Bilderrahmen App

Before
After

Machen Sie Ihr Foto schön mit der Fotorahmen-App

Keiner braucht einen Grund, um eine denkwürdige Postkarte für verschiedene Feiern zu erstellen. Es ist eine übliche Art, Ihre Grüße an Freunde, Kollegen, Eltern und geliebte Menschen zu senden. Es gibt viele Möglichkeiten, ein solches Fotogeschenk zu machen. Eine festliche Stimmung wird durch zusätzliche Highlights, Farben, Schattierungen, Accessoires, Blumen und ein Lächeln besser wahrgenommen. Wenn Sie weit weg sind, bedeutet das nicht, dass Ihre Herzen nicht mit einer süßen festlichen Stimmung erwärmt werden können. Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen Geburtstag oder einen Valentinstag handelt, es gibt immer eine gute Vorlage, die Sie mit dem Online-Fotorahmen-Editor verwenden können.

Warum müssen Sie dem Bild einen Rahmen hinzufügen?

Quality Frame App ist eine Neuheit in der Welt der Bearbeitungssoftware. Wir sind alle an dieses künstliche Einfügen von Gesichtern mit nicht angemessener Beleuchtung in klassische Kulissen gewöhnt. Ab sofort ist die beste Bildcollage für alle Android- und iPhone-Nutzer verfügbar. Ein professioneller Fotorahmen-Editor sorgt dafür, dass schöne und kreative Bilder in Erinnerung bleiben und viele Jahre lang durchgesehen werden. Unsere Anwendung ist jung und modern und ermöglicht es, neue Trends sofort zu verstehen und notwendige Tools zu erstellen, um die Anforderungen der Verbraucher zu erfüllen. Moderne Technologien ermöglichen es sowohl Kunden, die Perfektion suchen, als auch Experten, die mit neuer Software und Anforderungen arbeiten.

Wenn Sie einem Foto einen Rahmen hinzufügen, vervielfachen Sie die Emotionen und erhöhen die Bedeutung der Liebe, die Sie über das Internet senden. Mit der RetouchMe-Anwendung können Sie kostenlos aus einer Vielzahl von Optionen wählen, um einen perfekten Hintergrund und das erforderliche Zubehör zu finden, um die beste trendige Atmosphäre für jeden Anlass in Ihrem Leben zu schaffen. Solche hübschen Fotos eignen sich hervorragend zum Veröffentlichen in sozialen Netzwerken oder zum Versenden per E-Mail an Ihre Freunde. Verwenden Sie Ihr iPad oder iPhone, wo immer Sie sind, um einen einfachen Schnappschuss in ein lustiges Postkartendesign zu verwandeln, um ein Album mit Erinnerungen zu bereichern.

Wie fügt man einem Bild einen Rahmen hinzu?

Die Retouchme-Fotorahmen-App ist eine einfache und sichere Software, die niemals Probleme für mobile Geräte verursacht. Seine Größe übersteigt nicht das klassische Chatprogramm, das von uns allen weit verbreitet ist. Die Installation dauert je nach Internetverbindung einige Sekunden und ist sofort einsatzbereit. Alles, was Sie brauchen, ist eine Digitalkamera und der Wunsch, einen hochwertigen Postkartenhersteller zu verwenden.

  1. Laden Sie RetouchMe aus dem Mobile App Store auf Ihr Gerät herunter.

  2. Suchen oder laden Sie Bilder aus Ihrer Galerie hoch, um Körper und Rahmen zu korrigieren.

  3. Wählen Sie unter den angebotenen Beispielen die Option Rahmen zum Foto hinzufügen aus.

  4. Senden Sie Ihre Bestellung an Designer und genießen Sie das Ergebnis in wenigen Minuten.

Beispiele für Fotorahmen, um Ihr Bild edel zu machen

Feiertage sind die beste Zeit für festliche Stimmung und Karten zum Versenden. Es ist immer eine gute Idee, unsere Eltern und Freunde persönlich zu treffen, aber wenn es keine solche Möglichkeit gibt, dann wird ein schöner stilvoller Rahmen gut funktionieren, um anderen von Ihren Gefühlen zu erzählen. Wählen Sie den erforderlichen Hintergrund und die Farbtöne und senden Sie die Gesichter Ihrer Kinder, Haustiere oder Freunde an Designer, damit sie sorgfältig in einen ausgewählten Rahmen gesetzt werden.

Wenn es darum geht, Grüße an Kollegen zu senden, kann es vorkommen, dass nicht alle wissen, welche Feiertage sie feiern. Deshalb müssen Sie nicht für jeden Anlass unterschiedliche Fotos machen. Sie wählen einfach das beste aus und fügen es in den richtigen Rahmen ein: Neujahr, Geburtstag, Ostern, Hochzeit usw.

Vorteile der Verwendung von Retouchme

Professioneller Ansatz. Jeder Körperzoll wird von erfahrenen Photoshop-Experten der App verarbeitet, um dem Foto einen Rahmen hinzuzufügen. Automatische Antworten und künstliche Effekte sind nicht erlaubt.

Geringe Kosten. Im Vergleich zu den beliebtesten Bearbeitungs-Apps hat Retouchme das günstigste Preisangebot. Nur neunundneunzig Cent oder mehrere Online-Credits sind erforderlich, um mit einer neuen Postkartenerstellung fortzufahren.

Schnelles Ergebnis in nur 5 Minuten, um die anspruchsvollsten Kunden zufrieden zu stellen.lts. Vergessen Sie stundenlange Nachbearbeitungskorrekturen und unerwartete Ergebnisse. Alle Retusche-Momente werden übernommen

Eine große Auswahl an Vorlagen . Jeder Abschnitt ist voller Beispiele, die von Kunden von RetouchMe ausgewählt und verwendet werden können. Falls Sie nicht finden, was Sie brauchen, besteht immer die Möglichkeit, einen persönlichen Rahmen hochzuladen, der für eine perfekte Lösung hinzugefügt werden sollte.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favourite photos. Get professional retouch only for $0.99

Photo frames

Add frame to photo Option Overview

Photo Example after the use of Photo frames Retouching Feature
Photo Example before the use of Photo frames Retouching Feature
BeforeAfter

Make your photo beautiful with photo frame app

None needs a reason to create a memorable postcard for various celebrations. It is a common way to send your greetings to friends, colleagues, parents and beloved ones. There are many ways to make such a photo gift. A festive mood is better perceived with the help of additional highlights, colors, shades, accessories, flowers, and smiles. If you are far away, it does not mean that your hearts cannot be warmed with a sweet festive mood. It does not matter if it is a birthday or St.Valentine's day, there is always a good template to use with online photo frame editor.

Why do you need to add a frame to picture?

Quality frame app is a novelty in the world of editing software. We are all used to this artificial insertion of faces with not appropriate lighting into classic scenery. From now the best picture collage is available for all Android and iPhone users. Professional photo frame editor will ensure beautiful and creative images to keep in memory and look through for many years. Being young and modern, our application permits to understand immediately new trends and create necessary tools to meet the requirements of consumers. Modern technologies make it possible for both, clients who are looking for perfection and experts, which are working with new software and requests.

When you add a frame to photo, you multiply emotions and increase the importance of love you send via the Internet. RetouchMe application permits to choose among a variety of options free of charge, to find a perfect background and required accessories to create the best trendy atmosphere for each occasion in your life. Such pretty photos will be great for publishing in social networks or sending via email to your friends. Use your iPad or iPhone wherever you are to change simple snapshot into a funny postcard design to enrich an album of memories.

How to add a frame to a picture ?

Retouchme photo frame app is a simple and secure software, which will never cause problems for any mobile devices. Its size does not exceed the classic chatting program, which is widely used by all of us. Installation takes several seconds, depending on internet connection and is ready to work instantly. Everything you need is a digital camera and a wish to use a high-quality postcard maker.

  1. Download RetouchMe from the mobile app store to your device.

  2. Find or upload pictures from your gallery for body and frame correction.

  3. Choose add frame to photo option among offered samples.

  4. Send your order to designers and enjoy the result in a few minutes.

Examples of photo frames to make your image classy

Holidays are the best period for festive mood and cards to send. It is always a good idea to meet our parents and friends in person, but if there is no such a possibility, then a beautiful stylish frame will work well to tell others about your feelings. Choose necessary background and color tones and send faces of your kids, pets or friends to designers to be put carefully into a selected frame.

When it comes to sending greetings to colleagues, it may happen that not everyone knows about the holidays they celebrate. That is why you do not need to make different photos for every occasion. You just choose the best one and insert it into the right frame: New Year, Birthday, Easter, Wedding, etc.

Benefits to use Retouchme

Professional approach. Each body inch is processed by experienced photoshop experts of the app to add a frame to photo. No automatic responses and artificial effects are allowed.

Low cost. Comparing to most popular editing apps, Retouchme has the best cost offer. Only ninety-nine cents or several online credits are necessary to proceed with a new postcard creation.

Fast result in only 5 minutes to satisfy the most demanding clients.lts. Forget about hours of post-processing correction and unexpected results. All retouching moments are carried o

A big choice of templates. Every section is full of samples to be chosen and used by clients of RetouchMe. In case you do not find what you need, there is always a chance to upload a personal frame, which should be added for a perfect solution.

App and web version
Send us your favourite photos.
Get professional retouch
only for $0.99.