Bart FotoEditor

Before
After

Fügen Sie mit der Retouchme-App einen Bart zum Foto hinzu

Einen Bart zu haben scheint heutzutage für jemanden unerlässlich zu sein. Niemand hätte vor etwa 5 Jahren erwartet, dass übermäßige Haare im Gesicht eines Mannes wieder in Mode kommen und die Trendwelt der Männer buchstäblich explodieren lassen. Es mag nur komisch klingen, aber Jungen auf der ganzen Welt versuchen, so viele Haare wie möglich ins Gesicht zu bekommen. Einige von ihnen sind mutig, mit Schnurrbart und Bärten zu übertreiben. Aus diesem Grund versuchen zahlreiche Online-Apps, mehr Kunden zu gewinnen, indem sie verschiedene Optionen für Männer und Frauen anbieten und mit schlechter Qualität und hohen Kosten spielen. Wenn Sie sofort eine extreme Überarbeitung benötigen, um sie auf Ihrer Profilseite zu veröffentlichen, steht Ihnen der Online-Foto-Bart-Editor Tag und Nacht auf der ganzen Welt zur Verfügung. Die einfache Benutzeroberfläche und die geringe Größe der Anwendung ermöglichen es, sie auf jedem digitalen Gerät mit eingebauter Kamera zu installieren und jedes Foto und Selfie zu ändern, das Sie machen können.

So fügen Sie einem Bild online einen Bart hinzu

Retouchme ist der beste Generator für professionell bearbeitete Bilder, kostenlos verfügbar auf iOs. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie jünger oder trendiger aussehen, die Farbe oder den Stil ändern möchten. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Bart-App herunterzuladen und Ihre Reise zu beginnen

  1. Suchen Sie im Android- oder iPhone-Store nach der Retouchme-Anwendung.

  2. Installieren Sie es auf Ihrem Telefon und öffnen Sie eine Bildergalerie, mit der Sie arbeiten können.

  3. Suchen Sie eine notwendige Option oder einen Effekt, den Sie erzielen möchten, und senden Sie die Anfrage an die Designer.

  4. Warten Sie fünf Minuten, um das Ergebnis zu erhalten.

Warum müssen Sie die Retouchme APP wählen?

Persönlicher Ansatz. Es gibt nur wenige Programme, die es echten Menschen ermöglichen, Ihr Bild zu bearbeiten, ohne dass automatische Antworten und Ergebnisse generiert werden. Nur echte Online-Bart-Editor-Designer arbeiten Zoll für Zoll an jedem einzelnen Bild, um einen maximalen natürlichen Effekt und das notwendige Design zu erzielen.

Schnell. Es gibt keinen Grund, länger als 5 Minuten auf Ihr fertiges, frisches Selfie mit einem atemberaubenden neuen Look zu warten. Schnelles und qualitatives Arbeiten ist ein großer Vorteil der Add-a-beard-App von Retouchme.

Einfacher Zugriff. Die Verwendung des Online-Bartmachers ist so einfach wie das ABC. weil seine geringe Größe nicht zu viel Speicherplatz auf Ihrem Gerät belegt und die einfache Benutzeroberfläche für Benutzer aller Altersgruppen und Nationalitäten verständlich ist.

Fotos vorher/nachher mit dieser Option

Neue Looks und Trends werden Sie nicht mehr verrückt machen und zu viel Geld für Friseure und Stylisten ausgeben. Alles, was Sie brauchen, ist nur eine winzige Software in Ihrer Tasche, die Ihnen hilft zu verstehen, ob Ihr Image wirklich eine drastische Änderung benötigt oder ob es besser ist, auf eine weitere Modewelle zu warten. Der Online-Bartmacher ist ein großartiger Helfer im Alltag, wenn Sie Pickel und Falten entfernen müssen, um Ihre neue Verlobte zu beeindrucken. Es enthält auch eine Reihe interessanter Optionen wie Frisuränderung, leichte Anpassung der Gesichtsform, Farbspiele und natürlich Hintergrundauswahl. Probieren Sie Retouchme Beard Photo Editor online aus und Sie werden nie mehr daran denken, andere Websites und Software zu verwenden.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favourite photos. Get professional retouch only for $0.99

Beard

Beard Option Overview

Photo Example after the use of Beard Retouching Feature
Photo Example before the use of Beard Retouching Feature
BeforeAfter

Add a beard to photo with Retouchme App

Having a beard seems essential nowadays to someone. None would expect some 5 years ago that excessive hair on a man's face will come back in fashion and will literally explode the guys' world of trends. It may only sound funny, but boys all over the world are trying to get as much hair on their faces as possible. Some of them being bold to exaggerate with mustache and beards. That is why numerous apps online are looking to gain more clients offering various options for males and females, playing with poor quality and high costs. When you need an extreme makeover immediately to publish on your profile page, then online photo beard editor is at your disposal night and day all over the world. Easy interface and small size of the application permits to install it on every digital device with a built-in camera and change every photography and selfie you are able to make.

How to add a beard to a picture online

Retouchme is the best generator of professionally edited images, available free of charge on iOs. It does not matter if you want to look younger or more trendy, change color or style. Everything you need to do is to download the beard app and start your journey

  1. Check the Android or iPhone store for the Retouchme application.

  2. Install it on your phone and open a gallery of pictures to work with.

  3. Find a necessary option or effect you would like to obtain and send the request to designers.

  4. Wait five minutes to receive the result.

Why you need to choose Retouchme APP?

Personal approach. There are few programs, which permit real people to process your picture, without generation of auto responses and result. Only real online beard editor designers are working inch by inch every single image to provide maximum natural effect and necessary design.

Fast. There is no reason to wait more than 5 minutes for your ready fresh selfie with a stunning new look. Fast and qualitative work is a biggest asset of the add a beard app by Retouchme.

Easy access. Start using online beard maker is as easy as ABC. because its small size will not occupy to much memory of your device and simple interface is understandable for users of all ages and nationalities.

Photos Before-After using this option

New look and trends will not make you crazy anymore, spending too much money for barbers and stylists. All you need just a tiny software in your pocket, which will help to understand if your image really needs a drastic change or it is better to wait for another wave of fashion. Online beard maker is a great assistant in everyday routine, when you need to remove pimple and wrinkles to impress new fiancee. It also contains number of interesting options like hairstyle change, slight face form adjusting, color games and, of course, background choices. Try Retouchme beard photo editor online and you will never think of using other websites and software anymore.

App and web version
Send us your favourite photos.
Get professional retouch
only for $0.99.