Hintergrund verschwommen machen

Before
After

Verwischen Sie den Hintergrund mit der RetouchMe App

Es kommt normalerweise vor, dass die beste Aufnahme an einem falschen Ort, in einer falschen Landschaft oder mit störenden Objekten hinter Ihnen aufgenommen wird. Manchmal ist es wirklich wünschenswert, den einzigen Schwerpunkt auf das Modell zu legen. Egal, ob es sich um ein professionelles Posing oder ein Sofortbild handelt, der Fokus sollte sich auf das Wichtigste konzentrieren. Mit dem Online-Bildbearbeitungsprogramm für unscharfen Hintergrund können Sie einen trendigen Effekt erzielen. Es hilft, störendes Rauschen in Bildern zu korrigieren und die Aufmerksamkeit des Betrachters automatisch von der Natur auf ein Porträt zu lenken. Fotografieillustrationen beginnen interessant zu werden, wenn sie ein Expertenniveau des Autors demonstrieren. Aus diesem Grund ist eine Anwendung, die Frames trotz Größe und Kameraeinstellungen bearbeiten kann, von großer Bedeutung für die moderne Welt.

Möglichkeiten zum Weichzeichnen des Hintergrunds auf dem Foto

Dieses Bildbearbeitungstool dient verschiedenen Zwecken:

  • um eine Bildatmosphäre zu schaffen, wenn die Stimmung und Handlung von Fotos einen lustigen, dramatischen oder romantischen Touch erfordern;

  • um die falsche Position eines Porträts zu bearbeiten und den Fokus von Details auf das Gesicht eines Modells zu ändern;

  • zum Hinzufügen von Texturen zu bestehenden erfolgreichen Aufnahmen mithilfe von Diensten zum Retuschieren von unscharfem Hintergrund;

  • unnötige Farbschattierungen nach der Idee des Autors zu entfernen;

  • um ein automatisches Upgrade auf ein großartiges Fotoalbum mit künstlerischer Unschärfe-Software für die mobile Bildbearbeitung vorzunehmen.

Wenn Sie die Android- oder iPhone-Version ausprobieren, werden Sie leicht die persönlichen Vorteile dieses Programms herausfinden. Die geringe Größe und die einfache Benutzeroberfläche ermöglichen die Verwendung durch Kunden jeden Alters und jeder Computerkompetenz. Möglichkeiten dieser Dienstleistung werden in berühmten Werken herausragender Fotokünstler demonstriert. Es gibt nichts Besseres, als dieses Tool zu Hause zu nutzen und mit Filtern zu spielen.

So verwischen Sie den Hintergrund in Fotos

Site-Anweisungen sind einfach und leicht verständlich. Sie werden also kein Problem haben, mit Ihrer neuen App zu arbeiten.

  1. Laden Sie den Editor für unscharfen Hintergrund online herunter.

  2. Verwenden Sie die Fotogalerie oder nehmen Sie neue Aufnahmen mit Ihrer integrierten Kamera auf.

  3. Wählen Sie die Option, die Sie auf das Bild und dessen Intensitätsstufe anwenden möchten.

  4. Senden Sie die Anfrage an die Designer und warten Sie etwa 5 Minuten, um das Endergebnis zu erhalten.

  5. Genießen Sie die verarbeitete Option, um Ihre Freunde zu beeindrucken, oder posten Sie sie sofort in sozialen Netzwerken.

Fotos vor und nach der Verwendung unserer APP

Keine andere Version mit automatischer Unschärfe von berühmten Entwicklern wird Ihre Anforderungen so erfüllen wie das Retouchme-Ergebnis. Die genaue Arbeit von Photoshop-Experten wird den Unterschied zwischen Original und bearbeiteter Version durch hervorgehobene Details deutlich machen. Je nach Plot des Bildes passt unser Team die Intensität an eine Gesamtwirkung der Aufnahme an. Seine natürliche Ausstrahlung kann selbst den anspruchsvollsten Kunden beeindrucken. Es ist schwierig, Anzeichen für Korrekturwerkzeuge zu finden, wenn ein professioneller Designer fortgeschritten ist. Wenn Sie jemanden oder etwas verstecken müssen, ohne das Porträt zu beschädigen, dann ist diese Software unerlässlich. Ein solcher Effekt wird häufig für die Erstellung von Computertapeten und Postkarten mit Freunden oder Kollegen verwendet. Nur die Foto-Editor-App mit unscharfem Hintergrund kann mit einem einfachen Klick ein Bild im Bewegungs- oder Neigungsstil erstellen.

Beispiele für Hintergründe

Ihr perfektes Porträt kann an einem Ort aufgenommen werden, den Sie nicht zeigen möchten, deshalb müssen Sie es unkenntlich machen. Aber unsere smarte App bietet mehrere andere Optionen zur Auswahl, die dazu beitragen können, dass Ihr Selfie zu einem Meisterwerk wird. Schauen Sie einfach durch solche Rahmen wie Parks, Wälder, Küsten und Felder, zusammen mit Stadtlandschaften oder Landschaftsansichten, und wählen Sie die aus, die auch verschwommen großartig aussehen wird.

Vorteile und Möglichkeiten von Retouchme

Personalisierung. Nur die Retouchme-Anwendung kann eine 100% ige Kundenzufriedenheit garantieren, da sowohl Antworten als auch automatische Bearbeitung durch künstliche Intelligenz fehlen. Alle Arbeiten werden von echten Designern mit spezialisierter Erfahrung ausgeführt, die auf der ganzen Welt arbeiten.

Kostengünstig. Neunundneunzig Cent sind die maximalen Kosten für einen Kredit, der erforderlich ist, um mit der Bearbeitung des Bildes zu beginnen. Kostenlose Credits können auch online verdient werden.

Schnell. Es ist unmöglich, in weniger als 5 Minuten für die Verarbeitung Bilder in hoher Qualität zu erstellen. Retouchme ist die einzige App, die in kürzester Zeit großartige Ergebnisse liefert. Probieren Sie es jetzt aus, um die Vorteile der einfachen Benutzeroberfläche zu nutzen.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favourite photos. Get professional retouch only for $0.99

Blur background

Blur background Option Overview

Photo Example after the use of Blur background Retouching Feature
Photo Example before the use of Blur background Retouching Feature
BeforeAfter

Blur background app with RetouchMe App

It usually happens that the best shot is captured in a wrong location, scenery or with disturbing items behind you. Sometimes it is really desirable to create the only emphasis on the model. It does not matter if it is a professional posing or a picture made instantly, its focus should be concentrated on a most important object. Blur background photo editor online permits to create a trendy effect. It helps to correct irritating noise in images, to automatically change the viewer attention from nature around to a portrait. Photography illustrations start to become interesting when they demonstrate an expert level of the author. That is why application, which is able to edit frames despite size and camera settings is of great importance for the modern world.

Possibilities of blur background on photo

This image processing tool serves for different purposes:

  • to create image atmosphere, when the mood and plot of photos require funny, dramatic or romantic touch;

  • to edit the wrong location of a portrait, changing the focus from details to the face of a model;

  • to add texture to existing successful shots, using retouchme blur background services;

  • to remove unnecessary color shades following the idea of the author;

  • to make an automatic upgrade to a great photo album with artistic mobile photo editor blur software.

Trying Android or iPhone version you will easily find out personal advantages of this program. Its small size and easy interface permit to be used by clients of every age and computer literacy. Possibilities of this service are demonstrated in famous works of outstanding photo artists. There is nothing better than a chance to use this tool being at home and playing with filters.

How to blur background in photos

Site instructions are simple and easy to understand. So you will have no problem to start working with your new app.

  1. Download the blur background editor online.

  2. Use photo gallery or capture new shots with your built-in camera.

  3. Choose the option you need to apply to the picture and its intensity level.

  4. Send the request to designers and wait about 5 minutes to get the final result.

  5. Enjoy processed option to impress your friends or post it immediately in social networks.

Photos Before and After using our APP

No other auto blurred version by famous developers will satisfy your needs like Retouchme result. Accurate work of Photoshop experts will clearly demonstrate the difference between original and processed version by its emphasized details. Depending on the plot of the image, our team will adapt the intensity to an overall effect from the shot. Its natural appeal can impress even the most demanding client. It is difficult to find signs of correcting tools when a professional level of designers is advanced. If you need to hide someone or something without damaging the portrait, then this software is essential. Such an effect is widely used for the creation of computer wallpapers and postcards with friends or colleagues. Only photo editor blur background app can create a motion or tilt style image with a simple click.

Examples of backgrounds

Your perfect portrait may be captured in some place, you would not want to show, that is why you need to blur it. But our smart app is able to offer several other options to choose, which can help your selfie to become a masterpiece. Just look through such frames as parks, forests, seasides, and fields, together with city landscape or rural view and choose the one, which will look great even blurred.

Benefits and Possibilities in Retouchme

Personalization. Only Retouchme application can guarantee 100% client satisfaction, due to the absence of both responses and auto-editing by artificial intelligence. All works are performed by real designers with specialized experience, working all over the world.

Low cost. Ninety-nine cents is the maximum cost of a credit, which is necessary to start editing the image. Free of charge credits are also available to earn online.

Fast. It is impossible to image high quality with less than 5 minutes for processing. Retouchme is the only app which performs great results in the shortest periods of time. Try it now to use advantages of easy interface.

App and web version
Send us your favourite photos.
Get professional retouch
only for $0.99.