Eine Kopfschmuck hinzufügen

Before
After

App zum Hinzufügen von Hüten zum Bild

Lassen Sie uns zugeben, dass wir manchmal, wenn wir alleine oder mit Freunden zu Hause sind, Spaß haben und eine Party organisieren möchten. Es spielt keine Rolle, ob wir vorbereitet sind oder nicht, es ist einfach etwas, das wir hier und jetzt haben möchten. Und natürlich möchte niemand nach notwendigen Accessoires suchen oder unglaubliche Frisuren kreieren, nur um Freunde mit neuen Profilfotos zu überraschen. Deshalb bringt ein kostenloser kreativer Mützen-Generator frischen Wind in unsere nervige Pyjama-Party. Weil es in der Lage ist, Bilder sofort zu dekorieren und das Aussehen so oft zu ändern, wie wir wollen. Das Hinzufügen eines Hutes zur Foto-App ist eine einzigartige Möglichkeit, eine Reihe von Vorlagen auszuprobieren, um zu entscheiden, welches Modell heute am besten zu Ihrer Stimmung passt. Solche Bilder erfordern keine komplexe Bearbeitung und bleiben so natürlich wie möglich, mit Ausnahme einer stilvollen Kopfbedeckung auf Ihrem Kopf. Erstellen Sie Selfies für verschiedene Anlässe online mit dem Retouchme-Hut-Fotoeditor.

Genießen Sie einfach den Spaß, den Sie mit diesem coolen und schnellen Assistenten haben, der die Unterhaltung vervielfachen kann. Sie müssen nur eine Stimmung und einen Anlass auswählen.

Weihnachtsmütze und Weihnachtsmütze hinzufügen

App ist in der Lage, ein einfaches Selfie in einen wunderbaren Party-Moment zu verwandeln. Sie senden einfach die Anfrage an Designer mit einer bestimmten Änderung, die an Fotos vorgenommen werden soll, und das Ergebnis ist in nur fünf Minuten fertig.

Piratenhut für Bilder

Lassen Sie uns sagen, dass es nicht zwingend ist, einen besonderen Tag zum Feiern zu haben. Eine kleine lustige Stimmung reicht aus, um verrückte Selfies zu machen und online zu veröffentlichen. Das sind Momente, die nicht lange warten können. Deshalb brauchen unsere Designer nur fünf Minuten, um dir einen Piratenhut aufzusetzen. Wenn Sie auch einige Gesichtsausdrücke, Licht oder Schatten im Gesicht bearbeiten und interessante Accessoires hinzufügen möchten, müssen Sie uns nur Ihren Wunsch mitteilen, um dies zu verwirklichen.

Cowboyhut für Foto

Erstellen Sie ein unvergessliches Fotoalbum für Ihre Kinder, indem Sie die Bilder online bearbeiten. Fügen Sie dem Foto einen Cowboyhut hinzu und die Hintergründe mit anderen Accessoires werden von Photoshop-Künstlern leicht platziert. Eine so kleine und nützliche App wird noch mehr als nur eine Stimmung erzeugen, sondern so etwas wie eine Retuschiersucht, die Sie bei Bedarf immer wieder anheizen können.

Beachten Sie, dass trotz der Einfachheit der Software jede Änderung möglich ist. Alle sorgfältigen Arbeiten werden durchgeführt, um Profis online zu sein, mit speziellen Tools, um eine 100% ige Zufriedenheit mit bearbeiteten Fotos zu gewährleisten. Entscheiden Sie sich für Ihr Unternehmen, um ein großartiges Event mit Partyhüten oder voller Piraten zu organisieren, denn retouchme steht Ihnen 24 Stunden aktiv zur Verfügung.

Wie man einem Bild einen Hut hinzufügt

Starten Sie Ihre gemeinsame Party, indem Sie einfach diesen Aktionen folgen:

  • Finden Sie die Software unter den vielen Editoren online und wählen Sie die Retouchme-App, die 24 Stunden am Tag für Sie arbeitet, wo immer Sie auch sind.

  • Laden Sie es kostenlos auf Ihr Telefon oder Tablet herunter, ohne Angst zu haben, nicht genügend Speicherplatz auf Ihrem Gerät zu haben.

  • Öffnen Sie Ihre Bildergalerie, um ein Bild auszuwählen, das bearbeitet werden muss.

  • Bestätigen Sie die gewählte Option, um einem Bild einen Hut hinzuzufügen.

  • Senden Sie die Anfrage über die Schaltfläche oben rechts an unsere Designer.

  • Warten Sie fünf Minuten, um die endlosen Möglichkeiten unserer magischen App zu entdecken.

Nutzen Sie unseren Foto-App-Service

Holen Sie sich Ihre neuesten Selfies mit lustigen Accessoires sofort online. Warten Sie nicht darauf, stundenlang in Photoshop von komplexer Software in spezialisierten Studios bearbeitet zu werden. Machen Sie es schnell und einfach mit einer kleinen Telefonanwendung. Lernen Sie die wichtigsten Ressourcen kennen, um mit einem professionellen Team aus echten Designern anstelle von automatischen Bots zusammenzuarbeiten. Nur unser Programm ist kostenlos im Store erhältlich und erfordert nur einige Credits, um sofort mit der Arbeit zu beginnen. Credits können online verdient werden oder Sie zahlen nur 99 Cent für jeden Bearbeitungsvorgang.

Es ist nicht erforderlich, zusätzlichen Computerkursen und Tutorials zu folgen, um den Prozess zu verstehen. Wenn Sie ab sofort einen Hut zu einem Bild hinzufügen möchten, müssen Sie uns nur noch fragen. Informieren Sie sich über die gesamte Palette der verfügbaren Optionen online. Neue Retuschiereffekte werden regelmäßig hinzugefügt.

Vergleichen Sie es mit anderen auf dem Markt erhältlichen Apps und finden Sie heraus, dass die wettbewerbsfähige Größe der Software und ihre hohe Qualität sie einzigartig machen. Keine andere App bietet eine schnelle Antwort auf jede Arbeitsanfrage in nur fünf Minuten. Genießen Sie gemeinsam mit uns die Nachbearbeitung Ihrer Fotoalben.

Möchten Sie ein Foto von Ihrem Handy retuschieren und es in sozialen Netzwerken teilen?
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favourite photos. Get professional retouch only for $0.99

Add a headwear

Add a headwear Option Overview

Photo Example after the use of Add a headwear Retouching Feature
Photo Example before the use of Add a headwear Retouching Feature
BeforeAfter

App to add hat to picture

Let us admit that sometimes, being home alone or with friends, we want to feel fun and organize a party. It does not matter if we are prepared or not, it is just something we would like to have here and now. And naturally, none wants to go out looking for necessary accessories or create unbelievable hairstyles just to amaze friends with new profile photography. That is why a free creative hats generator will bring that fresh wave into our annoying pajama party. Because it is able to decorate pictures immediately and change look as many times as we want. Add a hat to photo app is a unique way to try a number of templates to decide which model suits best your mood today. Such pics do not request complex editing and will remain as natural as possible, with exception of a stylish headwear put on your head. Create selfies for various occasions online with retouchme hat photo editor.

Just enjoy the fun you get with this cool and quick assistant which is able to multiply entertainment. You just need to choose a mood and occasion.

Add Santa and Christmas hat

app is capable to transform a simple selfie into a marvelous party time moment. You just send the request to designers with a specific modification that should be done to photos and the result will be ready in only five minutes.

Pirate hat for pictures

Let us say that it does not obligatory to have a special day to celebrate. A small fun mood is enough to get crazy selfies and publish them online. These are moments which can not wait much. That is why only five minutes need our designers to put a pirate hat on your head. If the is also a need to edit some facial expression, light or shadow on the face and add interesting accessories, then you just need to let us know about your wish to make it true.

Cowboy hat for photo

Create a memorable photo album for your kids with small editing of pictures online. Add a cowboy hat to photo and the backdrops with other accessories will be easily put by photoshop artists. Such a small and useful app will create even more than just a mood, but something like retouching addiction, which you will be able to fuel every time you need.

Keep in mind that every change is possible despite the simplicity of the software. All the accurate work is done to be professionals online with specific tools to guarantee 100% satisfaction from edited photos. Decide on your company to organize a magnificent event with party hats or full of pirates, because retouchme is 24 hours active at your disposal.

How to add a hat to a picture

Start your party together just following these actions:

  • Find the software among the number of editors online and choose Retouchme app, which will work for you 24 hours a day wherever you go.

  • Download it free of charge to your phone or tablet without being afraid of not having enough space in your device.

  • Open your picture gallery to choose a picture, which requires editing.

  • Confirm the option you have chosen to add a hat to a picture.

  • Send the request to our designers, using the upper right button.

  • Wait five minutes to discover endless possibilities of our magic app.

Use our photo app service

Get your latest selfies online with funny accessories immediately. Do not wait to get processed in photoshop for hours by complex software in specialized studios. Make it fast and easy with a small phone application. Get to know of key assets to work with a professional team of real designers instead of automatic bots. Only our program is available in the store free of charge, requesting only several credits to start working immediately. Credits can be earned online or paying only ninety-nine cents for every editing operation.

There is no need to follow extra computer classes and tutorial to understand the process. From now if you want to add a hat to a picture, you will have to only ask us. Check on the full range of options available online. New retouching effects are added regularly.

Compare it to other apps available in the market and find out that competitive size of the software and its high quality makes it unique. There is no other app which provides quick response to every work request in only five minutes. Enjoy the post-processing of your photo albums together with us.

App and web version
Send us your favourite photos.
Get professional retouch
only for $0.99.