Ring zu Fotos hinzufügen

Before
After

Instagram-Filter sind glücklicherweise bereits Geschichte, aber niemand hat die Verarbeitung von Fotos vor dem Posten in sozialen Netzwerken abgebrochen. Dies kann direkt auf Ihrem Smartphone erfolgen. Fotobearbeitungsanwendungen machen es einfach, Fehler zu maskieren, den Hintergrund zu ändern und mobile Aufnahmen mit ein paar Fingerbewegungen buchstäblich umzuwandeln.

Eine Hochzeit ist eher ein Projekt als ein romantisches Thema geworden, ebenso wie eine Verlobung. Viele Mädchen und Jungen träumen von diesem magischen Ereignis des Antrags und freuen sich auf diesen Moment, um gemeinsam die Zukunft zu planen. Aber es ist wichtig, dass alle Schmuckstücke zu Ihrem Stil und Ihrer Farbwahl passen. Es ist heiß genug, um etwas zu haben, das an einer Hand funkelt. Es muss das perfekte Karat, die perfekte Form und den perfekten Schliff haben, besonders wenn es sich um einen Diamanten handelt. Die virtuelle Verlobungsring-App ist ein unverzichtbarer Helfer, um verschiedene Stein- und Metallfarben auszuprobieren. Wenn Sie ein schnelles Telefonbild einer Hand mit einem rechten Finger haben, ist es einfach, einen goldenen Ring darauf zu setzen, um sich für verschiedene Optionen zu entscheiden, die Ihnen am besten gefallen.

Virtuelle App zum Anprobieren von Verlobungsringen

Die Retouchme-App für virtuelle Eheringe gehört zu den Top-Must-Have-Software für jedes Smartphone-Modell. Es hilft, diese großartige Erfahrung mit Freunden und Eltern zu teilen, wenn Sie sich für die beste Ringidee entscheiden. Im Vergleich zu den meisten online verfügbaren Apps kann diese Anwendung die einzige Übereinstimmung auswählen, die die Form eines Fingers, die Hautfarbe und das Preissegment berücksichtigt. Das professionelle Bearbeitungsteam kann den Verlobungsring auf dem Foto ohne Anzeichen von Retusche hinzufügen. Der Schmuck wird von jeder Seite sichtbar sein, sodass er absolut natürlich aussieht. Es ist nicht erforderlich, schwierige Tipps und Tricks online zu lernen, um Eheringe hinzuzufügen, Photoshop-Tools sind nicht erforderlich. All die harte Arbeit wird von Retouchme-Designern mit langjähriger Erfahrung und hochwertigen Fähigkeiten in der Bearbeitung und Fotoverarbeitung geleistet. Unsere Experten kümmern sich sowohl um Kunden mit einem Foto als auch um regelmäßige Selfie-Liebhaber, die jede Minute Bilder senden. Jeder Kunde bekommt genau das, was er erwartet, mit 100%iger Zufriedenheit. Selbst das Bild der schlechtesten Qualität kann auf die beste Weise verbessert und retuschiert werden. Die Fotobearbeitung ist weicher und natürlicher, und selbst bei der aktuellen Mode für Natürlichkeit können alle im Menü vorhandenen Optionen sicher verwendet werden. Die Benutzeroberfläche ist intelligent und für jedes Alter und jede Kultur leicht zugänglich. Sie müssen keinen Computerkurs absolvieren, um diese Bearbeitungsanwendung zu verwenden. Veredeln Sie alle Ringe individuell nach Ihren Wünschen.

Wie füge ich dem Foto einen Verlobungsring hinzu?

Lernen Sie diese einfache und nette Anleitung unten Schritt für Schritt, um jede Art von Schmuck virtuell auszuprobieren

  1. Suchen und installieren Sie die Retouchme-Anwendung auf einem Smartphone. Jedes Telefonmodell ist in Ordnung, wenn es eine eingebaute Kamera hat.

  2. Wählen Sie das erforderliche Bild aus und laden Sie es in der Software von Ihrem Smartphone hoch.

  3. Schauen Sie sich eine Reihe von Bearbeitungsoptionen an, die Sie auf jedes Bild im Fotoalbum anwenden können.

  4. Klicken Sie auf die Option zum Anprobieren des virtuellen Verlobungsrings und senden Sie die Anfrage an unsere Designer, indem Sie auf die Schaltfläche oben rechts klicken.

  5. Warten Sie einige Minuten, bis das Bild bereit ist, online geteilt zu werden.

  6. Genießen Sie den erstaunlichen Effekt, den es in sozialen Netzwerken erzielt.

Verbessern Sie Ihren Schmuck sofort mit dieser großartigen Funktion von Retouchme. Es kann auch den vorhandenen Stein auf Ihrer Hand vergrößern. Wenn Sie seine Farbe oder Form ändern möchten, können Sie dies fast kostenlos tun. Die Anwendung ist kostenlos im App Store erhältlich. Jede Bearbeitungsanfrage kostet nur neunundneunzig Cent oder einige Online-Credits, die Sie ganz einfach beim Spielen im Internet verdienen können. Genießen Sie einen neuen Look und Stil mit neuen Ringen an Ihren Händen. Wenn Sie es nicht anzeigen möchten, verwenden Sie eine Option zum Entfernen von Ringen. Sehen Sie sich riesige Ideen an, um jedes Selfie großartig und makellos zu machen, bearbeiten Sie Hautfehler, probieren Sie neue Bilder aus, ändern Sie die Hintergrund und Farben aller Objekte auf einem Foto. Machen Sie es einfach und unterhaltsam, perfekte Bilder auf Instagram zu teilen. Jeder möchte auf dem Foto schön aussehen! Aber störende Mängel können den Gesamteindruck ruinieren. Um Hautfehler loszuwerden, die Figur zu korrigieren, die Frisur und das Make-up zu ändern, hilft eine professionelle Retusche per einfacher Telefon-App mit all dem. Die Retouchme-Anwendung ist eine sofortige Photoshop-, kreative Verarbeitungs- und Veröffentlichung Ihrer Highlights!

Jetzt RetouchMe
auf dein Smartphone herunterladen
Professionell bearbeitete Fotos in nur wenigen Minuten.
VJump:-Übergänge
Video-Editor
Erstelle beeindruckende TikTok-Inhalte ohne Videobearbeitungskenntnisse!
RetouchMe für professionelle Fotografen ist in Kürze verfügbar. Mich benachrichtigen, sobald die Web-Anwendung veröffentlicht wurde.

Send us your favourite photos. Get professional retouch only for $0.99

Add ring

Add ring Option Overview

Photo Example after the use of Add ring Retouching Feature
Photo Example before the use of Add ring Retouching Feature
BeforeAfter

Instagram filters, fortunately, have already become a history, but no one has canceled the processing of photos before posting them on social networks. This can be done directly on your smartphone. Photo editing applications make it easy to mask defects, change the background and literally transform mobile shots with a couple of finger movements.

A wedding has become more project not a romantic issue, as well as engagement. Many girls and boys dream of this magic event of the proposal and look forward to that moment to start planning the future together. But it is important to suit all the jewelry with your style and color choice. It is hot enough to have something that sparkles on a hand. It has to be of the perfect carat, shape, and cut, especially if it is a diamond. The virtual engagement ring app is an essential assistant to try different stone and metal colors. Having a quick phone picture of a hand with a right finger, it is easy to put a gold ring on it to decide on various options you like most.

Virtual engagement ring try-on app

Retouchme virtual wedding ring app is among the top must-have software for every smartphone model. It helps to share this awesome experience with friends and parents when you make up your mind on the best ring idea. Comparing to most apps available online this application can choose the only match considering the shape of a finger, skin color, and price segment. The professional editing team can add engagement ring on photo without any signs of retouching. The jewelry will be visible from each side so that they look absolutely natural. There is no need to learn difficult tips and trick online to add wedding ring, photoshop tools are not necessary. All the hard work is done by Retouchme designers with vast experience and high-quality skills in editing and photo processing. Our experts are equally attentive both to customers with one photo, and to regular selfie lover sending pictures every minute. Every client gets exactly what he expects with 100% satisfaction. Even the picture of the worst quality can be improved and retouched in the best way. Photo processing is soft and more natural, and even with the current fashion for naturalness, all the options present in the menu can be safely used. The interface is smart and easily accessible for every age and culture. There is no need to graduate from a computer course to use this editing application. Enhance all rings in an individual way you like it.

How to add engagement ring to photo?

Learn this simple and nice instruction below step by step to start trying every kind of jewelry virtually

  1. Find and install the Retouchme application on a smartphone. Every phone model will be ok if it has a built-in camera.

  2. Choose and upload the necessary image in the software from your smartphone.

  3. Look through a number of editing options to apply to every image in the photo album.

  4. Click the virtual engagement ring try-on option and send the request to our designers, pressing the upper right button.

  5. Wait several minutes when the picture will be ready to be shared online.

  6. Enjoy the amazing effect it makes on social networks.

Improve the jewelry you have immediately with this great feature by Retouchme. It can also enlarge the existing stone on your hand. If you want to change its color or shape you are free to do it with almost no charge. The application is available free of charge in the app store. Every editing request will cost only ninety-nine cents or some online credits, which can be earned easily playing games on the Internet. Enjoy a new look and style with new rings on your hands. If you do not want to show it then use an eliminating ring option. Look through enormous ideas to make every selfie great and flawless, edit skin defects, try new images, change the background, and colors of all the objects on a photo. Make it easy and fun to share perfect pictures on Instagram. Everyone wants to look beautiful in the photo! But annoying imperfections can ruin the whole impression. To get rid of skin defects, to correct figure, to change the hairstyle and makeup, professional retouching by simple phone app will help with all this. Retouchme application is an instant photoshop, creative processing, and publication of your highlights!

App and web version
Send us your favourite photos.
Get professional retouch
only for $0.99.