Lidschatten auftragen App

Before
After

Warum müssen wir die Lidschatten-App verwenden?

Nichts ist für jedes Mädchen oder jede Frau so lästig wie rollende Lidschatten. Dieses Problem ist so häufig, dass einige von uns die Verwendung von Linern ablehnen und riesige Geldsummen für moderne Pinsel oder super langanhaltende Schattierungen ausgeben. Doch selbst mit professionellen Make-up-Techniken werden Ihre Augen und Augenbrauen nicht in dem Moment perfekt, in dem Sie es wirklich brauchen. Ein solcher Moment kann passieren, wenn Sie sich entscheiden, alleine oder mit Ihren Freunden ein Selfie aufzunehmen. Wenn Sie sich eine tolle Aufnahme ansehen, werden Sie feststellen, dass das Make-up nicht so toll ist wie am Morgen.

Stellen Sie sich vor, wie sich die Situation ändert, wenn Ihre Gesichtsfarbe perfekt auf die Beleuchtung abgestimmt ist. Das mag märchenhaft erscheinen, aber nur die beste Lidschatten-App ist in der Lage, traurige Fehler der Wetterbedingungen und mangelnder Professionalität zu korrigieren.

Intelligente Programme werden entwickelt, um Frauen und Männern das Leben zu erleichtern und dabei zu helfen, Unvollkommenheiten zu korrigieren. Solche Probleme können nicht nur aufgrund mangelnder Professionalität eines Fotografen oder Stylisten auftreten. Es ist unser Körper, der uns manchmal dazu bringt, Positionen und Stile je nach Gefühl zu ändern. Deshalb soll eine gute App auf Ihrem Smartphone Sie in alltäglichen Situationen unterstützen und alle möglichen Probleme lösen. Make-up muss immer perfekt sein. Das ist der Hauptgrund, warum es erfunden wurde, damit wir jedes Mal gut aussehen, wenn wir es brauchen. Fügen Sie Schatten, Eyeliner hinzu, ändern Sie Ton, Intensität, Lippenstift, Mascara, Augenbrauen, Haare und Augenfarbe. Spielen Sie 24 Stunden am Tag mit Ihrem Bild und verbringen Sie nicht damit, eine perfekte Linie zu zeichnen. Verbessern Sie jede Aufnahme, ohne lange Wartezeiten und aufwendige Retuschen. Die Software muss einfach genug sein, um für Benutzer jeden Alters und jeder Computerkompetenz zugänglich zu sein.

Schritt für Schritt, um Augen-Make-up auf dem Foto hinzuzufügen

Befolgen Sie einfache Tipps, um Ihre Bilder sofort anzupassen:

  1. Finden Sie die Anwendung im Telefonshop

  2. Lade es herunter und installiere es auf deinem Android oder iPhone

  3. Wählen Sie ein Bild aus, das Sie verbessern, bereinigen oder anpassen möchten

  4. Finden Sie die erforderliche Option zur Bewerbung

  5. Senden Sie die Anfrage an unsere Designer

  6. Warten Sie ein paar Minuten, um ein Foto in sozialen Netzwerken zu teilen und zu veröffentlichen

Funktionen des Augen-Make-up-Editors

Der Augen-Make-up-Editor ist ein unverzichtbares Werkzeug für jede moderne Frau. Es gibt viele Funktionen: 

  • Seine Funktionalität und einfache Benutzeroberfläche ermöglichen es, Bilder sofort online zu ändern. Es gibt keinen Grund, stundenlang auf eine professionelle Retusche zu warten und riesige Summen zu bezahlen, um ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen. Denn ein schnelles und leichtes Retouchme-Produkt bietet Ihnen definitiv mehr als nur zufriedenstellende Fotos.

  • Im Vergleich zu anderen Apps hat es den großen Vorteil, dass es kostenlos ist. Das bedeutet, dass es schnell hochgeladen und sofort verwendet werden kann. Die Bearbeitung ist für Online-Credits verfügbar, die beim Spielen von Online-Spielen oder in sozialen Netzwerken verdient werden können. Bereiten Sie einfach Ihre Kamera für eine schnelle Aufnahme vor und spielen Sie online damit. Bilder jeder Qualität und Größe sind für unser professionelles Photoshop-Team geeignet.

  • Ein weiterer Vorteil ist ein einzigartig individueller Ansatz, der dadurch garantiert wird, dass nur echte Designer mit der App arbeiten. Jede Bearbeitung wird von Photoshop-Experten auf der ganzen Welt vorgenommen, die bereit sind, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten. Sie müssen keine Bearbeitungswerkzeuge lernen und keine Schutzbrille kaufen, um endlose Tutorials online anzusehen, um mit unserem Lidschatten-Fotoeditor zu arbeiten. Es ist einfach und leicht. Das einzige, was Benutzer tun müssen, ist, aus einer Vielzahl von Optionen auszuwählen, um sie anzuwenden und das Ergebnis zu genießen.

Holen Sie sich Ihren eigenen professionellen Stylisten und Make-up-Assistenten für jedes Foto, das Sie Tag und Nacht aufnehmen. Genießen Sie Änderungen mit Hilfe einer kleinen Anwendung, die Ihnen eine große Welt der Bearbeitung und Bildverbesserung präsentiert. Benutzer jeden Alters und jeder Computerkompetenz können sofort mit der Retusche beginnen, ohne Fehler machen zu müssen. Weil die ganze harte Arbeit von Experten online erledigt wird. Sie müssen nur einen schnellen und qualitativ hochwertigen Service und beeindruckende Ergebnisse genießen.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favourite photos. Get professional retouch only for $0.99

Eye shadow

Eye shadow Option Overview

Photo Example after the use of Eye shadow Retouching Feature
Photo Example before the use of Eye shadow Retouching Feature
BeforeAfter

Why do we need to use eyeshadow app ?

There is nothing so annoying for every girl or woman like rolling eyeshadows. This problem is so common that some of us, refuse using liners, pay huge sums of money for modern brush or super long-lasting shade. Still, even with professional makeup techniques, your eyes and eyebrows will not become perfect the moment you really need it. Such an instant may happen when you decide to capture a selfie alone or with your friends. Looking at a great shot you will notice that the makeup is not that awesome as it was in the morning. 

Imagine how situation changes when your face tone looks perfectly matched to lighting. This can seem a fairy tale, but only the best eyeshadow app is able to correct sad mistakes of weather conditions and lack of professionality. 

Smart programs are created to make a life of women and men easier, helping to correct imperfections. Such problems may occur not only due to a lack of professionalism of a photographer or stylist. It is our body that sometimes conditions us to change positions and styles according to the way it feels. That is why a good app on your smartphone is aimed to assist you in everyday situations, resolving all possible problems. Makeup has to be perfect always. That is the main reason why it was invented, to make us look great every time we need. Add shade, eyeliner, change tone, intensity, lipstick, mascara, eyebrows, hair, and eye color. Play with your image 24 hours a day and do not spend our drawing a perfect line. Improve every shot, without long waiting time and heavy retouching. The software has to be simple enough to be accessible for users of every age and computer literacy.

Step by step to add eye makeup on photo

Follow simple tips to adjust your pictures immediately:

  1. Find the application in the phone store

  2. Download it and install on your Android or iPhone

  3. Choose a picture you need to improve, clean or adjust

  4. Find the necessary option to apply

  5. Send the request to our designers

  6. Wait a few minutes to share and publish a photo in social networks

Eye makeup editor features

Eye makeup editor is an essential tool for every modern lady. There are a lot of features: 

  • Its functionality and easy interface permit to change images immediately online. There is no reason to wait for hours for professional retouching and pay huge sums of money to get a certain result. Because fast and light retouchme product will definitely give you more than just satisfying photos. 

  • Comparing to other apps, it has a huge advantage of being free of charge. It means that it can be fastly uploaded and used instantly. Editing is available for online credits, which can be earned playing online games or using social networks. Just prepare your camera for a quick shot and play with it online. Image of any quality and size is appropriate for our professional photoshop team.

  • Another asset is a uniquely individual approach which is guaranteed by only real designers working with the app. Every editing is made by photoshop experts all over the world, ready to provide high-quality work. There is no need to learn editing tools and buy protective glasses to watch endless tutorials online to start working with our eyeshadow photo editor. It is simple and light. The only thing users have to do is to choose among the vast range of options to apply and enjoy the result. 

Get your own professional stylist and makeup assistant for every photo you capture night and day. Enjoy changes with the help of a small application, presenting you a big world of editing and picture improving. Users of every age and computer literacy can start retouching immediately without any fair to make mistake. Because all the hard work is done by experts online. You just need to enjoy or fast and quality service and impressive results.

App and web version
Send us your favourite photos.
Get professional retouch
only for $0.99.