Hintergrund ändern

Before
After

Wer träumt nicht von einer perfekten Kombination zwischen Vorder- und Hintergrund auf dem Bild? Die Situation, wenn wir vor einer tollen Sehenswürdigkeit oder am Meer mit einem schrägen Gesicht ein Selfie machen und dann mit Freunden scherzend den idealen Gesichtsausdruck und die ideale Pose einfangen, ist für die meisten von uns typisch. Leider sind wir nicht immer so gut darin, die richtige Beleuchtung und Pose für unsere besten Aufnahmen auszuwählen. Aus diesem Grund brauchen wir alle manchmal ein magisches Werkzeug, das verschiedene Elemente aus mehreren Fotos kombinieren kann. Und weisst du was? Diese Software existiert und vollbringt bereits Wunder bei Bildern von verschiedenen Orten und Figuren, die dringend die Hilfe eines Hintergrundwechslers erfordern.

Schnelle und professionelle Unterstützung bei der Auswahl und Anpassung der richtigen Landschaften und Retusche kleiner Fehler ist für die meisten Android- und iPhone-Nutzer von großer Bedeutung. Spontane Bilder lassen uns meist keine Zeit mit der Suche nach dem besten Blickwinkel und Sonnenschein. Deshalb besteht die Nachbearbeitung danach darin, Kontraste zu beschneiden und zu regulieren, um störende Elemente aus dem Bild zu entfernen.

So ändern Sie den Hintergrund einer Bild-App

Jemand kann Stunden damit verbringen, die notwendigen Werkzeuge in Photoshop oder anderen ähnlichen Apps zu lernen. Aber es gibt eine einfache Möglichkeit, das Problem zu lösen, indem Sie die Anfrage an ein erfahrenes Team von Fotodesignern weiterleiten, das immer online verfügbar ist.

Befolgen Sie einfach diese einfachen Schritte:

  • laden Sie die Retouchme-App herunter, um den Hintergrund eines Fotos zu ändern;

  • wählen Sie Bilder aus einer Galerie aus, die Sie durch verfügbare Muster ersetzen möchten;

  • Senden Sie Bilder an Designer mit nur neunundneunzig Cent oder zwanzig Credits, die Sie ganz einfach online verdienen können;

  • Fügen Sie Informationen zu einem notwendigen Design hinzu, das Sie benötigen, wenn grundlegende Beispiele nicht angemessen sind.

Vorher und Nachher Hintergrundänderung des Fotoeditors

Vergiss lästige Bilder mit klassischem Lächeln und inszenierten Posen. Mit dem Bildhintergrundwechsler können Sie Aufnahmen in allen gewünschten Posen machen und wunderbare Fotos am Meer erstellen. Zahlreiche einsatzbereite Muster stellen auch den anspruchsvollsten Benutzer zufrieden. Sie müssen keine Retuschiertricks lernen und keine spezielle Software herunterladen. Die App zum Ändern des Hintergrunds hat alles bereit, um eine neue Postkarte oder ein Bild zu erstellen, an das Sie sich erinnern können, mit der richtigen Kleidung, dem richtigen Gesicht und lustigen Effekten. Machen Sie Ihren Freunden Geschenke, indem Sie sie in einen Rahmen mit berühmten Sehenswürdigkeiten und großartigen Orten stellen. Wählen Sie ein atemberaubendes Kleid und stellen Sie sich vor, Sie wären ein Topmodel. Muster sind in Farbe erhältlich, damit Sie sich die endgültigen Bilder nach der Bearbeitung vorstellen können.

Beispiele für Fotohintergründe

Wählen Sie ein festliches Ereignis und erstellen Sie das erforderliche Bild mit dem Retouchme-Fotoeditor. Hintergrundwechsel für Weihnachten, Hochzeit, Valentinstag und weltbekannte Seiten ist ab sofort verfügbar.

Herzen und Küsse passen am besten zu einer Postkarte mit Ihrem Liebsten. Es ist so einfach, wahre Gefühle mit einem so einfachen Ansatz zu demonstrieren.

Regen Sie sich nicht auf, wenn sich Ihre Hochzeitspläne in der Zwischenzeit geändert haben und der Fotograf nicht anwesend war, um sich diesen magischen Moment einzuprägen. Hochzeitsinterieur und Accessoires schaffen eine notwendige Atmosphäre für ein Paar.

Eine Geburtstagsfeier sieht an jedem Ort gut aus. Aber wenn es um eine Begrüßung geht, dann sind die besten Ballon- und Feieroptionen hier, um Ihren Tag zu retten.

Sie gehen auf eine Reise, aber Ihre Kamera fehlt? Kein Problem! Es kommt vor, dass wir selbst mit den richtigen fotografischen Hilfsmitteln die besten Momente unserer Reiserouten nicht festhalten können. Aus diesem Grund können Sie mit Hilfe des Retouchme-Teams aus zahlreichen berühmten Städten und Ländern wählen, um Ihre Silhouetten hinzuzufügen.

Brauchen Sie in letzter Minute eine Weihnachtskarte? Kein Grund zur Aufregung, finden Sie einfach die perfekte Dekoration und den Stil, den Sie mögen, um Ihr Gesicht oder die Menschen, die Sie überraschen möchten, einzufügen, und genießen Sie schöne Ergebnisse.

Wenn Sie derjenige sind, der keine Zeit zum Reisen und Entspannen bei einem Cocktail am Strand hat. Dann bitten Sie einfach darum, den Hintergrund eines Fotos, das Sie bereits auf Ihrem Telefon haben, mit dieser netten und einfachen Anwendung zu bearbeiten. Das fertige Bild wird durch seine Realität beeindrucken und andere neidisch machen.

Möglichkeiten und Features von RetouchMe

Einfachheit.< /b> Genießen Sie zahlreiche Möglichkeiten, unnötige Objekte zu löschen oder schöne Details zu Ihrem Bild hinzuzufügen.

Viele Optionen . Farbenfrohe Landschaften und thematische Innenräume tragen dazu bei, den Gesamteindruck zu verstärken.

Verfügbarkeit von Experten . Jede Bestellung wird von einem professionellen Team bearbeitet. Dieser Ansatz hilft, automatische Antworten und primitive Lösungen zu vermeiden.

Neue Erfahrung. Lernen Sie interessante Trends in der Fotobearbeitung kennen. Die App, die Bilder mithilfe echter Designer bearbeitet, hat ihren Nutzern viel zu erzählen. Es demonstriert seine Professionalität und die Arbeit von erfahrenen Experten.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favourite photos. Get professional retouch only for $0.99

Сhange background

Сhange background Option Overview

Photo Example after the use of Сhange background Retouching Feature
Photo Example before the use of Сhange background Retouching Feature
BeforeAfter

Who has not dreamt of a perfect combination between foreground and background on the picture? The situation, when we make a selfie in front of a great sight or seaside with a weird face and then joking with friends capture the ideal facial expression and pose, is typical for most of us. Unfortunately, we are not always that good to choose the right lighting and posing for our best shots. That is why sometimes we all need a magic tool which could combine various elements from several photos. And you know what? This software exists and is already doing miracles with pictures of different locations and figures, which require urgent help of a background changer.

Fast and professional assistance in choosing and adjusting the right landscapes and retouching small errors is of great importance for most Android and iPhone users. Spontaneous pics usually do not allow us to spend some time looking for the best angle and sunshine. That is why afterward, the post-processing work consists of cutting and regulating contrasts, in order to remove distracting items from the image.

How to change the background of a picture app

Someone may spend hours learning necessary tools in Photoshop or other similar apps. But there is an easy way to resolve the problem, by forwarding the request to an experienced team of photo designers, always available online.

Just follow these simple steps:

  • download Retouchme app to change the background of a photo;

  • choose images from a gallery you want to replace with available samples;

  • send pics to designers with just ninety-nine cents or twenty credits, which you can easily earn online;

  • add information on a necessary design you need, if basic examples are not appropriate.

Before and After photo editor background change

Forget about annoying images with classic smiles and staged poses. With picture background changer you can capture shots in all poses you like and create marvelous photography on the seaside. Numerous samples, which are ready to be put can satisfy even the most demanding user. No need to learn retouching tricks and downloading specialized software. Background change app has everything ready to create a new postcard or picture to remember with the right clothes, face and funny effects. Make gifts to your friends, by putting them into a frame with famous sites and great locations. Choose a stunning dress and imagine yourself a top model. Samples are available in color to make you imagine final images after editing services.

Examples of photo backgrounds

Choose any festive event and create necessary pic with Retouchme photo editor. Background change for Christmas, wedding, St.Valentine's Day and world-known sites is available from now.

Hearts and kisses will suit best the postcard with your beloved one. It is so easy to demonstrate true feelings with such an easy approach.

Do not get upset if your wedding plans have changed in a while and the photographer was not present to memorize this magic moment. Wedding interiors and accessories will create a necessary atmosphere for a couple.

A birthday celebration looks well in every single location. But when it comes to a greeting, then best balloon and celebration options are here to save your day.

Going on a trip, but your camera is missing? No problem! It happens that even with the right photographic tools we fail to capture the best moments of our traveling routes. That is why you are free to choose among numerous famous cities and countries to add your silhouettes with the help of Retouchme team.

Need a Christmas card last minute? No need to get upset, just find perfect decoration and style you like to insert your face or people you want to surprise and enjoy lovely results.

If you are the one who has no time to travel and relax drinking cocktails on a beach. Then just ask to edit the background of a photo you already have in your phone with this nice and simple application. The ready image will impress with its reality and will make others envy.

Possibilities and features of RetouchMe

Simplicity. Enjoy numerous possibilities to delete unnecessary objects or to add beautiful details to your image.

Variety of options. Colorful landscapes and thematic interiors will help to enhance the overall effect.

Availability of experts. Each order is processed by a professional team. This approach helps to avoid automatic responses and primitive solutions.

New experience. Practice interesting trends in photo processing. The app which edits images with the help of real designers has much to tell to its users. It demonstrates its professionalism and work by skillful experts.

App and web version
Send us your favourite photos.
Get professional retouch
only for $0.99.