a nice ink drawing on your skin. It sounds like a serious step of getting a certain picture stamped on your face, leg, arm or shoulder for a long time. That is why not every person is ready to put on a design in a classic version. What if it is not going to look that great and stylish in a few years or you will change your attitude to such body decorations. It will take some time to take off a real tattoo. That is why people are using fake tattoo app to try free pictures. A graphic application can find the best matching option for every personality. With the help of such a dream visualizer, everyone can try himself in a different role. It helps to create a new look at low cost and time expenses. Since it is so easy and interesting, photos of every size and quality can be uploaded and edited according to requests of clients. The program provides a preview of a final pic, so you can decide to confirm or cancel it.

How to try out a tattoo

Not all apps can work as an online tester of client ideas. The tattoo filter by Retouchme is not a common virtual assistant. It can add emotions and effects to all the pictures you have in your phone gallery in a short period. There is no need for special instructions or computer classes to learn how it works. Among significant assets of the tattoo app is its absolute quality owing to real photoshop experts processing every inch of a photo. It means that you will not face the problem of artificial light and plastic look after editing. Our team is working hard to provide clients with the best natural effect of every photograph. The result will surprise with its original idea and improved look. User your time effectively spending only five minutes for every retouch of your favorite snapshot. Check the official website or get into your app store immediately to make a tattoo online with us.

How to add a tattoo to picture?

Start from visiting the application store by iPad or Android device to see how many options you may find asking for a photo maker.

  1. Download and install the retouchme program on your iPhone.

  2. Open and discover that it is immediately ready to work.

  3. Find your favorite portrait or selfie, which can be captured with a built-in camera.

  4. Open it in our tattoo photo editor.

  5. Choose an option to apply and send a request to our team.

  6. Get your edited photo in a few minutes and enjoy sharing it in social networks.

Examples of before & after tattoo photos

As soon as you start working with the perfect online picture processing assistant you will not have to worry about common picture problems. Forget about picture rules and hours of makeup to pose better. Because Retouchme tattoo yourself app is ready to help you with every issue you face. Add pictures on your skin, background, walls and even eye reflections with only one click.

Add a new design to your look and do not pay for a complicated and expensive work in a saloon. Sometimes even money can not guarantee a successful result on your body. Try one fingertip option to add the design you think with no pain and time to wait. Such a possibility will help to choose the best mood for you exactly for every picture you need to publish on Facebook or Instagram. None is going to suspect about its fake effect or processed work. The quality of retouched photos is better than you may expect from a free of charge application.

Get yourself inspiration to see how you will look in other colors or clothes, on the seaside or with a mountain view. Do not stop trying new images and looks. It's easy and comfortable when everything you need to do is to stay at home and just click the effect from a menu. Enjoy it now!

App and web version
Send us your favorite photos and get professional retouch in few minutes!