Flimmer-Effekt hinzufügen

Before
After

Sie haben wahrscheinlich schon bemerkt, dass viele Prominente und beliebte Insta-Blogger ihre Fotos und Videos mit wunderschönem magischem Licht schmücken. Wenn Sie möchten, dass Ihr Instagram (oder jedes Video oder Selfie für andere soziale Netzwerke) wie ein Diamant glänzt, dann sind Sie auf die Idee gekommen, Fotos mit Lens Flare zu versehen. Dies ist ein großartiger Effekt, der die einfache Fotografie verbessert und einige Details hervorhebt. Es gibt viele Möglichkeiten, mit Lightroom- oder Photoshop-Pinseln und Overlays leuchtende Lichtreflexe hinzuzufügen. Dennoch ist nicht jeder bereit, einen Kurs zur Bildbearbeitung zu meistern. Aus diesem Grund suchen viele Benutzer nach einem einfachen Modus, um das Bild mit einem Klick zu ändern. Moderne Software ist voll von Optionen, um Lens Flare online hinzuzufügen. Einige von ihnen liefern Ergebnisse, die weit vom Realismus entfernt sind. Andere Anwendungen erfordern beträchtliche Zahlungen für jedes Bild, als ob es ein Teil der Kunst wäre. Das Leuchten macht Bilder unwiderstehlicher, selbst wenn Sie nur ein schwarzes Kleid tragen. Weil Farbreflexe ein interessantes Detail sein können, das Sie Ihren Bildern hinzufügen können, wenn Sie etwas völlig anderes schaffen möchten. Egal, ob Sie Ihre eigenen Grußkarten personalisieren oder einfach nur Linsenreflexe in die Augen zaubern möchten. Die wichtigste Regel ist die Auswahl der richtigen Quelle für Retuschierwerkzeuge. Wenn Sie nicht derjenige sind, der mit Bearbeitungswerkzeugen spielen möchte, ist ein professioneller einfacher Bildeditor die Option, sich zu bewerben.

Lens Flare-App-Funktionen

Die Retouchme-Anwendung weiß, welches Ergebnis Sie auf dem Bildschirm sehen möchten. Es hilft, die richtige Atmosphäre und Lichtunschärfe zu schaffen, um jede Ressource des Bildes zu nutzen. Im Vergleich zu anderer Software, die in iOs- und Android-App-Stores erhältlich ist, legt Retouchme nicht zu viele Filter. Es bearbeitet nur den Linseneffekt, erzeugt genau das notwendige Leuchten und hält es natürlich. Der größte Vorteil der Anwendung liegt in der professionellen Herangehensweise von Photoshop-Experten an jede Retuschieranfrage. Denn an jedem Foto, das zur Bearbeitung gesendet wird, arbeiten nur echte Menschen. Es gibt keinen Unterschied oder keine Priorität für Benutzer, die eine häufige Korrektur ihrer Fotos anfordern, oder für Einzelpersonen, die die App einmal im Monat verwenden möchten. Selbst für die komplizierteste Bildretusche sind nur fünf Minuten Wartezeit erforderlich. Fotos jeder Qualität und Größe werden akzeptiert und verbessert, ohne dass ihr natürliches Aussehen verloren geht. Es ermöglicht nicht nur das Ändern des Gesamtbildes, sondern auch beseitigt Details aus einem Bild und ändert den Hintergrund , Haarschnitt usw.

So fügen Sie Lens Flare zu einem Foto hinzu

Finden Sie es sofort im App Store und prüfen Sie, wie einfach und unkompliziert es installiert ist.

  1. Wählen Sie die Retouchme-Anwendung im Store aus, um sie auf Ihr Telefon oder Tablet hochzuladen. Jedes Telefonmodell ist für diese Software geeignet, wenn es über eine eingebaute Kamera verfügt.

  2. Öffnen Sie das Foto, das Sie bearbeiten möchten, in der Anwendung und sehen Sie sich eine große Auswahl an Retuschieroptionen an, die Sie anwenden können.

  3. Suchen Sie diejenige, die das Hinzufügen von Lens Flare anbietet, und senden Sie die Anfrage an das Team erfahrener Retouchme-Designer.

  4. Warten Sie nur fünf Minuten, um ein perfekt verbessertes und retuschiertes Bild mit einem magischen Leuchten zu erhalten.

  5. Teilen Sie es sofort online mit Freunden und Kollegen, um so viele Likes wie möglich zu sammeln.

Die Auswahl der richtigen Anwendung zur Verarbeitung von Selfies macht 90 % der erfolgreichen Veröffentlichung von Bildern in sozialen Medien aus. Es ist nicht einfach, eine Software zu finden, die ein Foto bearbeiten kann, ohne es zu beschädigen. Retouchme ist das einzige Produkt, das versucht, seine Vorteile und Vorteile zu realisieren. Es gibt keine andere App, für deren Installation keine Zahlung erforderlich ist. Und die Bearbeitungsqualität ist besser als bei herkömmlichen Photoshop-Tools. Die einzige Anfrage besteht darin, Online-Credits zu verdienen, die Sie verwenden können, wenn Sie nach Retuschen von Fotos fragen. Solche Credits sind online verfügbar, spielen Spiele und surfen im Internet. Das bedeutet, dass all die harte Arbeit, die von professionellen Redakteuren geleistet wird, nur mit Ihrer Freizeit online bezahlt wird. Es sind keine weiteren Gebühren und Gebühren erforderlich. Falls Sie keine Zeit haben, online Credits zu verdienen, zahlen Sie nur 99 Cent für jede Bearbeitung und genießen Sie die Ergebnisse. Vergessen Sie langweilige Bilder in Profilen und gewöhnen Sie sich an den glänzenden und brillanten Effekt jedes Selfies, das Sie veröffentlichen. Erstellen Sie schöne Postkarten und gratulieren Sie Freunden auf magische Weise.

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favorite photos and get professional retouch in few minutes!

Add lens flare

Add lens flare Option Overview

Photo Example after the use of Add lens flare Retouching Feature
Photo Example before the use of Add lens flare Retouching Feature
BeforeAfter

You have probably already noticed that many celebrities and popular insta bloggers decorate their photos and videos with beautiful magic light. If you want your Instagram (or any video or selfie for other social networks) to shine like a diamond, then you've come to the idea to add lens flare to photos. This is a great effect that enhances simple photography, emphasizing some details. There are many ways to add glowing flare using Lightroom or Photoshop brush and overlays. Still, not everyone is ready to master a course of picture editing. That is why many users look for an easy mode to change the image with one click. Modern software is full of options to add lens flare online. Some of them produce results that are far from realism. Other applications require substantial payments for every picture as if it is a part of the art. Glowing makes images more irresistible even if you are wearing just a black dress. Because color flare can be an interesting detail to add to your images when you want to create something completely different. Whether it's personalizing your own greeting cards or you just want to add lens flare to eyes. The most important rule is to choose the right source of retouching tools. If you are not the one who wants to play with editing tools, then a professional simple picture editor is the option to apply.

Lens flare app features

Retouchme application knows which result you want to see looking on the screen. It helps to create the right atmosphere and light blur to harness every resource of the image. In comparison to other software available in iOs and Android application stores, Retouchme does not lay too many filters. It edits only the lens effect, creating exactly necessary glowing, keeping it natural. The biggest advantage of the application is in the professional approach of photoshop experts to every retouching request. Because only real people are working with every photo which is sent for editing. There is no difference or priority for users that request frequent correction of their photos or individuals, who want to use the app once a month. Only five minutes of waiting is required for even the most complicated retouching of the picture. Photos of every quality and size are accepted and improved without losing its natural look. It permits changing not only the overall look but also eliminates details from an image, changing background, haircut, etc.

How to add lens flare to photo

Find it immediately in the app store and check how easy and simple it is installed.

  1. Choose the Retouchme application in the store to upload it to your phone or tablet. Every phone model is appropriate for this software if it has a built-in camera.

  2. Open the photo you need to edit in the application and look through a wide range of retouching options to apply.

  3. Find the one that offers to add lens flare and send the request to the team of skillful designers of the Retouchme. 

  4. Wait only five minutes to receive a perfectly improved and retouched image with a magic glowing.

  5. Share it immediately with friends and colleagues online to collect as many likes as possible.

Choosing the right application to process selfies is 90% of the successful publication of pictures on social media. It is not easy to find software that is able to edit a photo without damaging it. Retouchme is the only product to try and realize its benefits and advantages. There is no other app that does not require any payment for its installation. And the quality of editing is better than common Photoshop tools. The only request is to earn online credits to use when asking for retouching photos. Such credits are available online, playing games, and surfing the Internet. It means that all the hard work, done by professional editors is paid only with your free fun time online. No other fee and charge are required. In case you have no time to earn credits online, pay only ninety-nine cents for each editing, and enjoy the results. Forget about boring pictures in profiles and get used to the shiny and brilliant effect of every selfie you publish. Create lovely postcards and congratulate friends in a magic way.

App and web version
Send us your favorite photos and get professional retouch in few minutes!