Augen von Haustieren online bearbeiten

Before
After

Warum Sie Augen auf Haustierfotos bearbeiten müssen

Wir lieben unsere Haustiere und lieben es wirklich, ihre Bilder zu machen. Tatsächlich haben die meisten von uns einen Telefonspeicher voller Hunde- oder Katzenbilder in verschiedenen Posen. Aber wenn es darum geht, einen süßen Welpen oder ein süßes Kätzchen online zu veröffentlichen, sind wir bereit, unser Bestes zu geben, um das Bild zu verbessern. Tiere scheinen uns fotogener zu sein als Menschen, aber dennoch können Männer und Frauen auf der ganzen Welt nicht aufhören, nach neuen Wegen zu suchen, um ihre Alben aufzuwerten, und erhalten online immer mehr Likes und Kommentare.

Eine der häufigsten Suchanfragen ist ein Fotokorrektur-Tool für Tieraugen. Es ist überraschend, wie sich das Gesamtbild von Mensch und Tier mit einer anderen Augenfarbe verändert. Trotz der üblichen Grün- oder Gelbtöne haben viele Katzen und Hunde das gleiche Problem mit roten Augen, wenn sie in den hellen Blitz der Kamera schauen. Die meisten Apps wurden entwickelt, um mit menschlichen Gesichtern und Problemen zu arbeiten, wenn Retouchme Animal Eye Color Corrector auch für unsere geliebten Haustiere weit verbreitet ist. Nichts ist so frustrierend wie eine perfekte Körperhaltung, die durch das Leuchten roter Augen ruiniert wird. Dieses übliche Fotoproblem lässt sich ganz einfach mit nur einem Klick und nur neunundneunzig Cent lösen.

Entfernen Sie jeden einzelnen Fehler in wenigen Minuten, um einen großartigen Schnappschuss zu genießen, der von der ganzen virtuellen Welt geliebt wird. Sie werden nie wissen, ob Ihr Glücksfoto ein neues berühmtes Mem werden kann, aber Sie können immer ein perfektes Porträt Ihres Freundes stempeln, um es in Ihrem Büro oder Bücherregal zu Hause aufzubewahren.

So ändern Sie die Augenfarbe von Haustieren in Bildern

Beginnen Sie mit diesen netten und einfachen Schritten, um dieses magische Tool auszuprobieren, das voller zahlreicher Optionen ist, die Sie beim Bearbeiten ausprobieren können.

  1. Verwenden Sie Android oder iPhone, um die Retouchme Fix Pet Eye-App in Ihrem üblichen Online-Shop zu finden.

  2. Laden Sie es auf Ihr Gerät herunter und öffnen Sie die Bildergalerie, um das Bild auszuwählen, das Sie bearbeiten möchten.

  3. Suchen Sie den erforderlichen Korrekturdienst, den Sie ausprobieren möchten, und senden Sie die Anfrage an die Designer.

  4. Warte ein paar Minuten, um die besten Fotos von dir mit deinem besten tierischen Freund zu machen.

Beispiele für fixierte Katzenaugenfotos

Sowohl Hunde als auch Katzen können diese seltsame Farbveränderung aufgrund ihres Alters oder sogar einiger Krankheiten erfahren. Aber jetzt ist es kein Problem mehr, ob Sie kätzchengrüne oder tiefblaue Augen mögen und wenn sie erwachsen werden, werden sie dunkelbraun. Denn mit dieser Cat-Eye-App kannst du ganz einfach und für weniger als einen Euro die Lieblingsfarbe zurückdrehen. Erwachsene sind vielleicht nicht immer so einfach zu posieren und für eine großartige Aufnahme still zu bleiben, aber es gibt eine gute Möglichkeit, ein schlechtes Bild in ein großartiges mit perfekten Kontrasten und ohne Verzerrungen, Unschärfe und andere Gründe, sich aufzuregen, zu verwandeln.

Beispiele für fixierte Hundeaugenfotos

Hunde sind bekannt für einen hingebungsvolleren Charakter und die Fähigkeit, die notwendigen Befehle ihres Besitzers auszuführen. Aber das bedeutet nicht, dass sie mit ihrem Gesichtsausdruck großartig aussehen werden. Selbst wenn sie Ihnen neugierig in die Augen schauen, kann ein Kamerablitz den Moment ruinieren oder sogar das Erschrecken Ihres Haustieres zerstören. Machen Sie einfach den Schnappschuss und fügen Sie ihn in die Anwendung ein, die eine Reihe von Optionen zur Verbesserung des Gesamteffekts bietet. Es wird helfen, den endlosen Aufnahmeprozess zu vermeiden, um das einzige erfolgreiche Bild für die Veröffentlichung in sozialen Netzwerken zu erstellen.

Was schlägt unser Fotoservice vor?

Unser Haustieraugen-Farbeditor schlägt die besten Retuschiereffekte vor, die auf jedes einzelne Bild angewendet werden können. Ob es sich um ein gelungenes komplexes SLR-Studiofoto oder ein einfaches selbstgemachtes Selfie handelt, für ein professionelles Team von Photoshop-Experten gibt es keine unmöglichen Aufgaben. Die gewählte Intensität der Wirkung können Sie frei wählen. Falls Sie Zweifel an der Auswahlmöglichkeit haben, lassen Sie unsere Designer die richtige Intensität und den richtigen Farbton auswählen. Keine andere App ist in der Lage, die gleiche Auswahl an Bearbeitungswerkzeugen nicht nur für Menschen, sondern auch für Haustiere bereitzustellen. Jeder Zentimeter wird von echten Menschen verarbeitet, was 100 % Zufriedenheit und positives Feedback garantiert.

Schauen Sie sich andere Funktionen an, um zu versuchen und zu lachen, indem Sie Bilder verbessern und Ihr Haustier fast wie ein Modell aussehen lassen. Versuchen Sie Augen zu vergrößern, falls Ihr Kätzchen schläfrig oder müde aussieht. Einige Hunde mit Übergewicht neigen dazu, einen größeren Kopf und kleinere Augen zu haben. Wählen Sie die Vergrößerungsoption, um ein symmetrischeres Aussehen zu erstellen und noch mehr Likes auf Facebook und Instagram zu erhalten. Lösen Sie das Problem mit roten Augen und Ausfluss mit nur einem Klick mit der professionellen Hilfe von Photoshop-Experten. Ab sofort können nicht nur Menschen attraktiver aussehen, sondern auch ihre Haustiere.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favourite photos. Get professional retouch only for $0.99

Eye color

Eye color Option Overview

Photo Example after the use of Eye color Retouching Feature
Photo Example before the use of Eye color Retouching Feature
BeforeAfter

Why you need to edit eyes on pet photo

We love our pets and really adore making their pictures. In fact, most of us have a phone memory full of dog or cat images in various poses. But when it comes to publishing a sweet puppy or kitten online, we are ready to do our best to improve the picture. Animals seem to us more photogenic than humans, but still, men and women all over the world can not stop searching for new ways to upgrade their albums, getting more and more likes and comments online.

One of the most common searches is a pet eye photo correction tool. It is surprising how the total look of human beings and animals change with another eye color. Despite usual green or yellow shades, many cats and dogs have the same red eyes problem, when looking at bright flash of the camera. Most apps are created to work with human faces and problems when Retouchme animal eye color corrector is widely used for our beloved pets as well. There is nothing so frustrating as a perfect posture, ruined by red eye glow. This usual photography problem can be easily solved in only one click and just ninety-nine cents.

Remove every single defect in a few minutes to enjoy a great snapshot which is going to be loved by all the virtual world. You will never know if your lucky pic can become a new famous mem, but you can always stamp a perfect portrait of your friend to keep it in your office or home bookshelf.

How to change pet eye color in pictures

Start with these nice and easy steps to try this magic tool, full of numerous options to try while editing.

  1. Use Android or iPhone to find retouchme fix pet eye app in your usual store online.

  2. Download it to your device and open picture gallery to choose the one you need to edit.

  3. Find the necessary correction service you want to try and send the request to designers.

  4. Wait a few minutes to get the best photos of you with your best animal friend.

Examples of fix cat eyes photos

Both dogs and cats can experience this strange change of colors, due to their age or even some diseases. But now it is not a problem anymore if you like kitty green or deep blue eyes and after they grow up it turns into dark brown. Because you can easily turn back the favorite shade using this cat eye app and less than one dollar. Adults may not always be so easy to pose and stay still for a great shot, but there is a good way to change poor image into a great one with perfect contrasts and absence of distortions, blur and other reasons to get upset.

Examples of fix dog eyes photos

Dogs are known for a more devoted character and ability to perform necessary commands by its owner. But it does not mean that they will look great with their facial expressions. Even if they look curiously into your eyes, a camera flash can ruin the moment or even destroy scaring your pet. Just take the snapshot and put into the application which will offer a number of options to improve the overall effect. It will help to avoid the endless shooting process to make the only one successful image for publishing in social networks.

What does our photo service suggest?

Our pet eye color editor suggests the best retouch effects, which can be applied to every single picture. Whether it is a successful complex SLR studio photo or a simple homemade selfie, there are no impossible tasks for a professional team of photoshop experts. You are free to choose by yourself the intensity of effect chosen. In case you have doubts about the option to choose, let our designers choose the right intensity and shade. No other app is able to provide the same range of editing tools not only for human beings but pets as well. Every inch is processed by real people, which guarantees 100% satisfaction and positive feedback.

Take a look at other features to try and laugh improving images and making almost a model looking appeal to your pet. Try to enlarge eyes, in case if your kitty looks sleepy or tired. Some dogs with excessive weight tend to have a bigger head and smaller eyes. Choose the enlarging option to create a more symmetric look to get even more likes on Facebook and Instagram. Solve red eye and discharge problem in a just one click with the professional help of photoshop experts. From now not only humans can look more attractive, but their home animals as well.

App and web version
Send us your favourite photos.
Get professional retouch
only for $0.99.