Objekt ausschneiden

Before
After

So retuschieren Sie den Hintergrund

Es spielt keine Rolle, ob Sie ein angehender Designer oder ein Hauspraktikant sind, die Verwendung moderner Software für Unternehmen erfordert spezielle Werkzeuge. Um ein einzigartiges Design ohne Tutorial zu erstellen, arbeiten Sie mit dem Beschneidungspfad.

Es ist ein Attribut, das einem der Pfade zugewiesen wird. Dieses Attribut bedeutet alles, was innerhalb der Kontur angezeigt werden muss, und alles, was außerhalb der Kontur des Bildes verborgen werden muss.

Normalerweise stehen viele Profis vor Situationen, wenn sie ein Cover oder einen Flyer ausschießen und kleine Objekte platzieren müssen, z. B. Logos. Der gemeinsame Arbeitsmoment ist, dass niemand diese Logos im Vektorformat hat. Und manchmal haben sie nicht einmal ein gutes Raster, aber sie brauchen es. Meistens ist das Logo im Internet in schrecklicher Qualität. In diesem Fall ist der Beschneidungspfad die einzige Möglichkeit, auf magische Weise eine schnelle Vorschau zu erstellen. Das Logo muss sorgfältig umkreist werden, um Verzerrungen zu vermeiden.

Es ist eine Vektormaske eines Rasters in Illustrator. Beim Drucken wird der Vektor anders gerastert als Rasterbilder. Wenn Bitmap-Bilder sehr spezifische Auflösungsparameter in Bezug auf die Anzahl der Pixel pro Zoll haben, dann hat der Auflösungsvektor diese überhaupt nicht. Es kann vom Redakteur in jeder für den Druck erforderlichen Auflösung gerastert werden.

Foto-Beschneidungspfad-Dienst

Natürlich sollte eine solche kreative Aufgabe nur von einem Fotospezialisten oder jemand anderem mit einer professionellen App durchgeführt werden. Die USA sind führend unter den Ländern, die den Beschneidungspfaddienst nutzen, um ihre Arbeit bei der Herstellung von Markenmaterialien zu erleichtern. Deshalb wird eine qualitativ hochwertige Arbeit mit Hilfe einer spezialisierten Software ausgeführt, die für eine kleine Anwendung erstellt wurde. Das Retouchme-Programm für Android- und Apple-Geräte zielt darauf ab, den unnötigen Bereich eines Bildes schnell und einfach zu entfernen. Damit die Benutzer nicht länger als fünf Minuten warten und zu viel Geld für ihr Geschäft ausgeben. Die Online-Anwendung enthält einfache Elemente, die es ermöglichen, sie auf jedem digitalen Gerät und von Kunden mit unterschiedlichen Computerkenntnissen zu verwenden.

Wie erstelle ich einen Beschneidungspfad?

Beginnen Sie mit einem komfortablen virtuellen Assistenten, um die vorhandene Fotogalerie zu verbessern und neue Bilder zu erstellen.

  1. Gehen Sie zum App Store und suchen Sie die Website von Retouchme, um die Software online herunterzuladen.

  2. Installieren Sie es schnell auf Ihrem digitalen Gerät mit integrierter Kamera.

  3. Öffnen Sie die Bildergalerie mit Objekten, die Sie ausschneiden müssen.

  4. Suchen Sie die Option zum Bewerben und senden Sie es über die Schaltfläche oben rechts an unsere Designer.

  5. Warten Sie fünf Minuten, bis Sie Ihre fertige Datei erhalten, damit Sie weiter für Ihr Unternehmen arbeiten können.

Holen Sie sich einen einfachen Modus, um mit Fähigkeiten zu arbeiten und zu üben. Die Erstellung wichtiger Logos für bekannte Marken ist ein wesentlicher Bestandteil des Lebens eines jeden Künstlers. Verwenden Sie nur hochwertige Programme, um die besten Ergebnisse in wenigen Minuten zu erzielen, und das bei nur neunundneunzig Cent pro Bestellung. Darüber hinaus ist der Dienst für Online-Credits verfügbar, die leicht in sozialen Netzwerken und beim Spielen verdient werden können. Holen Sie sich professionelle Vektoren kostenlos nur mit der Retouchme-Software.

Erstellen Sie eigene Modelle für beliebte Marken und Werbung für bestehende Unternehmen. Der Beschneidungspfad von Retouchme ist die einzige Anwendung, die eine große Anzahl von Optionen enthält, die auf jede Art von Foto in allen Größen und Qualitäten angewendet werden können. Es gibt keine zusätzlichen Anforderungen an Licht oder Kameratyp, da eine normale eingebaute Kamera eines Smartphones ausreicht, um mit der Arbeit zu beginnen. Beginnen Sie Ihre Geschäftskarriere mit diesem Programm, um das Niveau des Fachwissens zu verstehen. Es gibt keine Möglichkeit, den Unterschied zwischen professioneller Designsoftware und der Arbeit mit der Anwendung von Retouchme zu finden. Das geschickte und erfahrene Team kann in kürzester Zeit auch die schwierigsten Arbeiten ausführen. Dadurch können wir den höchsten Zufriedenheitsprozentsatz unserer Benutzer garantieren. Probieren Sie es jetzt aus und bauen Sie Ihr Startup gemeinsam weiter aus. Wir arbeiten für Ihre finanzielle und emotionale Gesundheit.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favorite photos and get professional retouch in few minutes!

Clipping Path

Clipping Path Option Overview

Photo Example after the use of Clipping Path Retouching Feature
Photo Example before the use of Clipping Path Retouching Feature
BeforeAfter

How to retouch the background

It does not matter if you are a starting designer or a house trainee, using modern software for business requires special tools. To create a unique design without a tutorial, work with the clipping path.

It is an attribute that is assigned to one of the paths. This attribute means everything that needs to be shown inside the contour, and everything that needs to be hidden outside the contour of the image.

Usually, many professionals face situations when imposing a cover or flyer, have to place small objects, for example, logos. The common working moment is that no one has these logos in vector format. And sometimes they don’t even have a good raster, but they need it. Most often, the logo is on the Internet in terrible quality. In this case, the Clipping Path becomes the only way to create a quick preview magically. The logo has to be carefully circled to avoid distortions.

It is a vector mask of a raster in Illustrator. When printing, the vector is rasterized differently than raster images. If bitmap pictures have very specific resolution parameters, in terms of the number of pixels per inch, then the resolution vector does not have it at all. It can be rasterized by the editor in any resolution necessary for printing.

Photo clipping path service

Obviously, such a creative task should be done only by a photography specialist or someone else who has a professional app. The USA is a leader among countries which use clipping path service to facilitate their work in the production of branded materials. That is why a high quality work is carried out with the help of specialized software created for a small application. The Retouchme program for Android and Apple devices is aimed to remove the unnecessary field of a picture in a fast and easy way. So that users will not wait more than five minutes and spend too much money on their business. The online application contains simple elements that permit using it on every digital device and by clients of different computer literacy.

How to make a clipping path?

Get started with a comfortable virtual assistant to improve the existing photo gallery and create new images.

  1. Go to the app store and find the site of Retouchme to download the software online.

  2. Install it quickly on your digital device with a built-in camera.

  3. Open the picture gallery with objects you need to clip.

  4. Find the option to apply and send it to our designers using the upper right button.

  5. Wait five minutes to get your finalized file to continue working for your business.

Get yourself an easy mode to work and practice with skills. The creation of important logos for famous brands is an essential part of the life of every artist. Use only high-quality programs to achieve the best results in a few minutes with only ninety-nine cents to pay for every order. Moreover, the service is available for online credits which can be easily earned in social networks and playing games. Get professional vectors free of charge only with Retouchme software.

Create own models for popular brands and advertising for existing companies. The clipping path by retouchme is the only application that includes a big number of options to apply to every type of photo of all sizes and quality. There are no extra requests to light or camera type because a normal built-in camera of a smartphone is enough to start working. Start your business career with this program to understand the level of expertise. There is no way to find the difference between professional design software and work done by the application of Retouchme. The skillful and experienced team can conduct work of the highest difficulty in minimal time. This permits us to guarantee the highest satisfaction percentage of our users. Try it now and continue growing your startup together. We are working for your financial and emotional health.

App and web version
Send us your favorite photos and get professional retouch in few minutes!