PassBild App

Before
After

Viele von uns sind aus dem einen oder anderen Grund unzufrieden mit unserem Passbild. Das ist natürlich kein Grund zur Aufregung, zumal wir ein solches Dokument nur wenige Male in unserem Leben bekommen. Aber wenn es an der Zeit ist, es zu ersetzen oder wenn Sie für ein Visum, eine Bescheinigung und andere Dokumente festgenommen werden, überlegen Sie besser, was Sie sonst noch tun können.

Was ist eine Passbild-App?

Die moderne Welt erlaubt es uns, jedes Selfie in ein professionelles Bild eines bekannten Künstlers zu verwandeln. Wir sind es gewohnt, ein Fotoalbum auf dem Sofa oder beim Transport bequem und einfach zu verarbeiten. Deshalb ist es bei der Verlängerung von Reisedokumenten schwierig, ein Fotostudio aufzusuchen. Wählen Sie eine App, die aus jeder Aufnahme, die Sie mit Ihrem alten iPhone machen, ein einzigartiges und hochwertiges Passbild erstellen kann. Vergessen Sie die Vorbereitung und spezielle Make-up-Tipps für diesen Fotografiestil. Der beste Online-Bildeditor ist bereits in den meisten App-Stores von Apple und Android verfügbar.

Es sieht schlecht aus, sowohl ein angespanntes als auch ein zu entspanntes Gesicht. Finden Sie den vorteilhaftesten Gesichtsausdruck vor dem Spiegel, versuchen Sie sich zu merken, welche Muskeln Sie anspannen und welche Sie entspannen.

Wenn Sie eine schnelle Aufnahme machen, denken Sie an etwas Schönes. Ein kürzlich unerwartetes Kompliment, ein Lieblingsfilm, ein Date von gestern, die Tatsache, dass Sie auf Reisen fotografieren. Angenehme Gedanken bringen Ihre Augen sofort zum Leuchten und sorgen für ein leichtes, unaufdringliches halbes Lächeln.

Üben Sie Posen oder sehen Sie sich Ihre Lieblingsbilder in einer Telefongalerie an, um zu entscheiden, welche am besten zu Ihrem Dokument passt. Viele Länder und Regierungsbehörden haben unterschiedliche Anforderungen an das Bild. Überlegen Sie, ob Sie das Shooting mehrmals wiederholen müssen und wählen Sie eine professionelle Anwendung, die für Sie einfach und schnell funktioniert. Die Retouchme-Software ist ein einzigartiger Editor, der für iOS und Android verfügbar ist und die Verwendung auf allen modernen digitalen Geräten einschließlich Macs ermöglicht. Machen Sie ein Foto, das Ihnen gefällt, mit einem gewünschten Hintergrund, Sie müssen sich keine Sorgen machen, ob der Winkel und das Licht angemessen sind. Die Software ist intelligent genug, dank professioneller Photoshop-Experten sind Farbschema, Kontrast und Definition kein Problem mehr. Bilder jeder Größe und Qualität werden zu einem perfekt organisierten Passfoto verarbeitet. Nur fünf Minuten sind notwendig, um ein einfaches Selfie in ein eigenes DIY-Studio-Meisterwerk zu verwandeln. Eine individuelle Herangehensweise an jeden Kunden ermöglicht es, eine qualitativ hochwertige Bearbeitung zu realisieren. Software zielt darauf ab, alle Bildverarbeitungsbedürfnisse von Benutzern auf der ganzen Welt zu befriedigen, unabhängig von Computerkenntnissen, Kultur oder Alter. Es ist nicht erforderlich, einen Informatikkurs zu absolvieren oder Assistenten einzuladen, um das Programm auf einem iPad zu installieren.

So machen Sie ein Passfoto mit der App

Nehmen Sie Ihr Telefon oder Tablet und folgen Sie diesen Schritten, um mit der Bearbeitung Ihrer Lieblingsaufnahmen zu beginnen.

  1. Prüfen Sie die neuesten Apps in Ihrem App Store und laden Sie den Retouchme Picture Creator herunter.

  2. Installieren Sie es sofort auf dem Telefon und entdecken Sie, dass es kostenlos ist. Es sind keine weiteren Ausgaben erforderlich, um sofort mit der Arbeit zu beginnen.

  3. Suchen Sie das Bild, das Sie auch in Ihrem Reisepass sehen möchten, und wählen Sie die erforderliche Option im Menü.

  4. Senden Sie die Anfrage mithilfe der oberen rechten Schaltfläche an die Designer.

  5. Warten Sie fünf Minuten, bis Sie ein perfekt bearbeitetes Bild erhalten, das für die Verwendung in sozialen Netzwerken, Lebensläufen und Reisedokumenten bereit ist.



Passbildbearbeitungsfunktionen

Keiner ist symmetrisch. Wir alle haben ein Ohr niedriger und größer als das andere, ein Auge größer als das andere, alle haben Augenbrauen in unterschiedlicher Höhe und unterschiedlicher Form, die Nase, die in eine Richtung schaut und nicht ganz gerade ist. Wenn Sie Ihr ganzes Leben lang jeden Tag in den Spiegel schauen, gewöhnen Sie sich an das Spiegelbild, und auf einem Foto sehen Sie sich so, wie andere Sie sehen.

Die Regeln für das Fotografieren von Dokumenten schreiben vor, direkt in das Objektiv zu schauen, sodass die Unvollkommenheiten des Aussehens nur durch Neigen des Kopfes verdeckt werden können. Falls Sie ein glücklicher Besitzer eines Bildbearbeitungsprogramms von Retouchme sind, können viele der folgenden Probleme leicht gelöst werden.

Die große Nase wird normalerweise durch eine leichte Neigung des Kopfes nach hinten verdeckt. Der Blitz lässt das Gesicht flach aussehen, sodass die Nase nicht hervorsteht und keinen Schatten auf die Lippe wirft. Bei dieser Kopfhaltung wirken auch kleine Augen größer. Berücksichtigen Sie diese Faktoren bei der Auswahl eines zu retuschierenden Bildes. Dies garantiert das beste Ergebnis.

Senken Sie Ihr Kinn nicht. Um die Ungleichgewichte des verlängerten Gesichts auszugleichen, neigen die Menschen die Stirn leicht nach vorne oder verwenden die Retouchme-Anwendung. Das Haar sollte sauber aussehen, aber nicht zu glänzend. Da der Reisepass lange Zeit dient, vermeiden Sie eine trendige oder extravagante Frisur. Unser professionelles Photoshop-Team weiß genau, wie man Sie für den Reisepass perfekt aussehen lässt.

Beim Fotografieren von Dokumenten wird normalerweise eine scharfe, leicht nach oben gerichtete Beleuchtung verwendet. Es betont Gesichtszüge, vertieft Falten und hebt alle Hautunreinheiten hervor: Altersflecken, Narben alter Akne und Kapillarnetze. Sie sind sowohl auf Farb- als auch auf Schwarz-Weiß-Fotos erkennbar. Verwenden Sie moderne Software online, um jedes Bild ideal für jeden Passtyp zu machen.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favorite photos and get professional retouch in few minutes!

Passport photo

Passport photo Option Overview

Photo Example after the use of Passport photo Retouching Feature
Photo Example before the use of Passport photo Retouching Feature
BeforeAfter

Many of us, for one reason or another, are unhappy with our passport picture. Of course, this is not a reason to be upset, especially since we get such a document only a few times in our lives. But if it is time to replace it or if you are going to be captured for a visa, certificate and other documents, better to think about what else it is possible to do.

What is passport photo app?

The modern world permits us to transform every selfie into a professional picture by a well-known artist. We are used to a comfortable and easy way to process a photo album sitting on the sofa or in transport. That is why, when it comes to the renewal of travel documents, it is difficult to accept the need to visit a photo studio. Choose an app that can create a unique and high-quality passport image from every shot you make by your old well iPhone. Forget about preparation and special makeup tips for this photography style. The best online picture editor is already available in most Apple and Android application stores.

It looks bad both a tense and too relaxed face. Find the most advantageous facial expression in front of the mirror, try to remember which muscles you strain and which ones you relax.

When making a fast shot, think about something nice. A recent unexpected compliment, a favorite movie, a date from yesterday, the very fact that you take pictures to travel. Pleasant thoughts will immediately make your eyes glow and cause a slight, unobtrusive half-smile.

Practice poses or looks through your favorite pics in a phone gallery to decide which suits best to your document. Many countries and governmental authorities have different requests for the image. Think if you have to repeat the shooting several times and choose a professional application to work easy and fast for you. Retouchme software is a unique editor that is available for ios and Android which makes it possible to use on all modern digital devices including Macs. Taking a photo you like with a background you want, there is no need to worry if the angle and light are appropriate. The software is smart enough, owing to professional photoshop experts color scheme, contrast and definition is not a problem anymore. Images of every size and quality are processed into a perfectly organized passport photo. Only five minutes are necessary to transform a simple selfie into an own DIY studio masterpiece. An individual approach to every client makes it possible to realize quality editing. Software is aimed at the satisfaction of all picture processing needs of users all over the world, despite computer literacy, culture or age. There is no need to graduate from informatic course or invite assistants to install the program on an iPad.

How to take a passport photo with app

Take your phone or tablet and follow these steps to start editing favorite shots.

  1. Check on the latest apps in your app store and download the Retouchme picture creator.

  2. Install it immediately on the phone and discover that it is free of charge. No other expenses are needed to start working instantly.

  3. Find the picture you would like to see also in your passport and choose the necessary option in the menu.

  4. Send the request to designers, using the upper right button.

  5. Wait five minutes to get a perfectly edited image ready to be used for social networks, CVs and travel documents.



Passport photo editor features

None is symmetrical. We all have one ear lower and larger than the other, one eye larger than the other, all have eyebrows at different heights and different shapes, the nose that looks in some direction, and not exactly straight. Looking in the mirror every day throughout your life, you get used to the mirrored image, and in a photo you see yourself as other people see you.

The rules for photographing for documents prescribe looking directly into the lens, so the imperfections of appearance can be hidden only by tilting the head. In case you are a happy owner of a picture maker by Retouchme, then many of the following problems can be easily resolved.

The large nose is usually hidden with a slightly tilt of a head back. The flash makes face look flat, so the nose will not stand out and cast a shadow on the lip. With this position of the head, small eyes also look larger. Consider these factors choosing a picture to retouch. This will guarantee the best result.

Do not lower your chin. To smooth the imbalances of elongated face, people slightly tilt forehead forward or use Retouchme application. The hair should look clean, but not too shiny. Since the passport will serve for a long time, try to avoid a trendy or extravagant hairstyle. Our professional photoshop team knows well how to make you look perfect for the passport.

When photographing documents, usually sharp lighting directed slightly above is used. It emphasizes facial features, deepens wrinkles and highlights all skin imperfections: age spots, scars from old acne and capillary nets. They will be noticeable in both color and black and white photos. Use modern software online to make every image ideal for every type of passport.

App and web version
Send us your favorite photos and get professional retouch in few minutes!